Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa geiler GF6

    Hallo Mitstecher,

    Ich habe die kleine vor 14 Tagen in Eisenach besucht. Sie hat 2 Anzeigen. Vanessa und Amira. Kontakte per WhatsApp verlief Problemlos bzw. war sehr nett.

    Da ich gerne viel Zeit für schöne Frauen habe, habe ich 1204260 gebucht. ZK sind inklusive.

    In der bekannten Location angekommen begrüßte mich eine sehr nette und hübsche Frau. Mann kann sich sehr gut auf deutsch mit ihr unterhalten.

    Sie trug sexy Dessous.

    Sie sieht skinny aus und hat einen verdammt geilen Arsch ....

    Wir haben uns nach kurzem Abtasten im stehen dann auf das schöne große Bett begeben.

    Es gab dann langsam zärtliche Zungenküsse. Sie war anfangs etwas zurückhaltend, taute dann aber beim lecken schnell auf.

    Danach war ich ziemlich heiß auf sie und sie begann mir schön einen zu blasen.

    Ich bat sie dann mich schön zu reiten.....in ihrer engen Muschi habe ich es aber dank der geilen Bewegungen und schönen ZK nicht lange ausgehalten.

    Deshalb schnell noch in die Doggy gewechselt um ihren geilen Po nochmal vor mir zu haben.

    Sie ist seit 8 Jahren in Deutschland und wenn Mann nett zu ihr ist, kann Mann auch schönen GF6 mit ihr haben.

    Ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

    Schönen 3. ADVENT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    6Ted (12.12.2022), Angerfist (11.12.2022), Klimbim76 (11.12.2022), Essener Bruno (11.12.2022)
Lädt...
X