Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erotikmassage Thai Mee
Am Stockey 3
58091 Hagen
bei Blume klingeln
0152-13755541
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
GANZ NEU IN DER STADT!!!!!

NUR MIT TERMIN!

… 100 % Originalfotos …

Ich bin eine elegante Asiatin mit langen Beinen und einer zierlichen Figur.
Meine zarten und weichen Hände werden dich mit Massagen zum entspannen bringen.

In meinem niveauvollen Ambiente verwöhne ich Dich ganz diskret und
ohne Zeitdruck, damit du den Alltag mal wieder vergessen kannst.

Ich biete dir einen super Service in einem schönen Outfit um nicht nur
deinen Körper sondern auch deine Seele zu entspannen.


Ruf mich an!
Ich freue mich auf Dich!!!

Thai Mee
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotikmassage Thai Mee - leider eine Fehlentscheidung

    Zunächst mal der positive Teil: Die Dame war sehr freundlich und die medizinische (!) Massage sehr gut. Die Location ist recht abgewrackt und klein. Die Dame war wohl gerade erst angekommen, offensichtlich ziemlich durch den Wind und nicht bei der Sache. Überall standen Koffer herum. Sie vertröste mich, Sie sei erst gerade beim Auspacken und es würde noch einen Augenblick dauern. 10 Minuten vergingen dann zum An- und Umziehen.

    Nach dem Waschen ging es dann endlich mit der Massage los, die vom medizinischen Aspekt ok wat, aber ohne jeglichen Erotikfaktor.

    Beim Wechsel auf dem Rücken versuchte sie sich dann an einem Blowjob, der mit Kondom vollzogen werden sollte. Auch dabei kam für mich nicht so richtig Stimmung auf. Direkt darauf wollte sie schon aufsatteln Beim GV ist das in ein leidenschaftsloses Rumgereite ausgeartet und selbst die (zugegebenen) tollen großen Brüste wirkten nicht so richtig motivierend. Dabei entschuldigte sich sich immer wieder, dass sie gerade erst angekommen sei. Das Handy klingelte in einer Tour, an Leisedrehen war wohl nicht zu denken.

    Schließlich habe ich das dann mittendrin abgebrochen. Sie hat mich gefragt, warum, aber ich konnte Ijr nicht erklären, dass einfach keine Spannung da war. Sie entschuldigte und erneut und meinte, sie sei schon seit morgens 4 Uhr unterwegs gewesen und wäre ja gerade erst angekommen.

    Alles in allem, kein Wiederholungscharakter. Aber vielleicht tue ich unrecht und sie muss sich erstmal einleben. Für 130,00 Euro für knapp 35 Minuten mag ich darauf aber nicht so richtig Rücksicht nehmen.

    Eine teilweise Geldrückgabe ist nicht erfolgt, hatte ich aber auch nicht vorausgesetzt, da ich ja abgebrochen hatte.
Lädt...
X