Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Heißes DUO
32049 Herford
0152-59434283
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
ACHTUNG! NUR DIESE WOCHE!

SUPER ANGEBOTE

Welcome to the Paradise!

Bei uns kannst du deinen Stress abbauen und dein Leben genießen. Hier sind Sylvia und Julia, 2 geile sexy Frauen

Ich bin Sylvia und bin 28 Jahre jung, Bauchumfang 34cm, 80 C Brüste und habe eine schlanke Figur. Meine Freundin ist 29 Jahre jung, Bauchumfang 32cm, 75 D Brüste und wiegt 48 Kg. Wir lieben uns mit unserer Z*nge zu küssen und an unseren Brüsten zu spielen. Wir lieben es zudem uns zu l*cken bis wir kommen. Danach nehmen wir unsere D*ld*s und f***** uns gegenseitig. Dann kommst Du zu uns ins Bett und wir machen dich richtig geil und du wirst uns ganz tief f*****. Dieses Abenteuer wirst du niemals vergessen! Alles findet natürlich ohne Zeitdruck statt!

Kuss und bis bald hoffentlich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na wenn ich das hier alles lese und dann noch die reaktion von den SDLs. mir kam das profil schon komisch vor und ich hatte mein bauchgefühl. muss ja jeder selber wissen ob man dann doch das angebot bucht. ich aber auf jedenfall nicht.

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
      na wenn ich das hier alles lese und dann noch die reaktion von den SDLs. mir kam das profil schon komisch vor und ich hatte mein bauchgefühl. muss ja jeder selber wissen ob man dann doch das angebot bucht. ich aber auf jedenfall nicht.
      Ach so, ich glaubte, du weißt mehr als hier zu lesen ist.

Kommentar

Lädt...
      X