Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ...Das war wohl nix

    Hallo Zusammen,
    Ich habe vor kurzem einen 60-Minütigen Termin mit Monique verabredet gehabt. In der Kommunikation extra angepriesen waren Zungenküsse, blasen, lecken, massage und natürlich GV. Als Extra bietet sie noch Anal an. Insgesamt kamen wir damit auf 100€+20€ für 60. Ist das evtl. zu wenig, habe ich mich gefragt, aber da ich noch nicht so viel Erfahrung im Ruhrgebiet habe hab ich trotzdem mal zugeschlagen. Die Kommunikation mit ihr via Whatsapp funktioniert auch ehrlich gesagt sehr gut, da habe ich schon viel schlimmeres erlebt. Nur die exakte Adresse wollte sie nicht preisgeben, lediglich die Straße. Kurz vor dem Treffen solle ich mich melden, dann gibt sie mir die Hausnummer. So war es zumindest abgesprochen.

    Nun, die Realität lief leider etwas anders ab. Ca. eine halbe Stunde vor der Verabredung habe ich um die Hausnummer gebeten und mir dann ca 45 Minuten bei 0 Grad die Umgebung angeguckt. Ehrlich gesagt gibt es da keine besonderen Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Schade, anscheinend ist der Termin geplatzt also ab nach Hause. Kurz bevor ich bei der U-Bahn bin meldet sie sich doch. Mit der Hausnummer sogar. Okay, 15 Minuten Verspätung. Ist blöd, aber kann mal passieren. Ich also zur exakten Hausnummer hin und währenddessen gefragt wo ich denn klingeln soll. Wieder funkstille. Ich warte 10 Minuten, dann gehe ich wieder zur U-Bahn. Kaufe mir ein Ticket und warte auf die Bahn. Leider fährt grad nix, sonst wäre mir der Termin erspart geblieben. Kurz bevor die Bahn einfährt meldet sie sich wieder. Mit der Hausnummer sogar. Diesmal einer anderen. Sind wir hier bei einer Schnitzeljagt? Jeder mit mehr als 3 gesunden Hirnzellen würde wahrscheinlich in die Bahn einsteigen und abdüsen. Aber jetzt wandere ich ja schon seit ner Stunde um ihre Wohnung rum. Bei 0 Grad, nur um es noch einmal zu wiederholen. Da will ich jetzt auch was für haben. Falls jemand den Fachbegriff für diese Idiotie haben möchte: Versunkene Kosten. Naja, diesmal blieb sie am Handy und hat mich erfolgreich in die Wohnung gelotst.

    Zimmer betreten und ich wurde erst einmal danach gefragt was ich denn genau haben wollen würde... Okai, so einen Termin merken oder einfach bei Whatsapp vorher nachlesen was denn abgemacht war ist kompliziert. Also hab ich mich spontan gegen Anal entschieden und nur 100/60 gebucht. Und dann stand ich da, etwas hilflos und irritiert wo ich denn jetzt das Bad/Dusche finden könne um mich kurz abzuduschen. Verständigung über Whatsapp lief super auf Deutsch. In Persona hat sie es mit etwas Englisch probiert, aber auch dessen war sie nicht wirklich mächtig. Also komme ich aus der Kälte und kann mir nicht mal die Hände warm waschen um die aufzuwärmen? Im Zimmer war es jetzt auch nicht sonderlich warm. Sehr komisch alles. Naja, sie will direkt loslegen, da braucht man mich nicht extra zu motivieren. Ausziehen, aufs Bett legen (dünnes einzelbett, wahrscheinlich 90cm breit), kurz mit der Hand, dann seeeehr kurz mit dem Mund aufgewärmt. Daraufhin legt/setzt (?) sie sich so aufs bett mit dem Kissen im Rücken, dass Sex zwar möglich ist ich aber nur von oben auf ihren Kopf schauen kann. Optimale Abwehrposition. Auf Nachfrage, Küssen gibts nicht, Lecken gibts nicht, Anfassen gibts nicht (weil ist ja kalt wenn man von draußen rein kommt). Blöd gelaufen. Position wechseln tut sie aber gerne. Nur selbst machen möchte sie nix (kein Cowgirl). Gott sei dank bin ich relativ jung und kann mehr oder weniger auf Kommando kommen wenn ich möchte. Also sie in die richtige Position befördert und Ende im Gelände. Ich hab dann um eine Massage gebeten, die keine 5 Minuten gedauert hat. Auf Rückfrage was jetzt passiert hat sie nur irritiert geguckt. Ich könne ja nochmal GV haben. Habe dankend abgelehnt. Mir ist es noch nie passiert, dass ich das Gefühl hatte die Partnerin sei mental vollkommen abwesend. Ich empfand das Treffen als sehr unangenehm und war dann nach 20 Minuten wieder draußen. Dafür hat sich die Stunde warten nicht gelohnt.

    Positiv anmerken muss man aber, dass die Bilder 100% echt sind und sie wirklich sehr hübsch ist. Sehr zierlich und das Alter dürfte auch stimmen. Wer also nur nach Optik geht und wenn es egal ist, ob die Partnerin mitmacht anstatt nur rumzuliegen, der wird hier glaube ich glücklich werden. Für mich war es nichts.

    PS für die Moderation: Falls die Details zu genau sind oder etwas in der Bewertung fehlt bearbeite ich den Beitrag gerne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (12.03.2023), robinho (11.03.2023), Milky13 (12.12.2022), Leon75 (10.12.2022), Essener Bruno (10.12.2022)

    #2
    Hallo Mirrael,
    ich habe Sie im letzten Jahr in Bielefeld besucht - was soll ich sagen, das gleiche Spiel.
    Bin dann gefahren, nachdem Sie mich fast 40 Minuten hingehalten hatte.
    Als ich kurz vor zu Haus war (ca. 45 Minuten später) hat Sie sich gemeldet,
    ich habe dann nur noch zurückgeschrieben, ob Sie mich verarschen will.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      nun mal wieder mit einem neuen Namen.
      Leider aber immer noch sehr enttäuschend.
      Man kann es ganz kurz beschreiben:
      Toller Körper, aber gelangweilt, unsympathisch, unterkühlt, uninteressiert, ... Nach der Geldübergabe wird der Eindruck vermittelt, dass Mann möglichst schnell gehen soll.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Belisar Beitrag anzeigen
        nun mal wieder mit einem neuen Namen.
        Hatt sich doch nicht geändert. #3 steht jetzt hier alles andere bringt nix.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        sonst keine

        Kommentar

        Lädt...
        X