Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Moin, sollte kein Problem sein 😉, da noch über andere Anzeigen geschaltet und somit ggfs. für dich doch erreichbar (falls nicht auf dem Heimweg)
Folgende Anzeigen gehören noch zu ihr:
Hallo habe Kontakt mit der Vanessa aufgenommen, die hat mich über 3 Stunden lang hingehalten angeblich gerade keine Zeit.
mehrmals angerufen und stundenlangen Geschreibe, habe ich dann entschieden an die [steht nicht im Inserat] zu fahren da die Natalia aufgesucht die war mega zwar nicht so wie auf den Fotos aber sowas von mega Sex gehabt also ich bin auf meinen Level gekommen. Also diese Vanessa rate ich allen Kollegen ab, habe beobachtet das die vor der Tür nur am Rauchen war.
Beste Grüße euer Meister
Zuletzt geändert von sexboy; 01.01.2023, 22:19.
Grund: Adresse
Moin, sollte kein Problem sein 😉, da noch über andere Anzeigen geschaltet und somit ggfs. für dich doch erreichbar (falls nicht auf dem Heimweg)
Folgende Anzeigen gehören noch zu ihr:
Kannst nichts wirklich verkehrt machen, aber lies gerne selber oder schreib mich an.
Woher bist Du Dir sicher, dass die zusammen gehören? Da ist doch fast alles unterschiedlich, angefangen von der Körbchengröße, Größe, Gewicht und Bildern. Nur deshalb weil die gerade in Paderborn werkeln ? Selbst wenn die Adresse die selbe wäre, muss das noch nichts heißen...
Drei Jahre kenne ich sie, und du kannst es selber prüfen indem du bei allen mal einen Termin machst 😉😅
Aber meine Hauptaussage verbirgt sich in meinem letzten Satz 😉
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar