Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raissa bei ZartOderHart in Essen

Hallo noch einmal,

nachdem Top- Anna mein Geld nicht braucht, kam Plan B zum Einsatz. Etwas südlicher, im ZoH Essen hatte ich die unvergleichliche Paulina kennenlernen dürfen.

Die Wahl fiel heute auf Raissa. Absprache über die Hausdame, die auch nicht von zeitl. Anpassung wegen Stau A2 (ja, gabs mal…) genervt war. Parken am Sonntag vorm Etablissement kein Problem.

Raissa:
    Oi. Kommt in Natura zierlicher und recht jung rüber. Eine süße Maus. Sehr süß. Hübsch. Toppt die Fotos finde ich. Haare hochgesteckt. Enges rotes Kleid…
    Gemeinsam studieren wir das im Zimmer ausliegende Menü. 30 min a 90, 45 a 120. Ich entscheide mich für weniger Zeitstress und die 45min, gleichwohl es keine ZK gibt, und die Ahnung auch GF6 streicht. Raissa kommt sehr sympathisch, dennoch, wie heisst es, professionell distanziert rüber.

Warm up:
    Nach dem Duschen helfe ich Raissa aus ihrem engen roten Kleidchen. Sie ist zierlich, hat aber einen sehr sehr schönen B-Busen, den ich im Stehen erkundete. Sie erforschte Veränderungen in meinem Schritt. In der Horizontalen blieb es bei manueller Tätigkeit, Kuscheln etc. ist nicht so ihr Ding. BJ ok, aber kein Blickkontakt.. Die Optik ist allerdings phänomenal, mein Geschmack …

Sex:
    Befürchtungen hins. Größenproblem bestätigten sich nicht. Sie ist nicht sehr eng, insofern hatte ihr intensives Reiten (hmm, ohne Blickkontakt) wenig Effekt, desgleichen in der Missi. Raissa wahrte einen gewissen Abstand, schien das Programm professionell abzuspulen.
    Mit der Hand dann vorn und hinten massiert, was sie ganz gut gemacht hat. Obwohl sie recht gut Deutsch spricht, gab es wenig Gesprächsinitiative von ihr.

Fazit:
    Von meinen Modulen weiblicher Attraktivität schön - sexy - süß punktet sie extrem in der letzten Kategorie. Wer auf skinny mit dennoch schönen Brüsten steht ;) Wenn sie dann (mal) lächelt, wäre es um mich, wäre ich bisschen jünger, geschehen. Ansonsten ist die Maus schon recht professionell, dabei dennoch sympathisch, das Treffen allerdings, klar, illusionsbefreit.

Grüße, I.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (11.11.2022), Pumpernickel1 (10.11.2022), Jerome2013 (10.11.2022), Essener Bruno (07.11.2022), Klimbim76 (06.11.2022)

Hatte sie auch schon lange auf meiner Liste, danke für deinen Bericht! Genau die fehlenden ZK und GF6 haben mich bisher immer abgehalten So wie du es beschreibst, war das dann wohl auch die richtige Entscheidung. Auch wenn sie schön - sexy - süß ist

Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Moin,
      ich liefer mal den Link zum altem Thread überdie Dame nach: Raissa in Soest - GEHEIMTIPP 100% Echt Schön mit Top Service.
      Ja, es ist wirklich die Dame.
      "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
      * Dieter Nuhr

Kommentar

Lädt...
      X