Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ranya AV Expertin - Köln mehr Schein als Sein

    Ich habe Ranya dieses Jahr im Sommer in Hannover besucht. Preis war soweit ich mich erinnere 100/30 (inklusive ZK).
    Gelockt hat mich ihr kurviger Körper und die Vielzahl der Serviceleistungen die sie anbietet.
    Leider hat sich das als ziemliche Luftnummer entpuppt, denn ZK macht sie zwar, aber bitte nicht länger als 5 Sekunden (und das garantiert nicht aufgrund fehlender Mundhygiene meinerseits).
    Lecken lässt sie sich und hat dabei sogar sehr schnell und intensiv angesprochen, aber das ebenfalls sofort wieder abgebrochen.
    Dann hat sie mich uninspiriert geblasen und sehr bald in die Missio gebeten.
    Aufgrund der Vorgeschichte war ich dann so geil wie nach einem 12 Stundentag im Steinbruch, so dass wir dann nur in einer schlechten Handmassage die Nummer beenden konnten.

    Also den Schauplatz dieses Trauerspiels mit bitterer Enttäuschung verlassen.

    Meine Empfehlung: Lasst euch nicht von den vielen Offerten blenden, denn hier wird man nur schnellstmöglich abgefertigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (20.12.2022)

    #2
    Das kann ich so bestätigen. Sie nutzt ja auch noch einen anderen Account unter dem Namen Eva. Es ist reine Geldverbrennerei. Das gilt im übrigen auch für die Mitreisende Alice, mit der sie sich in der Regel überall eine Wohnung teilt. bei ihr sind allerdings die Abweichungen zu den Bildern noch stärker im negativen Sinne.

    Kommentar


      #3
      Totale Zustimmung!

      Eva alias Ranya hat auch mich einst „abgezockt“, hatte dies auch hier berichtet.

      Demnach KEIN Einzelfall.

      Meidet sie!

      Kommentar

      Lädt...
      X