Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sasa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sasa
50674 Köln
0152-14553228
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 150 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU
SASA

0152-14553228
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sasa

    Sasa, immer wieder gerne. War schön öfter bei Sasa und werde sie auch weiterhin besuchen.

    #2
    Wäre nett wenn du ein wenig mehr Infos für uns Hättest.
    Mit der Aussage kann ja keiner etwas anfangen.
    Es muss doch irgendeinen Grund haben warum du so begeistert bist.
    In einem Bericht sollten schon ein paar Dinge erwähnt werden.

    Passt das Aussehen und Alter
    Ist die Kommunikation in Deutsch möglich
    Wie ist der Preis
    Wird der angebotene Service eingehalten
    Gibt es aufpreispflichtige Extras
    Ist die Location sauber, gibt es Parkmöglichkeit
    Kleines Fazit zur Gesamtbewertung

    Kann ja nicht so schwierig sein ein wenig genauer zu werden was die von mir erwähnten Dinge angeht.
    Steht sogar in den Forumstegeln unrer punkt 4 was in einen Bericht gehört.
    Kann doch eigentlich nicht so schwer sein
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      CamelFreund (23.12.2022)

      #3
      Hallo Junkersdorf,

      hier stimme ich mit saschalove überein. Wenn man(n) deinen "Bericht" liest, denkt man eher an eine kleine Schleichwerbung für die Dame. Gerade auch weil es eine Dame aus Asien ist (bin selber Chinese) und diese Damen oft Fakebildern announcieren. Danke für ein paar mehr Fakten für Asienliebhaber :-).
      Für mich sehen die Bilder aus wie aus einem japanischen H&M Katalog.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        CamelFreund (23.12.2022), Essener Bruno (23.12.2022), foreverivan (23.12.2022)

        #4
        Zitat von Tetsuo67 Beitrag anzeigen
        Für mich sehen die Bilder aus wie aus einem japanischen H&M Katalog.
        Dem kann ich nur zustimmen!
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

        Kommentar


          #5
          Und auch noch Herkunft Japan! Hatte schon jemand eine echte Japanerin? Ist für mich wie das Einhorn zu finden oder den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens

          Das WhatsApp Bild sieht allerdings recht realistisch aus. Wenn auch etwas drahtiger und untersetzter als die Bilder in der Anzeige.

          Also Junkersdorf, lass uns bitte etwas mehr teilhaben an deinem Besuch bei Sasa.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
            Und auch noch Herkunft Japan! Hatte schon jemand eine echte Japanerin? Ist für mich wie das Einhorn zu finden oder den Topf voll Gold am Ende des Regenbogens

            Ich bin mir ziemlich sicher, das ich schon bei zwei Damen aus Japan war. Jedenfalls passte die Optik, sie waren sehr sauber und bei der Stimmungsmusik habe ich japanische Künstler erkannt (Garnidelia). Ich war jedenfalls zufrieden
            Zuletzt geändert von matzeking1; 24.12.2022, 11:17.

            Kommentar


              #7
              So hier mal ein etwas ausführlicher Berichr zu Sasa:

              Ich war die Woche bei ihr gewesen. Bilder sind natürlich alle sehr stark bearbeitet und das Bild was ihr am nächsten ähnelt ist ihr Whatsapp profilbild. Sie sieht tatsächlich stark asiatisch aus aber keineswegs japanisch wie auf den Bildern. Sie ähnelt mehr jemanden die man auf einem netten Thailand Urlaub kennenlernt. Sie spricht kein perfektes Deutsch aber man kann sich gut mit ihr verständigen.

              Terminvergabe war super schnell über whatsapp und ich durfte sogar was früher kommen 😅 weil ihr Terminkalendar anscheinend nicht so ausgebucht war. Ich hatte eine halbe Std gebucht und die hat sie auch ausgenutzt. Davor und danach konnte ich noch kurz mich sauber machen bei ihr. Die halbe Stunde hatte sie auch vollkommen ausgenutzt. Keine hektik und kein Stress. Ich leg mich hin und sie machte ihr Ding. Etwas lecken, viel Blasen und dann natürlich noch der schönste Teil. Sie hat alles (normale) mitgemacht. Fingern war das einzige wo sie meine Hand etwas weggezogen hat.

              Insgesamt gebe ich eine 7/10 weil ihre Bilder auf Ladies schon sehr verleiten. Aber ansonsten war Service top und ich würde sie auf jeden Fall nochmal besuchen gehen.

              Kommentar


                #8
                Danke für den Bericht, kannst du nochwas zu ihren Preisen sagen und wie sieht es bei ihr mit ZK aus?

                Grüsse

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
                  Danke für den Bericht, kannst du nochwas zu ihren Preisen sagen und wie sieht es bei ihr mit ZK aus?

                  Grüsse
                  Immer gerne preislich war bei ihr 50 eur für 15min (quickie), 100 euro für 30 Minuten und 150 für 1Std. ZK ist leider nicht dabei aber es gibt zwischendurch immer ein paar nette Schmatzer. Ach ja und für 180 gibt es eine Vollkörper Massage für eine ganze Stunde für die die es sich mal gerne gönnen wollen


                  .................................................. .................................................. .................................................. ..sorry ich muss wohl min 600 Zeichen eingeben um zu antworten. Ignoriert den Spam ab hier .................................................. ..................................










                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Essener Bruno (24.05.2023), WHChris1982 (23.05.2023)
                  Lädt...
                  X