Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yasmin- Beste Geldverschwendung

Hallo und schönen Tag!

ich wollte mich echt mal entspannen und als ich das Profil von der Yasmin sah war ich überwältigt.
    Schnelle Terminvereinbarung über WhatsApp und hab mich für 100430 entschieden.
    Als ich ankam wurde ich hingehalten da sich die junge Yasmin fertig machen musste (30min).
    Oben angekommen kam mir ein junger Mann entgegen der mich schon warnte ich solle wieder umkehren “sie lohnt sich nicht”.
    Ich hab mir jedoch nichts sagen lassen und betrat ihre Räumlichkeiten. Leider wurde ich sehr schnell enttäuscht, die Bilder waren wohl älter und sie hatte bereits ne Menge zugenommen. Sie sah trotzdem gut genug aus und spitz nimmt man ja auch Kompromisse an.
    Der Bj war gut jedoch war der Rest sehr enttäuschend. Sie beschwerte sich, dass ich so lange brauch.. dass sie ja nicht oben sein kann weil sie schmerzen hat (natürlich wurde von mir keine Gewalt angewendet) .. Dass sie schon den ganzen Tag gearbeitet hat und eigentlich zu müde ist ich solle doch bitte etwas schneller kommen..
    Naja das war’s dann auch für mich und ich hab mein erstes Date abgebrochen, hätte ich auf den ersten Typen gehört hätte ich mein Geld nicht so verschwendet.
    bj 8/10
    service 1/20
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AntReloaded (11.11.2022), yoharry (10.11.2022), Essener Bruno (10.11.2022)

Zitat von hyu Beitrag anzeigen
    Naja das war’s dann auch für mich und ich hab mein erstes Date abgebrochen, hätte ich auf den ersten Typen gehört hätte ich mein Geld nicht so verschwendet.
    bj 8/10
    service 1/20
    Und von welcher Yasmin in welchem Ort hast Du berichtet?
    So nützt der Bericht recht wenig.

Kommentar

Oh dachte, dass jeder die Anzeige sieht. Yasmin war in der Essener Innenstadt zu besuchen.

Kommentar

Lädt...
      X