Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irina im Studio Royal

Guten Morgen werte Gemeinde,
    Heute mal ein Bericht zur Guten Irina! Vor ein paar tagen war ich mal wieder im Studio Royal in Paderborn! Locaion ist neu renoviert worden nur schade das die Türen immer noch so abgegriefen aussehen , besonders die im Badezimmer... Wenn dies noch gemacht wäre, dann ist echt nett geworden! Mit dehr viel Wohlfühl Charm! Aber wir sind nicht wegen den Räumlichkeiten hier!
    Voerher einen Termin mit der Hausdamen abgesprochen, weil ich weiss das Irina oft besetzt war in letzter Zeit! Zum Glück passte es mit meiner Planung in Pb! Also ab ins Studio zur genannten Zeit!
    Gleich in Ihr Zimmer, so wie sie mir sagte bevorzug sie es, weil es groß ist! Serh gemühtlich und alles was man brauch! Sie sieht so aus wie auf den Bildern, jedoch ist sie älter geworden! Ich hatte sie mal vor einigen Jahren besucht! Sie erkannte mich natürlich nicht, aber ich!
    Das Finazielle gekläret mit einem kleinen Extra, die Kenner wissen welches!
    Sei serh nett an zu sehen in schicken Dessous und Schuhe! Diese zog sie gleich aus und wir begannen zu lachen! JA klar das macht sie für uns Männer!
    Ich ab ins Bad noch einmal schnell frisch gemacht, denn ich kommer frisch rasiert und geduscht zu den Mädchen! Das gehört sich einfach!
    Zurück ins Zimmer, gab es ersteinmal Streicheleinheiten vom feinsten! Kein direcktes befummeln , viel mehr mit viel Gefühl und Erwartung was kommen sollte! Bis wir es nicht mehr aushielten! Überhäuft mit zartlichen Küssen, etwas zurück haltend und nicht wie bei manchen ein willdes rumgezüngel... nein erh das geniesserische! Ich fand es trotzdem angenehm! Wir sind dann beide auf dem Bett leigend und näher gekommen... Sie berührte mich sehr zärtlich und auch mein bestes Stück und er war recht schnell in einer starten Position... Sie begann mit Küssen von oben nach unten und kümmerte sich um meinen Freund! Serh gefühlvoll und unter Einbeziehung von allem was man hat! Wow und das ohen Handeinsatz! Weil ich natürlcih rasiert bin, gefiel es ihr sichtlich gut! UNd immer wieder kurzer Blickkontakt , aber so als solle ich mich fallen und sie machen lassen! Es war sehr erregend , das ich sie immer wieder stoppt um nicht zu beenden... doch sie hatte eine solchen schöne Art mir zu zeigen das es ihr gefällt und ich mich fallen liess... Immer wieder über schön die Kuppe... da ich schon sehr nass war, durch ihre Lippen, wollte ich mich auch mal Ihr das zurück geben... Aber wir schaften es nicht, denn ich wollte sie! Leider nutze sie etwas viel Flutschi, was sie eigentlich nicht brauchte , weil ich es vorher noch einmla spüren konnte das sie sehr nass war. Es schien mir mehr , als muss sie es tun... Wir hatten zwar sex in verschiedenen Stellungen, aber ich hatte den Eindruck das es garnicht so richtig wollte! Ich bin zärtlcih rangegeangen und trotzdem kam bei ihr keine richtige Lust auf! So wechselten wir doch lieber zu blasen.... Das kann sie echt gut und hier beendetet ich auch nach einer sehr gefühlvollen Bearbtung durch sie!
    Zum Abschluss ein kleiner AST, sehr nett und offen! Mit Englisch kommt man sehr weit!

Optik: 8 - da sie doch schon älter geworden ist und die Jahresangabe nicht echt ist
    GV: 6 , weil sie nicht viel eigen initiative zeigt
    Blow: 11 , das kann sie!
    Wiederholung: 9 , gerne weil es mal etwas anderes ist und sehr angenehm!

Ein schönes Wochenende!
    Grüße Odyssues
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (14.11.2022), Essener Bruno (06.11.2022), Angerfist (06.11.2022)
Lädt...
X