Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tamara-NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tamara-NEU

Hallo Mitstecher,

ich besuchte mal Tamara in Bonn. Die Adresse ist den meisten wohl bekannt und man muss nicht viel zu den Räumlichkeiten sagen.
    Das was ich allerdings vermisst habe ist, dass man sich vorher waschen kann. Tamara fing direkt an mit diesen Feuchtüchern rumzuwischen.
    Nicht das ich eine Waschung vorher nötig habe, aber ich denke es ist für die Dame, sowie für einem selbst angenehmer.

Es ist schwierig Tamara gerecht zu beurteilen, denn:

Vorteil:
    Tamara ist in natura wesentlich hübscher und süßer als auf den Bildern. Ihr großer Naturbusen ist sehr weich und man kann einfach nicht die Hände davon lassen. Sie macht auch alles brav mit, wobei:

Nachteil:
    Tamara wirkte im ganzen etwas lustlos, schon fast apathisch. Auch spricht sie kaum deutsch und versteht vieles nicht. Sie ist mit einer weiteren Dame, sowie einer Managerin anzutreffen. Die Managerin ist es auch, die über Whats App alles abklärt. Tamara selbst wusste von den Vereinbarungen nichts.

Fazit:
    Ich bin mir nicht sicher ob die beiden Damen es wirklich freiwillig machen, da ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass Tamara alles über sich ergehen lassen würde.
    Vom körperlichen ist Tamara auf jedenfall ein Traum, auch wenn sie mir wärend des Aktes eher das "lass es vorbeigehen"-Gefühl vermittelte.
    Wem sowas allerdings egal ist und auf Frauen mit großem Naturbusen steht, dem kann ich Tamara nur empfehlen.
    Ich selbst werde nicht mehr zu ihr gehen, was aber nur meinem persönlichem Gefühl der beinahe Vergewaltigung geschuldet ist. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.
    Wenn ich dieses Gefühl nicht hätte, würde ich Stammkunde bei Tamara werden.
    Zuletzt geändert von Junon; 04.11.2022, 07:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (28.02.2024)
Lädt...
X