Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alicja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicja

    Ich war das erste mal im Casa Amore in Frechen und habe mir Alicja ausgesucht.

    Also das Casa Amore macht einen echt guten Eindruck. Sauber alles in Ordnung ordentliche geräumige Zimmer. Da ich noch nicht wusste welche Dame gerade frei ist habe ich gefragt und durfte mir 4 Ladys anschauen. Alle sahen wie auf den Fotos aus und auch mit dem Alter wird nicht geschummelt, so weit ich das erkennen konnte.

    Ich habe mir dann Alicja ausgesucht. Geile Figur Geile Titten. Service war ok. Aber nicht alles was in der Anzeige steht. Fingern durfte ich nicht. Weder an der Muschi noch am Poloch. Nach Anal habe ich auch nicht gefragt. Aber Sie hat ausdauernd geblasen. Nicht sehr fest und Tief aber halt schön. Da die Maus Geil aussieht habe ich nur 15 Minuten ausgehalten. Danach gab es eine Ölmassage vom Rücken. Das war mehr ein kräftiges Streicheln, aber nicht unangenehm. Nach weiteren 15 Minuten haben wir zur zweiten Runde angesetzt. Ich wiess das ich aus dem 2 mal Alter heraus bin, aber ich habe SIe mal gelassen. Sie hat mein Ding auch wieder in Form gebracht sodass ich noch ein wenig Doggy machen konnte.
    Ihre Muschi ist nicht sehr eng aber wird schön feucht. Das hat den Vorteil das man nicht sooo schnell kommt.
    Aber Sie merkte schnell dass das eine Luftnummer wird. Und hat dann dezent gefragt ob ich Duschen wollte. Habe ich mit dem Öl auf dem Rücken auch genutzt.
    Abgemacht waren 45 für 120€. Es waren letztendlich vielleicht 35 Minuten Sex 5 Minuten Duschen und 5 Minuten Anziehen mit Smalltalk.

    Fazit: Hübsche sportliche, junge Maus im Sauberen (ordentlichen) Haus.

    Wiederholung im Casa Amore ist 100%. Da gehe ich noch mal hin. Besonderes weil die Bilder und Altersangaben stimmen.

    Gruß Norbert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (08.12.2022)
Lädt...
X