Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina in der Kiekerei in Kirchlengern - Empfehlung!

    Nach längerer passiver Mitgliedschaft - sorry, war in der Vergangenheit mehr in einem anderen Forum unterwegs - möchte ich hier meinen Einstandsbericht verfassen. Schon länger hatte ich auf Alina, die in regelmäßigen, kürzeren Abständen in der Kiekerei in Kirchlengern verweilt, ein Auge geworfen:

    Eigentlich sollte hier der Link stehen, aber die Verlinkung ist bei Erstbeiträgen leider nicht erlaubt.

    Also sie vor mir die Treppe hoch ging, dachte ich wow, was wie eine Frau. Lange Beine, max. KF 34, knackiger hintern, schwarze lange Haare, der Zopf hing fast bis auf ihrem Knackpo, straffe Brüste, bei denen man richtig was in der Hand hat (C-Cups schätze ich mind.). Oben angekommen 80430 vereinbart. Alina war dann zu Beginn fas 10 Minuten weg u. hatte sich frisch gemacht, aber die Zeit wurde dann hinten dran gehängt. Nach dem Anblasen und somit leichtem Aufwärmen sprach ich sie auf anal an, das sie laut ihrer Setcard anbietet. Sie sagte nur "sorry, toooooooo big". Eigentlich ein schönes Lob, aber ich habe eine gesunde Selbsteinschätzung und so ist es nicht. Das ist mir so schon öfters passiert, dass Damen scheinbar das Feature anal als Werbemittel nutzen, es aber dann doch nicht anbieten....oder es passt die Chemie manchmal nicht oder was auch immer...Wäre schon eine Versuchung gewesen, diesen süßen Knackarsch zu ficken, aber so wichtig war es mir dann doch nicht. Ich hatte dann eine schöne Nummer mit Blasen, Eierlecken, und Reiten. Beim Reiten reitet sie auch wirklich und lässt sich nicht wie manche Damen mit mangelnder Kondition nach vorne plumpsen. Sie beim Reiten auf sich zu haben, die vollen Brüste anzufassen während sie reitet ist, wahrlich ein Genuss. So hat es auch nicht lange gedauert bis ich fertig war. Anschließend war noch Zeit über, sodass ich eine angenehme Massage genoss. Bis auf das Anal ist Alina für mich eine klare Empfehlung, auch wenn die Verständigung über Englisch manchmal nur mit Translator über Handy geht. Aber ich bin auch nicht zum Unterhalten in die Kiekerei gefahren. Alina hat ein frohes Gemüt und es macht Spaß mir ihr die Zeit zu verbringen. Ich werde sie daher wieder besuchen.
    Noch kurz etwas zur Kiekerei: Natürlich ist kein Laden eine 100%ige Garantie, dass es ein tolles Erlebnis wird. Hängt ja auch immer von den handelnden Personen ab...Ich persönlich hatte in dem Laden noch keinen Reinfall, die Trefferquote ist schon recht hoch....

    Schöne Grüße
    X
    Zuletzt geändert von luckyluemmel; 11.11.2022, 17:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (24.01.2024), Essener Bruno (12.11.2022), Angerfist (11.11.2022)
Lädt...
X