Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anka in Siegburg Franz. Expertin für mich OK

Anka in Siegburg Franz. Expertin für mich OK
    Heute will ich von meinem Erlebnis mit dieser doch recht gutaussehenden Lady berichten.
    Nach vorheriger Terminvereinbarung pünktlich angekommen, traf ich auf die Frau die auf den Fotos zu sehen ist. Wir vereinbarten 80430.

Nach meiner Dusche machte sie sich auch noch frisch und ab ging es aufs Bett. Mit schönen Körperküssen fand sie den Weg nach unten, gekonnt wurde der kleine gummiert und es folgte ein französisches Zungenspiel. Ich habe aber schon bessere Expertinnen erlebt.

Nun wollte ich auch mal ran und wir begaben uns in die 69. Dort traf ich auf eine leicht feuchte wohlschmeckende Schnecke. Ich bekam gar nicht genug davon und sie lies mit ihrem Einsatz an meinem besten stück nicht nach.

Nun sollte aber gefickt werden, erst bat ich sie in die Reiterposition und kurz danach wechselten wir in die Missio wo ich nach einigen gefühlvollen Stößen meine nachkommen im Gummi versenkte.
    Säubern musste ich mich selbst, aber die letzten 5 Minuten haben wir noch etwas gekuschelt mit einem netten AST und abschied mit Küsschen ging es weiter bei der Arbeit.

Empfehlen kann ich sie, ob ich es wiederholen werde weiß ich nicht, es gibt da draußen so viele schöne Ladys die gefickt werden wollen und mein Geld ist knapp.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (16.02.2023), Hobel Jens (03.11.2022), metrogrand (02.11.2022), Angerfist (02.11.2022)

Hallo,

diese Bewertung scheint wenig objektiv zu sein oder ein singulärer Glücksfall. Die Dame ist bei mehreren Mitgliedern sehr schlecht weg gekommen und die Berichte decken sich auch und sind daher glaubwürdig:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...franz-expertin

Zudem hat sich "onkelfranz" erst am Tag dieser Bewertung angemeldet hat und danach keine weitere Bewertung geschrieben. Das weckt zumindest gewisse Zweifel, ob hier nicht etwa um einen wohlwollenden Bericht gebeten worden ist.

LG

Bettkobold

Kommentar

Warst du beim Termin mit dabei? Kann mich nicht an einen Dreier erinnern. Ich habe die DL besucht da ich positives über sie in einem anderen Forum gelesen habe.
      Um einen Bericht zu schreiben muss man sich anmelden.
      Und bitte um Vergebung das ich selten schreibe.
      Daher aber mein Bericht als Fake zu bezeichnen finde ich mehr als fragwürdig.

Wie du lesen kannst ist ihr Franz nicht besonders. Das Kuscheln am Ende habe ich eingefordert, auf nette Weise. Auf jeden Fall kein Geld verbrannt.

​​​​
      Zuletzt geändert von onkelfranz; 27.03.2023, 10:12.

Kommentar

Lädt...
      X