Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin der Neue und profitiere seit ca. 2 Jahren von diesem Forum.
Darum möchte ich euch zum Haus Martina meine Erfahrungen mitteilen.
War in den letzten 1,5 Jahren x-mal Gast bei Martina und ihren Damen. Es ist wirklich die beste Adresse in Hamm. Top-Location. Alles perfekt sauber und stilvoll eingerichtet. Martina empfängt einen immer gut gelaunt und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Dusche und Getränk sind selbstverständlich.
Die Mädels sind immer attraktiv bis wirkliche Knaller.
Die Kurse:
80430 / 130460 / 210490 ggf. + 20 ZK +20 DT +20 AV
Auch wenn man manchmal die Gesichter der Mädels auf den Fotos nicht erkennen kann, man kann sicher sein, dass es immer das Geld wert ist.
Und das wichtigste, das was man vereinbart hat bzgl. Service und Zeit wird auch eingehalten.
Die Kurse sind nicht überzogen, sondern entsprechen den üblichen Konditionen hier in Hamm.
Darum ***** von mir für das Haus Martina.
ich bin der Neue und profitiere seit ca. 2 Jahren von diesem Forum.
Darum möchte ich euch zum Haus Martina meine Erfahrungen mitteilen.
War in den letzten 1,5 Jahren x-mal Gast bei Martina und ihren Damen. Es ist wirklich die beste Adresse in Hamm. Top-Location. Alles perfekt sauber und stilvoll eingerichtet. Martina empfängt einen immer gut gelaunt und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Dusche und Getränk sind selbstverständlich.
Die Mädels sind immer attraktiv bis wirkliche Knaller.
Die Kurse:
80430 / 130460 / 210490 ggf. + 20 ZK +20 DT +20 AV
Auch wenn man manchmal die Gesichter der Mädels auf den Fotos nicht erkennen kann, man kann sicher sein, dass es immer das Geld wert ist.
Und das wichtigste, das was man vereinbart hat bzgl. Service und Zeit wird auch eingehalten.
Die Kurse sind nicht überzogen, sondern entsprechen den üblichen Konditionen hier in Hamm.
Darum ***** von mir für das Haus Martina.
Kommentar