Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEUTSCHE LEA 18 - tolles Erlebnis

    Mein erster Bericht, also seid bitte nachsichtig mit mir 😉

    Ich war heute erstmals bei Lea zu Gast und kann nur das beste berichten.
    Kontaktaufnahme per WA war total unkompliziert und nett, die tg Vorstellungen absolut in Ordnung und so habe ich mich für eine schöne halbe Stunde aufgemacht zur Location im Osten von Gütersloh.
    Lea war zum Glück im Erdgeschoss zu besuchen - zwischen EG und 1. OG herrscht an der alten Verler nämlich leider ein massiver Qualitätsunterschied - aber wenn man das weiß, muss man da ja keinen Fuß mehr auf die Treppe setzen 😃

    Lea hat mich im Bademantel empfangen und war mir sofort sympathisch. Eine gepflegte junge, zierliche Frau mit einem tollen Körper!
    nach ein bisschen Smalltalk ging’s direkt aufs Bett und sie hat durchaus gekonnt mit einem BJ angefangen. Wirklich einer der besseren Art.

    Anschließend haben wir zwischen französisch bei ihr und Missionar hin und her gewechselt, sie war top gepflegt und hat gut geschmeckt 👍
    Missionar klingt zwar immer langweilig, in diesem Fall aber absolut zu empfehlen: so hat man ihr süßes Gesicht mit dem verführerischen Blick im Blickfeld und kann heiße Küsse austauschen 😁 Lea ist leidenschaftlich und engagiert mitgegangen, das war wirklich GF6 vom Allerfeinsten.

    Doggy und Fingern mag sie beides (leider) nicht so gern, aber der Rest hat diese zwei Mini-Nachteile mehr als aufgewogen. Nachher noch total nett unterhalten, zu keinem Moment irgendein Zeitstress gehabt, wirklich eine tolle Frau.

    Wiederholungs- und Empfehlungsfaktor definitiv >100%. Ich hoffe, sie ist in Zukunft häufiger in der Gegend.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jled (14.01.2024), ErschöpfterHamster (31.07.2023), Ostfriese (04.06.2023), Jimbo.MD (04.06.2023), MMikee (25.03.2023), Lustgärtner (26.02.2023), Hendrik der Kater (20.02.2023), foreverivan (12.12.2022), DerHesse (12.12.2022), Blondinenfan (09.12.2022), robbe05 (09.12.2022), Stecher66 (09.12.2022), Angerfist (09.12.2022), Der Thüringer (09.12.2022), Essener Bruno (09.12.2022), Leon75 (09.12.2022)

    #2
    Ein Nachtrag noch, der im obenstehendes Bericht leider noch fehlte.

    Preise waren, wenn ich mich recht erinnere, wie folgt:
    30480
    454120
    604150

    Deepthroat und Körperbesamung sind extra für jeweils 20€.

    wie gesagt, ich fand sie war das Geld absolut wert, eine positive Ausnahme bei den ganzen AZF die einem im Laufe der Zeit über den Weg laufen.


    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ostfriese (04.06.2023), jones (02.04.2023), Lustgärtner (27.02.2023), robbe05 (09.12.2022), Essener Bruno (09.12.2022)

      #3
      Wenn Lea spürt, dass man sich respektvoll und nett zu ihr verhält,
      dann bekommt man auch einen guten Service von ihr zurück.

      Dein erster Bericht ist sehr gut geschrieben, enthält alles Wichtige und geht nicht zu sehr ins Detail,
      da sonst manch einer denkt, dass es bei ihm genauso sein müsste...

      Mein erster Besuch bei Lea war auch mein erster Bericht
      und ich finde, sie ist eine sehr attraktive SDL, die ihren Service
      nach "normalen Kundenwünschen" auch noch etwas erweitert hat.
      Das finde ich gut, würde es aber noch besser finden,
      wenn sie auch einmal wieder nach Thüringen (Eisenach) kommt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (04.06.2023), Lustgärtner (30.04.2023), robbe05 (09.12.2022)

        #4
        Hallo Florso, ich Sie wirklich eine Deutsche und 18 Jahre alt?

        Kommentar


          #5


          Zitat von Lutzke Beitrag anzeigen
          Hallo Florso, ich Sie wirklich eine Deutsche und 18 Jahre alt?
          Wenn ich das auch bestätigen darf, dann tue ich das hiermit.
          Ich habe Lea in diesem Sommer kennengelernt und mehrmals besucht
          Sie ist zu 100% ein deutsches Girl
          und zu 99%
          18 oder jetzt vielleicht auch schon 19 Jahre alt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (04.06.2023), Lustgärtner (30.04.2023)

            #6
            Deutsch ist sie auf jeden Fall, und das Alter kann ich jetzt nicht auf 1-2 Jahre genau nennen, aber 18/19/20 Jahre alt wird sie sein, das passt auf jeden Fall 👍

            Kommentar


              #7
              Zitat von Der Thüringer Beitrag anzeigen
              nach Thüringen (Eisenach) kommt
              da ist sie doch gerade

              Kommentar


                #8
                Zitat von Florso Beitrag anzeigen
                Doggy und Fingern mag sie beides (leider) nicht so gern,....
                Da man in den Bildern der Anzeige viel (schönen) Arsch sieht und auch posen in Doggy, hat das schon viel Humor finde ich
                ​​​​​​
                Trotz allem sind die Berichte ja sehr positiv über sie und werde sie daher mal kontaktieren. Danke für deinen Bericht


                "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                Kommentar


                  #9
                  Hatte sie Interessehalber mal angeschrieben. ZK usw. kostet alles extra, zudem ist lecken ein Tabu bei ihr...vom Standardpreis ist sie etwas runtergegangen auf 130Std. bzw. 110445...ist dann leider raus für mich, da lecken für mich einfach dazu gehört

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Florso Beitrag anzeigen
                    Doggy und Fingern mag sie beides (leider) nicht so gern, aber der Rest hat diese zwei Mini-Nachteile mehr als aufgewogen.
                    Ich finde bei dem Preis gehört Doggy absolut dazu. Eigentlich gehört das für mich immer dazu. Man bezahlt ja schließlich dafür. Als Mini Nachteil würde ich das nicht ansehen. Zumal sie auf den Bildern und auch auf einem anderen Fotoset ausdrücklich in dieser Position um Kundschaft wirbt. Das ist so als würde man für einen Burger mit Fleisch werben, aber bekommt dann nur das Brötchen serviert.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X