Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Babsi-Deutsch-Perserin ZUM 1. MAL IN DEINER STADT
44135 Dortmund
0163-8955545
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • orientalisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Hey mein lieber
Ich bin 26 Jahre junge und süße kurvige 158cm.

Ich bin eine natürliche nette , deutsch Perserin und ein verhurtes Girl (18+).
Ich bin immer gut drauf und alles ohne Zeitdruck. Mag es mich zu unterhalten und mich langsam an zu tasten. Werde deine Hand nehmen und einfach auf meinen geilen Busen legen und sie langsam nehmen und sie mir einfach in die Hose auf meine WARME FE*CHTE M*SCHI legen, wenn ich Zuviel rede Steck mir einfach deinen Schw*** in meinem M*nd, ich werde nicht ablehnen ;) Der Fummel mich wie du es willst es macht mich nur an. Zieh mich ruhig aus und fang einfach an mich zu l*cken, schau dir dabei schön meine Enge M*SCHI an wie FE*CHT sie wird. Jetzt kannst du sie mit deinem ge*len SCHW** stopfen.

Außerdem lege ich großen Wert auf Hygiene, bitte achte also auch darauf dass du gepflegt zu unserem Treffen erscheinst, das Gleiche erwartest du ja auch von mir. Dusche und Handtücher stehen bei mir selbstverständlich zur Verfügung, ebenso wie M*ndspülung und Deo!

XXX-TABUS-XXX
-Küsse/ZK
-Gv ohne
-ungepflegtes Auftreten
Küsschen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Babsi meine kleine geile Perle

Nach meinem ersten Leck Date mit Babsi , hatte ich mir vorgenommen sie ein weiters mal zu besuchen, das habe ich jetzt vor ein paar Tagen gemacht.

Terminabstimmung kein Problem, einfach per WhatsApp (Babsi antwortet meist sehr schnell, es sei denn sie arbeitet ).

Das Treffen fand in einem Hotel statt (kein Luxushotel aber es war alles sauber). Babsi öffnet in einem Bikini die Tür, das war schon einmal ein sehr schöner Anblick, es folgte eine kräftige Umarmung. Danach kurz Frisch machen im Bad. Danach ausziehen und mit Babsi ins Bett. Diesmal wollte ich diese süße Maus nicht nur lecken sondern auch richtig mit ihr ficken.

Doch zu Beginn starteten wir mit 69 und verwöhnten uns beide Oral. Das war ein guter Start. Dann wollte ich mit lecken weitermachen bis es ihr kommt. Dafür habe ich sie ca. 15 Minuten geleckt. Sie hat mehrfach intensiv gezuckt. Sie meinte sie wäre zweimal gekommen.

Dann hat sie meinen Schwanz etwas geblasen bis er ganz hart war. Dann konnte ich sie in mehreren Stellungen ficken. Das Finale hat sie mir mit blasen besorgt. Danach war noch etwas Zeit für ein wenig Fingern, Kuscheln und Smalltalk.

Fazit: Babsi ist eine sehr attraktive junge Frau mit tollen Natur Titten, hübschen Gesicht, tollen Haaren und ein schönen Figur. Sie macht fast alles mit nur Küssen und Anal geht bei ihr nicht. Sie ist sehr freundlich und kommunikativ. Nur wenn ein folge Kunde kommt achtet sie auf die Zeit, aber nicht auf die Sekunde. Sie nimmt für eine Stunde 150€ oder bei einen dreier mit ihrer Freundin für 200€ (1Stunde).

Ich glaube beim nächten Date werde ich einen dreier probieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TüF_Nord (01.11.2023), Essener Bruno (31.10.2022), Angerfist (30.10.2022), Klimbim76 (30.10.2022)

Zitat von Thomasson19 Beitrag anzeigen
    Sie nimmt für eine Stunde 150€ oder bei einen dreier mit ihrer Freundin für 200€ (1Stunde).
    .
    Hat die Freundin auch eine Anzeige? Hört sich verlockend an

Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Die Freundin.
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...dolly-11105914

Auf einen positiven Bericht sind wir alle gespannt. viel Spaß

Kommentar

Hallo Klimbim76,

von mir hättest Du die gleiche Antwort bekommen wie die von Hendrik der Kater.
        Ich würde mich auch über einen Bericht von Deinen Dreier mit den beiden freuen.

Grüße

Thomasson19

Kommentar

Babsi ist eine nette Frau. Sie kümmert sich gut um ihre Kunden. Sie ist auch professionell und macht ihre Arbeit gut. Ich habe zuerst die Muschi geleckt. Ich habe sie zweimal zum Orgasmus gebracht. Ich versuchte, sie dazu zu bringen, ihre Flüssigkeit zu spritzen. Das ist mir nicht gelungen. Wir hatten weiter Sex und dann ejakulierte sie. Und darüber war sie überrascht. Sie erzählte mir, dass sie in ihrem Leben nur zweimal ejakulieren konnte. Die beiden Male waren mit ihrem Mann. nach dem Ende des Sex. Wir unterhielten uns zusammen. Sie sagte mir, dass sie ihren Job liebt. Ich habe ihr versprochen, dass es das nächste Mal nicht eine Stunde sein wird, sondern zwei. Ich rate euch allen, zu Babsi zu gehen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Kommentar

TüF_Nord (01.11.2023), Essener Bruno (02.03.2023)

Sie ist nett, ja.
            Leider kam nicht so richtig Stimmung auf, keine Ahnung warum.
            Obwohl der Körper einen etwas tieferen Schwerpunkt hat, bleibt die Gesamterscheinung dennoch attraktiv genug. Etwas mehr sportliche Betätigung wäre aber dennoch vorteilhaft.
            Aber sei's drum.

Kontaktaufnahme via WA ohne Probleme.
            Kurze Waschung und zurück in VZ.
            Dort ging es mir vielleicht auch etwas zu schnell. Der BH war noch an, ich wollte vielleicht erst noch etwas rumfummeln, da verschwand schon der kleine TüF im üppig belippten Mund. Danach sofort aufs Lotterbett unter weiterem Gebläse.
            Aufsitz, Doggy. Missio: alles etwas zu schnell abgespult, zu professionell, zu wenig GF-Feeling. Vielleicht hat mir das einfach gefehlt. Bekannt war aber schon im Vorfeld, dass sie nicht küsst. Obwohl mir das klar war, hat mir das und irgendetwas anderes einfach gefehlt.

Nach etwa 15 min. schon wieder auf der Straße um 100€ leichter.

Fazit:
            Vielleicht müsste ich noch die B-Probe machen, eine zweite Chance hat sie sicherlich verdient. WHF > 50%
            Hirunda male inficiste in evoltat.

Kommentar

Gonzalo (25.12.2023)

Nachtrag.
              Noch etwas ganz Wichtiges vergessen:
              Babsi war etwas zu deutlich parfümiert. Ein absolutes No-go!
              Das mag zwar Singles nicht stören, wer aber in einer Beziehung lebt, hat ein Problem damit.
              Ich habe noch Stunden später nach ihr gerochen. Das geht eigentlich gar nicht.
              Muss daher den WHF auf <50% reduzieren.

Kommentar

Gonzalo (25.12.2023)

1. Warum bist du dann hinterher nicht nochmal duschen gegangen?
                Und
                2. Wieso sollen/müssen die Mädels darauf achten, wieviel Parfüm sie benutzen, nur weil potentielle Kunden in festen Händen sind?

Kommentar

Gonzalo (25.12.2023), VT65 (03.11.2023)

Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
                  1. Warum bist du dann hinterher nicht nochmal duschen gegangen?
                  Und
                  2. Wieso sollen/müssen die Mädels darauf achten, wieviel Parfüm sie benutzen, nur weil potentielle Kunden in festen Händen sind?
                  1. Habe ich gemacht. Zumeist bekommt man Parfum mit Duschen nicht weg.
                  2. Parfum ist Geschmacksache. Selbst wenn ich solo wäre, würde mich das ein oder andere Parfum eher stören. Die Mädels sollen/müssen gar nichts. Aber ich schreibe das eben. Vielleicht nutzt die Warnung jemanden anderes. Wer die Warnung nicht braucht, muss sie ja nicht lesen...

Kommentar

Gonzalo (25.12.2023)

Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen

Fazit:
                    Vielleicht müsste ich noch die B-Probe machen, eine zweite Chance hat sie sicherlich verdient. WHF > 50%
                    So, dieser Plan ist nun auch abgearbeitet worden:

Bis auf das Parfum (liest sie vielleicht hier mit?) war es wie beim ersten Mal: keine überzeugende Stimmung, kein GF-Feeling, zu viel Distanz.
                    Ich jedenfalls werde mit dem Mädel nicht richtig warm.
                    Das war's dann wohl, da der WHF jetzt tatsächlich deutlich <50% verbleibt. Einzig das Gebläse kann noch retten: wenn mal richtig Lust auf ein good old fashion french besteht, da könnte ich vielleicht doch noch schwach werden. Wer weiß...

Kommentar

Gonzalo (25.12.2023)
                    Lädt...
                    X