Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Denise

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Denise
42107 Wuppertal
0163-2250077
  • 26 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Denise

JETZT BRANDNEU FÜR DICH DA!

0163-2250077
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denise

    Hallo zusammen.! Ich war schon 3 mal bei ihr. SIE ist hübsch, nett und sehr freundlich. Jetz sieht sie noch besser aus als auf dem Fotos. Die spricht nicht viel Deutsch,aber Englisch ja. Möglich sind nur normale küssen,die Frau ist aber sehr gepflegt ! Richt gut,und beim Sex muss man aufpassen auf ihr mack app. Sehr schöne natürliche Brüste C die so schön rund sind,die darf man aber nicht fest anfassen, nur so leicht und mit gefühl. Beim Sex aber da kann man schon richtig fest anstoßen. Ganz im allem empfehlung wert. letztem mal hat mich das Handy genervt,irgendwelche Typ hat sie 4 oder 5 mal hintereinander angerufen, das war sehr nervig. Preis 70430 und ich denke das ist okay. Ich hoffe das meine Bewertung hilfreich wird....die schreib Fehler Bitte zu entschuldigen.

    #2
    Hallo zusammen, kann meinem Vorredner nur beipflichten, sieht immer noch so aus wie auf den Bildern. Bei mir gab es keine störende Anrufe. Sie spricht mittlerweile auch recht gut Deutsch. Zarte, Haut, ist Recht kitzelig.
    Behandelt sie gut, sie wird es euch danken.
    Für mich 💯% Wiederholungsfaktor.

    Kommentar

    Lädt...
    X