Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Christina Exklusiv

War heute bei der beschriebenen Dame, und kann nur von abraten. Abzocke pur! Nach Erhalt des Geldes wurde ihrerseits eine Lustlosigkeit hingelegt die seines Gleichen sucht. Küssen nicht erlaubt, Anfassen nicht erlaubt, dies mag sie nicht, das mag sie nicht. Fazit: Wiederholungsfaktor eher Null. Hätte ich das Geld verbrannt, hätte ich mich wenigstens daran aufwärmen können.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wwjung (11.12.2022), Essener Bruno (09.12.2022), Haithabu (09.12.2022), 6Ted (08.12.2022), nebun123 (08.12.2022)

Zitat von Dastan Beitrag anzeigen
    War heute bei der beschriebenen Dame, und kann nur von abraten. Abzocke pur! Nach Erhalt des Geldes wurde ihrerseits eine Lustlosigkeit hingelegt die seines Gleichen sucht. Küssen nicht erlaubt, Anfassen nicht erlaubt, dies mag sie nicht, das mag sie nicht. Fazit: Wiederholungsfaktor eher Null. Hätte ich das Geld verbrannt, hätte ich mich wenigstens daran aufwärmen können.
    Es sei allerdings noch zu erwähnen, dass ich anschließend nochmal bei der Dame am Telefon angerufen habe, und sowohl Sie, als auch die Chefin sehr bemüht wahren mir anschließend weiter zu helfen.

Kommentar

Lädt...
    X