Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GIA - Exklusiv

    Habe Gia gestern besucht. Vorab: Gia ist eine sehr aussehende Dame aus Ungarn, die Ungarisch, Deutsch, Englisch und Italienisch spricht. Gut kochen kann und eine ausgebildete Masseurin ist.

    Ausmachen des Dates ueber Telefon und dann Parken in der Gegend war kein Problem. Die Wohnung ist sehr sauber und relativ neu renoviert. Als ich eintrat, dachte ich: Whew, was fuer eine schoene Frau. Alle Bilder stimmen 1:1. Eine grosse Dame, die 175cm stimmen, und sehr gut proportioniert. Ich hatte meine Schuhe am Ausgang ausgezogen und bekam Hausschuhe angeboten. Ich wollte fuer 1 Stunde dableiben. Der Standard-Service kostet EUR130 + EUR20 fuer ZK. Es gibt eine grosse Dusche mit allen Utensilien, die man braucht, um sich frisch zu machen.

    Zum Akt:

    Nach meiner Dusche kam Gia in mein Zimmer. Whew, was fuer eine schoene Frau. Wir hatten ein wenig Small-Talk, um uns kennenzulernen. Anschliessend schone ZK’s, in einer sehr schoenen Technik mit Lecken der Lippen, die ich so noch nicht kannte. Danach kusste ich ihren ganzen Koerper, und sie meinen. Um dann den Konti aufzuziehen, und sie blies mich erstmal perfekt. Mit Eierlecken, viel Spucke, etc. Danach leckte ich sie, wobei sie super-nass wurde. Danach kam ein Fick-Konzert allererster Guete, in vielen Stellungen. Von vorne, von der Seite, von hinten, usw. Zwischendurch immer sehr nasse Zungenkuesse. Gia haelt in allen Stellungen perfekt dagegen, und ihr macht Sex Spass. Dann kam ich Big Time, es wurde gereinigt und Gia gab mir eine Massage. Und wieder Small Talk zwischendurch. Sie kann die Massage sehr gut. Nach ihrem Bekunden ist sie ausgebildete Masseurin, und das merkt man.

    Danach wurde eine zweite Session eingelaeutet. Intensiver als zuvor, mit Blasen, Ficken und Kuessen, bis ich dann das zweite Mal kam. Danach mehr Small-Talk, erneutes Duschen, Kuesschen und weg.

    Diese Dame wuerde ich jederzeit mit nach Amerika mitnehmen, wo ich her bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (20.11.2022), wwjung (20.11.2022), Essener Bruno (18.11.2022), Hobel Jens (18.11.2022), Däne15 (18.11.2022), Angerfist (17.11.2022), Klimbim76 (17.11.2022)

    #2
    Hallo Guitarplayer,
    vielen Dank für Deinen guten Bericht. Eine Frage noch: Woher wei8t Du, das sie gut kochen kann.
    Bin auch gerne in der Location. Deshalb bitte die SDL nicht mit nach Amerika nehmen.

    Gruß wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

    Kommentar


      #3
      Haha, dies hatte sie mir gesagt, als ich ihr berichtet hatte, welche Gerichte ich in Ungarn besonders genossen hatte. Viel Glueck mit ihr.

      Kommentar

      Lädt...
      X