Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina

Ich war gestern bei Alina im Haus Kitty.
    Hatte einen Termin vereinbart, der pünktlich eingehalten wurde. Die Anwesenden Damen waren alle sehr nett, ebenso wie Alina.
    Nach der Geldübergabe wurde mir ein Kaffee, kola oder ein Wasser angeboten! Alina bot mir eine Waschung, bzw. Eine Dusche an, welche sie ebenso besuchte. Als sie wieder kam, folgten wilde zungenküsse und erstmal eine massage, welche gut war! Im Anschluss fing sie an zu blasen. Das kann sie gut, mit viel zungeneinsatz wie ich es mag! Wir begaben uns in Stellung 69 und ich konnte ihre feuchtigkeit schmecken! Ich hatte das gefühl, das es ihr auch sichtlich spass machte! Im anschluss begannen wir zu ficken. Sie geht gut mit und den abschuss durfte ich ihr auf den bauch und die brüste spritzen! Die ganze zeit hat sie gelächelt, so dass ich mich bei ihr wohlfühlte! Zum abschluss bot sie mir nochmal eine dusche an! Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis ich sie wieder besuche! Leider spricht sie aber kein Deutsch, so das die verständigung etwas schwierig ist! Das ist aber auch das einzigste Manko! Sie ist ne ganz liebe und verdient es vernünfig und mit respekt behandelt zu werden! 5 von 5 Sternen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (19.12.2022), Angerfist (19.12.2022)
Lädt...
X