Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Michelle

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle
33098 Paderborn
0151-19455736
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 170 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin geimpft!

Hey mein Lieber :)

Ich bin eine junge(18+) deutsche Frau und ganz neu in der Gegend, ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist und dir etwas Zeit nimmst um einen ersten Eindruck von mir zu bekommen.

Ich bin lieb und nett, ebenfalls aber vers**t und wild, mit meiner niedlich und schüchtern wirkenden Art werde ich dich sofort in den Bann ziehen.
Mir ist es wichtig, dass WIR beide eine wundervolle und intensive Zeit miteinander verbringen.
Das bloße rein und raus ist nicht ganz mein Stil, gern unterhalte ich mich und bin neugierig was wir so alles anstellen können.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Küsschen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle

zusammenfassung: Finegr weg
    Sie sagt: die relaität

Ich bin lieb und nett: ist sie gar nicht. Sie war total unfreundlich
    mit meiner niedlich und schüchtern wirkenden Art: Sie war nulll schüchtern. Eher schamhaft
    Mir ist es wichtig, dass WIR beide eine wundervolle und intensive Zeit miteinander verbringen: Sie hat aber mir wörltich gesagt " Ich bin eine Protistute, mehr als die Beine offen, brauchst du nicht!
    Das bloße rein und raus ist nicht ganz mein Stil: Das ist genau ihre Still

Szenario:

Ich habe den Termin für eine Stunde 150460 gemacht, Ich kamm rein. Ohne Hallo, sagt sie: schuhe ausziehen und geh ins Zimmer Links. Ich habe mich gewundert warum solcher Ton und habe sie gefragt, ob alles gut ist oder falls irgendwas sie nervt. Sie sagte, "Nein. lass uns das Geld klären". Alles klar, ich habe ihr das Geld gegeben, sie sagte zieh aus und leg dich aufs Bett. Sie geht kurz raus und wieder rein mit einem Poker face und sagt: Ich fange mit blasen/handjob an, dann darfst du die sex-position aussuchen! (ich hatte das Gefühl, ich lese in einem Gebrauchsanweisungen). Sie fing mit handjob, dann tüte darauf, der BJ war solala. Direkt in Missio. und wenn ich irgendwo anfasse, sagt sie stop das mage ich nicht! Ich habe aufgehört; es war, als würde ich eine Leiche ficken. Ich habe ihr gesagt, sorry aber da gibt's null Gefühle und keine Sympathie zwischen uns. Dann direkt von ihr " Ich bin eine Protistute, mehr als meine Beine zu offenen, brauchst du nicht. Es ist kein Tinder Date hier". Ok jetzt würde ich bitte gehen, darf ich was zurück vom Geld haben (ich war max. 10 min da). Und sie meinte auf gar keinen Fall, ich habe schon eine stunde für dich gebucht

Bilder stimmen: 100%
    Kommunikation: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zerozero (17.12.2023), Michael 09 (05.11.2023), Hendrik der Kater (04.11.2023), Asterix4711 (06.08.2023), Just4FunSA (03.08.2023), jones (06.01.2023), Frankieboy (05.01.2023), Bayer1860 (05.01.2023), Heinz89 (15.12.2022), Essener Bruno (15.12.2022)

Ist das nicht Sophie bzw. Sie war doch als Sofie unterwegs

Kommentar

jones (06.01.2023)

das weiss ich ehrlich nicht! Ich finde die Sofie nicht, aber ich glaube die Fotos sind neu und eine neue handynr.

Kommentar

Ich würde sagen das sie es ist, da das letzte Bild in der eingebundenen Anzeige eins ist was sie als Sofie immer drin hat.

Kommentar

Ja dass ist Sophie und unter diesem Namen gibt es ähnlich lautenden Berichte von ihr.
          Die gehört unbedingt auf meine schwarze Liste der Damen, um die man einen großen Bogen machen sollte....

Kommentar

Wenn sie nicht mal hallo sagt und anfängt Kommandos zu geben, wieso bist du nicht einfach wieder gegangen ? anstatt dann für den Müll noch 150 Euro zu blechen

Kommentar

Entspricht alles nicht der Wahrheit, ich sage immer hallo bitte danke tschüss schönen Tag/Abend noch 😉 einfach lächerlich dieser Beitrag das weißt du selber. Ich biete halt kein girlfriend Erlebnis, steht auch nirgendwo 😂 du hast nicht mal nach Preisen und Service gefragt und wunderst dich dann, wenn es nicht das ist was du gesucht hast. Wer nicht fragt der nicht gewinnt.

Kommentar

Schade, echt von den Bildern her ein lecker 😋 Mädel.
                Wollte schon immer gerne zu Ihr wenn Sie in PB ist, aber wie es eben so ist, die vielen negativen Berichte schrecken halt ab 🤷

Kommentar

Heute Michelle über WA kontaktiert 0151-19455736

und siehe da schnell kamm die Speisekarte.

20 Minuten = 60€ (Handjob, Blowjob, Ficken, Massage, Stellungswechsel, 1x abspritzen)
                  30 Minuten = 100€ (Handjob, Blowjob, Ficken, Massage, Stellungswechsel , 1x abspritzen)
                  45 Minuten = 130€ (Handjob, Blowjob, Ficken, Massage, Stellungswechsel, 2x abspritzen)
                  60 Minuten = 150€ (Handjob, Blowjob, lecken, Ficken, Massage, Stellungswechsel, 2x abspritzen)

Blasen so wie Verkehr immer nur mit Kondom 😇

Extras:

- Zusammen Duschen = 30€
                  - Lecken bei mir (bei 1 Stunde mit drin, vaginal & anal LECKEN!!!!, 69, facesitting) = 30€
                  - Körperbesamung (kein Gesicht oder Genitalien)= 50€
                  - Extra abspritzen = 50€
                  - NS aktiv = 80€
                  - AV bei IHM (dildo) = 80€
                  - Bilder machen + Video Aufnahmen = 150€ (alles ohne Gesicht)

Tabus sind küssen, irgendwas ohne Kondom und anal bei mir.

Gebucht war eine 1h mit blasen, ficken, lecken, für in Summe 150€, davon Duschen 30€ Extra.

Das Mädel ist wirklich vom aussehen Top, geile Figur, feste Brüste und aber nicht super nett.
                  Das Bettlaken war schmutzig und feucht, (vorweg das Handtuch im Bad wohl das einzige für alle Kunden).

Erste Runde anblasen mit Gummihut und HJ.Wollte in die Lustgrotte, wunderbar Ihre Beine zusammen gedrückt so das mann nicht rein kommt. Dann wechsel von Hinten hat die wieder ihre finger als V gemacht also siehe da Finger Ficken, das ist doch nichts Neues da habe ich ins Gummi gemacht besser als HJ alles gut soweit.

Nach 10min Pause versucht 2 Runde nimmt die wieder HJ, daraufhin musste ich alles abbrechen Ihch hatte keinen Bock mehr ist ja nicht ander als wenn mann sich das ja selber macht. Das Ende vom Lied, wieder eine AZF.

Nun ja, ich meine die Zeit war bezahlt (1h) nur eben die Dienstleistungen waren nicht erfüllt. Hatte die Wahl zwischen weiterdiskutieren und dass eventuell ein Igor zur Tür reinkommt und Brei aus mir macht oder einfach wortlos nach 2 Redeversuchen das Appartement zu verlassen. Ich wählte letzteres.

Habe die Erfahrung gemacht, hier wiedermal ein Beispiel. Schade, denn sie ist wirklich eine geile junge Frau 10/10, aber das Verhalten lässt Abgründe erblicken.

Wiederholungsgefahr: 0/10
                  Empfehlung auf keinen Fall 0/10

Handjob 10/10 das haben die AZF alle drauf.

Grüße

Kommentar

Asterix4711 (06.08.2023), Frankieboy (25.01.2023)

Vielen Dank für den Bericht.

Hatte sie aufgrund der Optik auch auf dem Radar, aber war mir schon bei der Preis Übersicht nicht ganz sicher ob es das Wahre ist.

Für jede Kleinigkeit ein extra zu verlangen ist auch nicht normal.

Der Austausch ist unfassbar wichtig, da wir uns gegenseitig vor solchen Erfahrungen schützen.

Kommentar

Frankieboy (25.01.2023)

Zitat von Emanolo Beitrag anzeigen
                      Heute Michelle über WA kontaktiert 0151-19455736

und siehe da schnell kamm die Speisekarte.

20 Minuten = 60€ (Handjob, Blowjob, Ficken, Massage, Stellungswechsel, 1x abspritzen)
                      30 Minuten = 100€ (Handjob, Blowjob, Ficken, Massage, Stellungswechsel , 1x abspritzen)
                      45 Minuten = 130€ (Handjob, Blowjob, Ficken, Massage, Stellungswechsel, 2x abspritzen)
                      60 Minuten = 150€ (Handjob, Blowjob, lecken, Ficken, Massage, Stellungswechsel, 2x abspritzen)

Blasen so wie Verkehr immer nur mit Kondom 😇

Extras:

- Zusammen Duschen = 30€
                      - Lecken bei mir (bei 1 Stunde mit drin, vaginal & anal LECKEN!!!!, 69, facesitting) = 30€
                      - Körperbesamung (kein Gesicht oder Genitalien)= 50€
                      - Extra abspritzen = 50€
                      - NS aktiv = 80€
                      - AV bei IHM (dildo) = 80€
                      - Bilder machen + Video Aufnahmen = 150€ (alles ohne Gesicht)

Tabus sind küssen, irgendwas ohne Kondom und anal bei mir.

Gebucht war eine 1h mit blasen, ficken, lecken, für in Summe 150€, davon Duschen 30€ Extra.

Das Mädel ist wirklich vom aussehen Top, geile Figur, feste Brüste und aber nicht super nett.
                      Das Bettlaken war schmutzig und feucht, (vorweg das Handtuch im Bad wohl das einzige für alle Kunden).

Erste Runde anblasen mit Gummihut und HJ.Wollte in die Lustgrotte, wunderbar Ihre Beine zusammen gedrückt so das mann nicht rein kommt. Dann wechsel von Hinten hat die wieder ihre finger als V gemacht also siehe da Finger Ficken, das ist doch nichts Neues da habe ich ins Gummi gemacht besser als HJ alles gut soweit.

Nach 10min Pause versucht 2 Runde nimmt die wieder HJ, daraufhin musste ich alles abbrechen Ihch hatte keinen Bock mehr ist ja nicht ander als wenn mann sich das ja selber macht. Das Ende vom Lied, wieder eine AZF.

Nun ja, ich meine die Zeit war bezahlt (1h) nur eben die Dienstleistungen waren nicht erfüllt. Hatte die Wahl zwischen weiterdiskutieren und dass eventuell ein Igor zur Tür reinkommt und Brei aus mir macht oder einfach wortlos nach 2 Redeversuchen das Appartement zu verlassen. Ich wählte letzteres.

Habe die Erfahrung gemacht, hier wiedermal ein Beispiel. Schade, denn sie ist wirklich eine geile junge Frau 10/10, aber das Verhalten lässt Abgründe erblicken.

Wiederholungsgefahr: 0/10
                      Empfehlung auf keinen Fall 0/10

Handjob 10/10 das haben die AZF alle drauf.

Grüße

ehm, keine Ahnung wer du bist oder wann du angeblich einen Termin haben solltest, aber das ist frei erfunden. Dass das lecken bei 1h inclusive ist, hab ich erst seit dieser Woche. Ich bin seit Montag hier und hatte keinen Gast der irgendwas mit duschen gebucht hat. Ich habe immer frische Handtücher und bin in der Lage eine Waschmaschine zu nutzen :)
                      auf einem Bettlaken arbeite ich sowieso nicht ;)
                      mit den Fingern mache ich absolut gar nichts? Höchstens helfen, ihn einzuführen falls es nicht direkt klappt.

Also entweder verwechselst du mich gewaltig oder möchtest was kaputt machen

Kommentar

Ich kenne die Dame auch als Sophie. Die negativen Berichte haben mich davon abgehalten sie zu besuchen.

Ihre ausreden hier sind auch lächerlich. Sei einfach korrekt dann wird auch nicht negativ berichtet.

Kommentar

Hendrik der Kater (04.11.2023), Asterix4711 (06.08.2023), DennisRichter (13.06.2023)

Schön wie sie alles versucht abzutreten. Denke mal sie wird kaum zufriedene Kunden haben... Schade eigentlich denn wenn sie guten Service bieten würde könnte sie sich dumm und duselig verdienen...

Kommentar

Lädt...
                          X