Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carle Aletta
44135 Dortmund
0178-6132338
  • 47 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin Carle dein Taufel!

Ich bin Carle, unvergesslich geile Polin, blond, 47 Jahre alt, eine exquisite Schönheit für hemmungs. Abenteuer.

Ich bin reif wie ein guter Rotwein oder guter alter Whisky.

Mein märchenhaftes verspieltes Wesen wird dich verzaubern, wie du es nie zuvor erlebt hast.
Meine schlanken lange Beine,meine zierliche Sportlich Gestalt , schone Augen ,schöne Popo, und mein süßes Lächeln ist eine Falle, in mir schlummert eine kleine verspielte Teufelin, die mit einer ungez**elten Geilheit dich zum Olymp der Ekstase bringen wird.

Was möchtest du erleben? Zärtlichen GF6 oder leidenschaftliche Begegnung mit bizarren Elementen? Die rassige und sehr weibliche beherrscht viele Spielarten der Erotik und ist immer wieder bereit, sich ganz auf dich und deine Wünsche einzulassen. Schon nach wenigen Minuten wird klar, dass du mit ihr die richtige Wahl getroffen hast.

Bin offen deine Erotik Wunsche in fast jede art
Egal ob du kuscheln oder fetisch bizzar und leiche bdsm möchtest


Weitere Wünsche auf Anfrage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Carle Aletta - Toller Besuch mit Rollenspiel

    Hallo zusammen,
    ich lese hier schon länger mit und bin auch schon länger dabei, seit 2008, mit mehreren Pausen und auch nicht so vielen vollendeten Besuchen. Angemeldet habe ich mich jetzt erneut, mein Account war wohl weg, aber mit gleichem Nick. Nun mein Erstbericht dazu.

    Kurz vorweg zu mir und warum ich nur wenige Besuche habe:
    Ich mag gerne Rollenspiele mit der Frau als dominantem Teil, sehr gerne zunächst bekleidet mit Jeans, da ich mehr auf Po als auf Brüste stehe. Manchmal ergänze ich das um Strapon bei mir und Natursekt. Leider gibt es hier öfter Verständigungsprobleme oder es fehlt die Bereitschaft, eine Hose anzuziehen oder es soll gleich doppelt Aufschlag kosten wegen dominant und NS. Dann gehe ich eben wieder. Ich gehe auch immer gerne zuerst vorher zur Frau, um das abzuklären, nicht per Telefon, sondern direkt, da ich mich irgendwie sicher fühlen möchte, dass sie verstanden hat, was ich möchte. Zudem kann ich den aktuellen Look dann prüfen. Ich brauche dann schon einen knackigen Po und eine passende Taille dazu. Sonst wird das bei mir nicht gut.

    Das war allerdings nicht bei Carle ALETTA. Der Besuch war vor 2 Wochen, an einem Montag, in Dortmund Körne.
    Ich konnte leider überraschenderweise keinen Bericht zu Carle Alette finden, wo ich es hätte anbinden können.
    Hier hatten wir über kaufmich Kontakt zur Abstimmung, was wir machen, wie lange und was es kostet. Ihre Fotos dort sind ohne erkennbares Gesicht, der Rest lockte mich aber sehr. Ich konnte nicht vorher noch zum gucken hin. Adresse habe ich aber natürlich bekommen.

    Der geplante Termin musste vorgezogen werden, auch eine Kürzung war möglich. Die Einigung beim Preis für die halbe oder die ganze Stunde haben wir auch hinbekommen. Ich war also pünktlich dort, stand unten an der Tür und wurde eingelassen, ab in den 4. Stock die Treppe hoch und dort an die Tür der Wohnung.
    Dann Tür auf!
    Musste ich meine Option ziehen und wieder gehen oder gefiel sie mir?

    Sie war wie gewünscht für das Rollenspiel Chefin oder Nachbarin gekleidet mit enger Jeans, Bluse und Stöckeln. Ich ging rein, hatte aber das Gefühl, dass ich bleibe. Sie sieht hübsch aus und sexy, anders als ich es mir gedacht habe, aber noch besser. Ein freundlicher Blick, eine tolle Stimme.
    Wir sprachen dann in ihrem hübschen und sehr aufgeräumten Zimmer alles ab, es gab etwas zu trinken und wir einigten uns was wir so machen wollen, und fingen direkt an. Sie hatte meine Wünsche verstanden und dabei gelächelt als hätte sie da Lust zu. Strapon würde sie in unter 1 Stunde nicht machen, aber einen Dildo und eine Prostatamassage wären ein guter Ersatz. Ich war neugierig, aber auch aufgeregt. Das hat sie mir aber locker genommen, weil wir einfach angefangen haben.

    Wir begannen dann im stehen, sie war nun meine Chefin und war nicht einverstanden mit meiner Arbeit und würde mir nun einige Dinge erzählen, die sie von mir erwartet. Sie hatte gemerkt, dass ich ihr immer auf den Hintern schaue und dass sie es besser finden würde, wenn ich da auch mal anfasse und mich anders kümmere, also dort mal lecke, überall, auch den Po. Das wäre doch angemessen für die Chefin.
    Wir kamen uns stehend nahe und ich hatte meine Hände dort, wo ich sie gerne habe, am Po. Wahnsinn wie der sich in der engen Jeans anfühlte. Sie drehte sich, ich ging in die Knie und ich hatte ihn vorm Gesicht, auch gut. Dann wieder stehend, erste Küsse auf den Mund und die Hände gingen auf Tour. Dabei fühlte sie auch bei mir meine Erregung und sagte, dass sie sich darum auch gleich kümmert. Ich habe sie hier schon gebeten, dies erst ganz am Ende zu machen, damit ich nicht vorher alles beenden müsste. Ich wollte erst nach allem anderen tief in ihr sein und glücklich befriedigt werden. Das war für sie ok und passierte auch so. Sehr gut.

    Wir gingen dann auf die Couch, sie saß auf mir, ich fühlte wieder die tollen Beine in der Jeans und wir küssten uns sehr intensiv, sie schmeckt gut. Wir wechselten Richtung Bett und ich hatte wiedr den Po vor dem Gesicht und die Hände an den Brüsten, einige der Klamotten fielen nun zu Boden. Letztlich ging auch die Jeans etwas runter, so dass ich den Po direkt küssen konnte, auch ein wenig lecken war möglich und beides gefiel mir und ihr auch sehr. Wir hatten nun fast alle Kleidung ausgezogen.

    Dann lag ich schnell auf dem Bett und sie saß direkt auf meinem Gesicht, locker, dann fester. Cooler Anblick. Dann drehte sie sich, Gesicht zu Gesicht, ich hatte meine Hände wieder am PO, sie zeigte mir ihre leckere Spalte und ließ mich einige Zeit lecken. Dann drehte sie sich wieder und drückte mir diesen göttlichen Po kurz fest auf das Gesicht. Sie dreht sich wieder und wollten nun den Po geleckt bekommen und machte mir das deutlich. Mir gefiel das natürlich und ich war aktiv, fühlte sich super an und sah gut aus. Mein nun schon großer Freund würde hier auch erstmal freundlich begrüßt und aufgenommen, was ihn sehr freute und noch größer und fester machte.

    Sie fragte dann bald, ob jetzt schon der Dildo kommen soll, weil mir das bestimmt gefallen würde. Hier waren kaum Vorarbeiten nötig, nur leichtes Einschmieren, der war ja nur ein kleiner Dildo, der nun eingeführt wurde, sanft aber zielsicher und vibrierend. Ich konnte, weil sie nun zwischen den Beinen hockte, nur mit meinen Füßen weiter ihren Po streicheln. Das gefiel ihr. Nach einigen Minuten (oder Sekunden) drehte sie sich wieder auf mich in die 69, liess mich lecken, und gab mir einige Schlucke Sekt. Ohne mich zu fragen. Aber als Chefin darf sie das, und es schmeckte gut. Sie merkte, dass ich gierig alles genommen habe, was ich bekommen konnte. Sie fragte, ob es schmeckt. Ich konnte wieder nur „Ja“ sagen und um mehr davon bitten. Da sie gut vorbereitet war, kamen insgesamt einige wohl dosierte Schlucke, die auch wirklich lecker waren. Es war auch schön dominant, sie saß richtig schön auf mir drauf. Sie sieht einfach mega aus in dieser Position.

    Sie stieg dann wieder andersrum und begann mit richtig tiefem blasen, ein Traum, dabei immer noch den Dildo im Po, aber wenig Handeinsatz, dafür etwas Spucke. Dann kam bald die Frage, ob fertig blasen oder Sex, was ich gerne mit „setz dich auf mich und reite“ beantwortete. Ein grinsen bei ihr. Sie ging kurz hoch und nahm mich langsam, aber ganz tief auf. Ich hatte ihr Gesicht nah an meinem, ihren Po wieder an meinen Händen, dann ging sie langsam rauf und runter. Dabei küssten wir uns wieder tief und innig. Das fand ich schon überraschend, da ich ja am Po war und Sekt bekommen habe. Was aber kein Problem bei ihr. Der Ritt ging für meine Verhältnisse lang, sie nahm tief und bewegte sich schnell und wieder langsam, dann ließ sie mich von unten stoßen. Ihr gefiel das wohl sehr. Wir sahen uns in die Augen. Dieser Blick!
    Dann wollte sie aber noch einmal tief und schnell geleckt werden, was ich ihr nicht abschlagen konnte und ich gab mein Bestes. Für einen Höhepunkt bei ihr hat es nicht gereicht , aber gefallen hat es uns beiden.

    Sie ging dann wieder runter und wollte es nun mündlich bei mir zu Ende bringen. Ich wollte das auch, und hatte ein unglaublich gutes Gefühl und war erstaunt und begeistert, wie lange dies mit dem aktiven Dildo auszuhalten. Über die Zeit waren wir sicher schon drüber, aber sie dachte nicht ans aufhören, sondern brachte es genial und heftig zu meinem Ende. Ich bin wie schon lange nicht mehr … glücklich gewesen.

    Sie grinste. Ich auch. Sie reinigte mich ein wenig und fragte, ob ich verstanden hätte, wie sie als Chefin sich das wünscht. Hatte ich ganz klar verstanden.

    Aber nun war auch das vorbei… Als ich aus der Dusche kam (Sehr sauber, viele Duschgels, Handtücher gut und groß), hatte sie sich mit etwas anderem netten angekleidet. Ich zog mich an und wir quatschten dabei noch. Ich sagte ihr, dass das perfekt war und dass ich gut verstehe, warum sie so tolle Bewertungen hat.

    Dann war die Zeit rum, mehr als 40 Minuten mit allem Gequatsche insgesamt. Vom Flur geht das Zimmer mit Kreuz und etwas mehr schwarzer Einrichtung ab, ich riskierte einen kurzen Blick, vielleicht beim nächsten mal näher erkunden. Ich verließ ohne fremde Blicke, grinsend und glücklich, lecker befüllt und voll befriedigt das Haus. Diese Frau ist echt super gut und total nett. Sie versteht deutsch und somit auch die Wünsche und sie spricht deutsch. Ich finde, dass sie sehr gut aussieht und erotisch, sehr natürlich und knackig. Ich fand alles auch sehr fair und freundlich und hatte Vorfreude, dann genommene Ängste und eine coolen Termin.

    Soweit mein Erstbericht von meinem für mich tollen Besuch bei Carle. Hoffe, es ist nicht zu lang. Ich finde, ausführlicher lässt es einen direkt noch einmal nacherleben! Ich hätte jetzt überlegen müssen, wo ich kürzen kann. Mir kamen zumindest beim Schreiben die Erinnerungen wieder hoch , und ich kann den Teufel in ihrem Text gut verstehen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.12.2022, 18:27. Grund: Schriftgröße angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (08.12.2022), Essener Bruno (04.12.2022), Triberius4P6 (01.12.2022), George Orwell (01.12.2022)

    #2
    Das ist schon ein sehr guter Erstbericht! Allerdings solltest Du noch dazuschreiben, wie lange Du abgemacht hattest für welchen Preis.
    Ich putze hier nur.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Decius77 Beitrag anzeigen
      Das ist schon ein sehr guter Erstbericht! Allerdings solltest Du noch dazuschreiben, wie lange Du abgemacht hattest für welchen Preis.
      Und nächstes mal die normale Schriftgröße verwenden... Ja, ist auch eine Möglichkeit um den Bericht kürzer zu bekommen.
      "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
      * Dieter Nuhr

      Kommentar


        #4
        Die Schriftgröße war ein Versehen beim Versuch, kopierten und frischen Text zusammen zu bringen. Hat nicht ganz geklappt.
        Ich gelobe Besserung, sorry.

        Kosten für das Sonder- Arrangement waren 100, handeln wollte ich der guten Stimmung wegen nicht. Preis-Leistung war hervorragend.

        Habe ich mehr vergessen?
        Ach so: Gummi würde ausreichend verwendet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von George Orwell Beitrag anzeigen

          Und nächstes mal die normale Schriftgröße verwenden... Ja, ist auch eine Möglichkeit um den Bericht kürzer zu bekommen.
          Habe ich nun extra wegen Dir geändert.

          VG sexboy


          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Habe ich nun extra wegen Dir geändert.
            Danke...

            BTW: Ich kenne die Tastenkombination "STRG +" (in Firefox vergrößern)...
            "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
            * Dieter Nuhr

            Kommentar

            Lädt...
            X