Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agata kieckerei Kirchlengern

    Gestern bin ich spontan ohne Termin in der Kieckerei eingekehrt, da ich von dort nur positives gelesen habe.
    Die freundliche Hausdame hat mir Einlass gewährt und es wurden mir 2 Damen vorgestellt. Ich entschied mich für Agata. Eine wunderschöne Frau, allerdings im Nachgang bei Betrachtung der Fotos, hätte ich sie nicht wiedererkannt. Ich musste noch etwas warten, da alle Zimmer belegt waren. In der Zeit sind 2-3 DL durch den Warteraum gelaufen… hatte ich so auch noch nie….aber es gab was zu gucken.
    Nach 10 min bin ich mit der Dame aufs Zimmer… 80430…war dann kurz allein im Raum und der war nicht so besonders… Flecken auf Bett und Stuhl… lag anscheinend daran, das das Bett nicht kalt wird. Durfte
    mich dann frisch machen und bei meiner Rückkehr wartete Agata auch schon.. und dann ging alles ganz schnell… kein kennenlernen, Bissl abweisend und direkt an mein bestes Stück…ich konnte fast gar nicht so schnell gucken wie sie vor mir kniete und den gummi drauf hatte. Es war schon ein toller Anblick und hat mir gut gefallen… aber eine Minute später kniete sie schon auf dem
    bett. Wollte mich eigentlich revanchieren, musste aber feststellen, das sie bereits viel flutschi aufgebracht hatte und das brauch ich auch nicht… also ab in Doggi und kurz Missi und dann war es auch schnell vorbei. Nach dem Akt bekam ich ein Zewa und durfte mich selbst säubern…Ich hatte klar das Gefühl das es für sie erledigt war, denn sie packte ihre
    sachen… ich sagte das noch Zeit ist und ne Massage nett wäre… Antwort war, kein Problem, ich soll einen Moment warten… schon war sie weg und ich saß da. Hab dann etwas gewartet, aber dann war mir das zu doof. Hab mich angezogen und auf einmal kam sie wieder und wunderte sich… musste angeblich auf Toilette. Mir war die Lust vergangen… nach ca 15 min war ich wieder draußen…

    Für mich leider kein Erlebnis, und bis auf die nette und freundliche Hausdame war in dem Haus auch nix besonderes… bissl Renovierungsstau…..die Mädels die ich gesehen habe, waren alle hübsch, aber ihre Fotos bei Ladies.de sind meiner Meinung nach geschönt und nicht Realität…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (09.11.2022)

    #2
    Da ich öfter in Löhne zu Besuch bin, wollte ich schon immer einen Abstecher nach Kirchlengern machen. Aufgrund der häufigen positiven Beiträge über die Kieckerei, bei dem Beitrag von J. T. sagen alle Sensoren, Achtung auch hier ist nicht alles Gold was glänzt , sollte ich den Laden aufsuchen.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Vermute mal, dass der Laden bedingt durch all die beiden Coronajahre eine Renovierung braucht, da überall vermutlich all das Desinfektionsmittel und die Massageöle verschmiert worden sind, oder? Zeitweise haben die dort anwesenden Damen unter den COVID19-Hygieneprotokoll nur Massagen angeboten und keinen SEX.

      SEX haben die meine ich erst dieses Jahr nach der letzten Öffnung erneut aufgemacht.

      Kommentar


        #4
        Schade das dein Besuch in der kiekerei nicht so optimal verlaufen ist. Ich war bisher immer sehr zufrieden und konnte mich über nichts beschweren.
        Ich hatte die Dame auch auf dem Zettel und wollte diese Woche noch hin. Mal schauen ob ich jetzt noch einen Versuch starte. Wie hat es mit der Verständigung geklappt ?

        Kommentar


          #5
          Verständigung in Englisch möglich…

          Kommentar

          Lädt...
          X