Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Iwona - Kiekerei 3a

Hallo Gemeinde,

habe einen Tag vorher einen Termin mit der Hausdame gemacht. 45 min. angesetzt.
    War pünktlich vor Ort.

Iwona nahm mich dann mit nach oben, kurz das finanzielle geklärt, 110445, alles normal, ohne Extras.

Optisch: Gesicht leider nicht so wie auf den Bildern. Sehr stark abweichend und dadurch kein wirklicher Hingucker mehr. Die Figur passt, schlank und C-Größe passt auch.

Kurz ins Bad zum frisch machen und ab aufs Zimmer. Nach ein paar anfänglichen Streicheleinheiten, hat sie mir das Gummi übergestreift und angefangen zu blasen. Das war in der Tat göttlich. Ich denke, sie wollte mir zeigen, das sie auch DT kann. Das war schon tiefer als bei den bisherigen Damen.
    Irgendwann musste es ja dann auch kommen, da ich ordentlich Druck auf dem Kessel hatte

Dann gab's ne schöne Massage und nette Unterhaltung. Alles weitestgehend auf english, das ihr deutsch so gut wie nicht vorhanden ist
    Da mir noch 15 Minuten blieben, fragte ich nach der typischen zweiten Runde, wie ich es gewohnt war ...

​​​​​​Pustekuchen: sie meinte nur noch 7 min. Zeit, würde ich mich schaffen und sie macht's maximal mit Hand... Ich wollte kein Streit o.ä. vom Zaun brechen und habe dem etwas zähneknirschend zugestimmt. Hat nicht lang gedauert und hab dann die zweite Ladung abgeschossen.
    SIe war also mehr als pünktlich und sehr auf die Zeit bedacht. Dabei hatte ich noch...
    Scheinbar zieht sie alle Zeiten ab, wie ins Bad, finanzielles und ausziehen, Abschied.
    Im Groben würde ich sagen, hatte ich netto mit ihr max. 35 min.

Hab mir aber aufgrund öfteren Besuches nichts anmerken lassen und auf die Frage der Hausdame wie es war, nur etwas penetrant geantwortet, das lediglich der Blow-Job i.O. war.
    Beim nächsten Mal spare ich mir das Geld, lege selbst Hand an und warte bis meine Lieblingsdamen wieder anwesend sind.

​​​​​​Wiederholungsgefahr bei Iwona: Null %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (05.11.2022), HammerMS (05.11.2022), Heinz89 (05.11.2022)

war auch schon bei dieser Dame schnell abfertigung, Lustlos !!! zickig !!!

Kommentar

Lädt...
    X