Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kiekerei 3a

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiekerei 3a
Brandhorststr. 97
32278 Kirchlengern
Zur Homepage
0152-23373165
Liebe Gäste,

Unsere Türen sind für Sie geöffnet.

Eintritt mit:

-Bestätigtem negativen Testergebnis(Digital)

und

-Genesen bis max. Monate (In Papier- oder Digitalform) oder -Geimpft (in Papier- oder Digitalform)

Bitte einen Personalausweis mitbringen. Stichprobenartig werden die Personalien überprüft.

Wir freuen uns auf Sie.

Kiekerei 3a
Brandhorststraße 97
32278 Kirchlengern

Tel: 05223-9855291 und 0152-23373165

Service auf Anfrage

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiekerei 3a

Moin,

Jetzt möchte ich Mal nur am Rande über ein einzelnes Date schreiben, sondern einfach mich bei der kiekerei für diese unfassbar gute Zeit bedanken, die ich bei euch schon verbracht habe.

Ich weiß nicht, wie ihr diese gut aussehenden Frauen zu so einem Service motiviert, war aber letzte Woche bei Yana (gesonderter Text), Mara, Roxy und Emma.

Yana und Mara: besser geht es nicht, top Performance, super Optik, einfach bester Sex.

Roxy: richtig guter pay Sex, super nett, mir etwas zu schlank, aber ist ja immer Geschmackssache. Aber auch ein richtig geiles Luder.

Emma : optisch eine 10 für mich, diese Titten ein Traum. Sind nicht ganz warm geworden, ist halt manchmal so.

Aber die Terminvereinbarung,die Location, der Empfang, die Hausdame, die Zimmer, die Duschen, man hat einfach keine Kritikpunkte.

Und immer wieder eine richtig geile Zeit.

Freue mich auf die nächsten Termine bei euch und bleibt, wie ihr seid.

Gruß

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jäger62 (16.11.2024), HammerMS (26.11.2022)

Nabend.. ja TomHan ich gebe dir in allen Punkten Recht, gehe auch gerne dort hin, weil einfach alles passt.
    lg

Kommentar

Jäger62 (16.11.2024)

Vor Corona war ich auch paar Male da. Und habe Damen wie Olga, Veronika, Paulina und die beiden ungarischen Zwillingsschwestern vernascht.

Die Kiekerei ist wirklich ein schönes Etablissement gewesen. Ich sage gewesen denn seit Corona bin ich leider nicht mehr da gewesen. Ich bin die letzten Male vorbei gefahren als ich dienstlich auf den Weg nach Hannover war. Rast aber konnte ich nicht machen, da ich nicht mit meinem eigenen Wagen die DRs mache. Und keinen Bock habe - wenn Tracker im Auto sind - den Standort zu erklären.

Von den aktuellen Damen, welche in der Kiekerei ihre Dienste anbieten habe ich die Sofia als Diana und die Angelique hier in Münster kennen gelernt.

Hoffe, dass ich ggfls. bald eine Chance finde um wieder auch die Kiekerei selber in Kirchlengern besuchen und dort einer der zahlreichen geilen Damen in Anspruch nehmen könnte.

Das Haus - so wie es mir von damals in Erinnerung vorhanden ist - ist schon eine super gute Lokation.

Kommentar

Jäger62 (16.11.2024)

Ich war im Herbst auch einmal in der Kiekerei und fand das auch exzellent.
        Den Namen der Polin, die mich da verwöhnt hat habe ich zwar leider nicht mehr im Kopf, aber dass sie abgegangen ist wie eine Saturn 5 ist mir natürlich noch sehr präsent.
        Sie meinte dann zu mir "jetzt muss ich dich wohl bezahlen" - ein schöneres Kompliment habe ich noch nicht bekommen 😘
        Leider hat sie aber gesagt, dass sie sich mit dem Job nur ihr Studium in Polen finanziert und den immer nur kurzzeitig macht.
        Deshalb und aufgrund der größeren Entfernung zu meinem Heimatort konnte ich weder sie noch die Kiekerei bislang nochmal besuchen.
        Aber sobald ich mal wieder in Löhne bin, werde ich da auf jeden Fall aufschlagen und hoffe auf ähnlich begeisternde Erlebnisse.

Kommentar

Jäger62 (16.11.2024)

Roxy und Amanda in der Kiekerei3a Kirchlengern.

Ich war vor ca 14 Tagen bei einem Doppeldate zum ersten Mal in der Kiekerei. Die Location ist sehr gut und das Zimmer sowie die Flure, die ich zu sehen bekam waren alle in einem guten Zustand.
          Das von mir gebuchte 3er Date mit Roxy und Amanda ging über 454je130 inkl. einem Extra.
          Start musste kurzfristig verschoben werden, aber hierzu war die Kommunikation sehr gut!!!!
          Date - wie soll ich es sagen - WAR GEIL
          Roxy und Amanda haben sich sehr gut um mich gekümmert und ich bin hochzufrieden wieder meines Weges gegangen.
          Das minikleine Manko war, das Amanda Raucherin ist und man das bei den ZK auch merkte. Aber, sie im Vorfeld alles getan um den Geschmack zu verringern.
          Vielen Dank für die geile Zeit Roxy und Amanda!!!!!

Kommentar

Jäger62 (16.11.2024)

Hallo,

Ich kenne die Kiekerei 3a leider nur von den mir zugänglichen Bildern im Netz. Hier scheint eine sehr hohe Meßlatte für Qualität in Fragen Hygiene, Diskretion, Wohlfühlatmosphäre in den Räumlichkeiten aber auch zu den Damen angelegt zu werden. Dies setzt eine gute, gekonnte und nicht zuletzt absolut professionelle Führung des Hauses voraus. Und das alles so, daß der Gast nichts von der vielen Arbeit im Hintergrund mitbekommt. Zumindest habe ich dies in dem von mir absolut bevorzugten Etablissement in Leipzig so erfahren.

Anders ist es mit den Damen, von denen ich tatsächlich und glücklicherweise einige, welche dort gelistet sind, hier in Leipzig bereits besuchen konnte. Denn nicht wenige von ihnen gastieren regelmäßig bei uns in Leipzig und ich muß ehrlich eingestehen, daß diese Mädchen und Frauen zum besten gehören, was ich in dieser Richtung je kennen gelernt habe. (Zum Teil richtig zum verlieben) Absolute Favoritin für mich ist hier Masha, auf deren Besuch in Kürze ich mich schon wahnsinnig freue. Aber auch Sofie, Monika, Rebekka, Sabina, Roxy, Viktoria usw. sind absolute Spitzengirls hier in Leipzig. Jede für sich bietet unwahrscheinlich guten Service und ist auch bei wiederholten Besuchen (und das sind bei mir bedenklich viele), immer wieder von neuem begehrenswert. Sie alle, und ich denke, wenn noch mehr von ihnen nach Sachsen kämen, auch sie, sind hier bombig angekommen und auch angenommen worden.
            Jetzt wurde noch eine "Filiale" der Kiekerei 3a in Konstanz eröffnet. Ich bin der festen Meinung, wenn in solchen Häusern eine solch hohe Qualität in allen Bereichen geboten wird, ist es nicht verwunderlich, daß die Kundschaft hier immer mehr und die Terminfindung immer schwerer wird.

Wenn die Anfahrt zur Kiekerei 3a von Leipzig aus nicht so weit wäre, hätte ich ihr schon längst einen Besuch abgestattet.
            Natürlich nur, wenn Masha vor Ort und besuchbar ist.
            Zuletzt geändert von Jäger62; 16.11.2024, 20:25.

Kommentar

Essener Bruno (16.11.2024), HammerMS (16.11.2024), connaisseurs (16.11.2024)

Jäger66 : Du, ich kann Dich verstehen. Leipzig ist nicht um die Ecke zu Kirchlengern. Und selbst ich, der von seiner Tür zur Türe der Kiekerei in Kirchlengern um die 111 Kilometer und somit fast den halben Weg zu seinem Dienstreise-Standort Hannover fahren müsste, bin ich nicht gewillt dahin zu fahren. Wobei einige der Damen mich reizen würden diese aufzusuchen. Jedoch ist es so, dass wenn man dann spätnachmittags oder frühabendlich vom Büro nach Hause kommt, man nicht mehr die Lust hat diese 111 Kilometer Fahrt auf sich zu nehmen, nur um einen Fick ergattern zu können.

Historisch stammte das Etablissement aus Bad Salzuflen, wo es an der Adresse Kiekerei3a angesiedelt war. Alexa, eine Ukrainerin, welche als Melanie dort gearbeitet hatte, hat mir zu der Zeit wo ich Stammfreier von ihr in Münster war, erzählt. Und ich hatte auch die Phase mitbekommen, da Alexa mir empfahl wg. den attraktiven Damen die Kiekerei zu besuchen. Jedoch war mit Bad Salzuflen von Münster aus wg. der Anbindung doch "zu weit" gewesen.

Erst als das Vorgänger-Etablissement in Kirchlengern durch einen Brand am Dachstuhl, der blau war und noch ist, schließen müsste, hat man dies von der Kiekerei übernommen. Ein Zeit lang haben beide Standorte parallel ihre Pforten geöffnet gehabt. Bis aus irgendeinem Grund man sich entschied den Standort in Kirchlengern zu behalten und den in Bad Salzuflen aufzugeben. Somit ist seitdem die Kiekerei mit Kirchlengern verbunden, wo ich auch meine Damen, die ich beglückt habe, aufgesucht hab.

Jetzt hat man in Konstanz im Süden der Republik eine weitere Depedance eröffnet. Abwarten wie sich die Zukunft des Etablissements gestaltet.

Die Ex-Damen Alexa und Diana (dort als Jana) tätig, habe ich nicht mehr unter der Kiekerei-Flagge gefickt. Sondern, diese beide Damen in Münster aufgesucht und genossen. Die anderen 5 Damen habe ich am Standort Kirchlengern vernaschen können. Und die zwei Damen Sofia als Diana und Angelique habe ich auch in Münster gehabt.

Die Russin mit dem asiatischen Aussehen namens Lilly habe ich in Hamm in einem anderen Haus nackt am Waschbecken wo sie sich säuberte gesehen. Habe sie mal im Auge gefasst, um sie in Kirchlengern auf zu suchen. Jedoch letztens wo sie da war, war ich dienstlich unterwegs und leider über die A30 an ihr vorbei gefahren ohne sie aufsuchen zu können.

Kommentar

Karo9 (17.11.2024), Jäger62 (16.11.2024)

Hallo HammerMS,

Ganz herzlichen Dank für deinen historischen Exkurs, echt interessant.
                Da ich aber trotz des etwas vorgerückten Alters meinerseits erst seit ca.20 Monaten diesen tollen "Hobby" verfallen bin und ihm, so mein Zeit- und Finanzbudget es zulassen, fröhne, werde ich sicher irgend wann diesen Ausflug in Richtung Kiekerei in Kirchlengern in Angriff nehmen. Zumindest habe ich in der letzten Zeit mal versucht, außerhalb der heiligen Zimmer des Taubenschlags im Täubchenweg 72 in Leipzig ein paar Besuche bei im Forum recht attraktiven und ansprechenden Damen zu machen. Bei 75% der besuchten muß ich mir echt eingestehen, daß das von mir bevorzugte Täubchennest ein tatsächlich qualitativ hochwertiges und sehr sicheres Bordell ist. Nicht nur in Fragen der anwesenden Damen. Ähnlich stelle ich mir die Kiekerei vor. Eine Übernachtung in der Nähe von Kirchlengern wird es wohl geben. Das ist eigentlich nur eine Frage der Organisation. Zumindest kann man mit ca. 7 Tagen Vorlauf die Anwesenheit der Damen checken. Und bestimmte Mädchen geben schon mal hinter vorgehaltener Hand ihre Reiserouten bekannt, so daß man sich da einrichten könnte.
                ​​​​​​​
                ​​​​​​​Nochmals herzlichen Dank und schönen Abend noch.

Kommentar

HammerMS (23.11.2024)

Hallo @Jäger62:
                  gern geschehen für den historischen Exkurs zur Kiekerei.

In der Nähe von Kirchlengern ist auch Bad Oyenhausen - ein Kurort quasi. Dort könnte man wenn möglich die Übernachtung planen. Oder wenn es eine größere Stadt sein soll, Bielefeld im "Süd-Osten" von Kirchlengern oder im Westen davon in Osnabrück. Wobei die Fahrerei nach Kirchlengern über die A30 von Osnabrück auch etwas sich zieht.

Selber in der Kiekerei übernachten meines Wissens nur die Damen, welche dort die Woche über werkeln. Auch ist es so, dass man ggfls. Termine außerhalb der Öffnungszeiten mit der Dame der Wahl vornehmen kann. Sprich wenn man sagt, dass man z. B. von 22 bis 24 Uhr da sein kann, um zwei Stunden mit seiner Favoritin zu verbringen, können Termine gemacht werden. Aber dies sollte man mit der Dame und der Hausdame ausmachen, ob die eine solche Ausnahme zulassen. Zumindest vor Corona wäre dies möglich gewesen.

Die Qualität ist gut. Ich hatte Olga, Veronika, zwei Mal Paulina und die beiden Zwillingsdamen Andy und Candy - alle leider nicht mehr da - aufgesucht. Und es war quasi immer ein guter Service gewesen. Gut Paulina hat zwar damals gekonnt paar Sachen untergebracht, um mir ein schlechtes Gewissen zu machen, dass es zwischen ihr und mir sexuell nicht klappt, obwohl sie sich Mühe gibt. Aber im Nachhinein betrachtet war dies vermutlich ihr Gebaren, welches sie wenn es nicht so ganz passte, vorbrachte um trotzdem die Dates mit dem Kunden zu haben. Ich will nicht, dass der Eindruck entsteht ich würde nachtreten wollen. Denn andere Kunden haben anscheinend die richtigen Knöpfe gefunden und viel Spaß mit der Dame gehabt.

Und sollte immer noch die Nachricht aktuell sein, ist glaube ich eine der Hausdamen die ehemalige Dame Alexa, die als Melanie dort gearbeitet hat. Wenn ich mir das Ganze mal überlege, sollte ich mal - wenn ich wieder im Münsterland bin - einmal mich bei der Kiekerei melden und nach Corona das Etablissement erneut mal aufsuchen. Einfach um zu sehen wie es sich entwickelt hat.

Kommentar

Jäger62 (Gestern)

Danke, HammerMS.

Ich bin fast der Überzeugung, daß die Kiekerei 3a ein für mich sehr lohnenswertes Ziel ist. Das Niveau dieses Etablissements kann ich anhand der Bilder mit dem des Täubchenwegs fast gleichsetzen. Die Lage scheint in Kirchlengern aber wesentlich ruhiger zu sein.
                    In Kürze ist meine Topfavoritin wieder in Leipzig, für die ich diese Strecke auch auf mich nehmen würde. Ich muß da etwas aufpassen, bin etwas vernarrt in sie, aber ist mein Problem. Und noch in diesem Jahr wäre sie auch in Kirchlengern. Ich werde das Mädchen aber hier im Täubchenweg in Leipzig ausgiebig besuchen. 3 Termine sind bereits fest. Ich denke, daß es für mich ein lohnenswerter Jahresabschluß mit ihr sein wird. Der Taubenschlag bietet im übrigen die Möglichkeit der Übernachtung für den lapidaren Unkostenpreis von 350,-€ an. Da ich notwendigerweise immer so was wie ein Alibi für meine etwas längeren Arbeitszeiten brauche, wird es etwas schwierig, aber nicht unmöglich, Übernachtungen außerhalb zu tätigen. Aber es gibt immer Wege und Möglichkeiten... .
                    Ich bedanke mich daher ganz herzlich bei dir und hoffe, daß dieser private Exkurs keinen verärgert.
                    Für dich alles Gute und weiter viel Spass, man liest sich...

Kommentar

HammerMS (Gestern)

Hallo zusammen, ich besuche dieses Haus ab und zu und kann alle guten Bericht bestätigen.

Freundliche Hausdame, schöne Mädchen mit ausgezeichnetem Service! Schöne Zimmer, sehr sauber

Kommentar

HammerMS (Gestern)

Terminvereinbarung per E- Mail möglich!
                        Um einen Termin mit Amanda zu reservieren nutzte ich während eines Meetings diese Möglichkeit.
                        Mir wurde prompt die angefragte Zeit bestätigt. Die Kollegen wunderten sich über meine gute Stimmung.

Dir Kiekerei ist gut durchorganisiert, wobei die Freundlichkeit erhalten geblieben ist.
                        Der Termin bei Amanda war top.

Kommentar

Jäger62 (Heute)

Das gesamte Etablissement ist einfach top und gut organisiert. Ich finde den Laden einfach super. Und muss mal sehen, wann ich Zeit haben werde, ihn erneut aufzusuchen.

Kommentar

Jäger62 (Heute)

Beim Stöbern der Ladies-Anzeigen habe ich eine alte Bekannte aus der Kiekerei gefunden, die jetzt unter einem anderen Namen in Heilbronn aktuell tätig ist. Was man nicht so alles aus alter Erinnerung wiederfindet.

In der aktuellen Auflistung der Kiekerei-Ladies habe ich sie leider nicht mehr entdecken können. Daher gehe ich davon aus, dass die Dame nicht mehr nach Kirchlengern kommen und arbeiten mag.

Kommentar

Lädt...
                            X