Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YASYA - Ausser Spesen, nix gewesen! Verärgert :Frown:

    Meine lieben und verehrten Mitstecher,

    bin einer, der immer irgendwie an das Gute im Menschen glaubt und der normalerweise nicht so schlechte und negative Berichte schreibt über SDL. Wenn ich mal was "auszusetzen" hatte dann waren dies meist entweder nicht eingehaltene Servicepunkte oder auch Abzocke im leichten Format sage ich mal. Trotzdem habe ich selten beim Wiederholungsfaktor negative Bewertungen gegeben.

    Heute muss ich leider bei dieser Person bzw. SDL hier eine seltene Ausnahme machen. Und nicht nur dass ich keinen Wiederholungsfaktor angeben kann, da kein Treffen stattgefunden hat. Sondern ich muss leider - aufgrund des weiter unten beschriebenen Verhaltens der Person - auch eine Warnung aussprechen. Ja, eine Warnung, denn ich fühle mich von dieser Person oder ihrem Texter oder Texterin weitestgehend verarscht. Wie der Titel "Ausser Spesen, nix gewesen! " dokumentiert ist es zu keinem Treffen gekommen und ich bin umsonst dahin gefahren.

    Aber der Reihe nach:

    Mir war heute etwas nach Neuem hier in Münster zu Mute. Ich wollte nicht weit fahren und zu einer anderen SDL, die ich anfangs der Woche aufgesucht hatte, wollte ich nicht. Ich wollte und brauchte etwas Abwechslung. Ergo habe ich mich entschieden diese SDL hier zu kontaktieren. Es ging nach ein- oder zweimaligem Klingeln die Mailbox ran mit dem Hinweis der Teilnehmer wäre nicht erreichbar. Da habe ich aufgelegt und mir gedacht, dass sie wohl in einem Termin weilt. Aus dem Grunde habe ich mein Smartphone in der Ladeschale des Autos - ich saß schon drin - gelegt und hab dieses gestartet und bin losgefahren, um es vorsichtshalber voll zu tanken. Auf dem Weg zur Tankstelle habe ich bemerkt, dass eine WA-Nachricht vorliegt. Da mich das Gefühl beschlicht, es könnte die SDL sein habe ich das Auto auf einen Parkplatz bzw. eine Parkbucht zur Seite gesteuert und den Motor ausgemacht, um die Nachricht zu lesen. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht. Die Nachricht - vermutlich von einer ebenfalls litauerischen Kollegin der SDL geschrieben - teilte mir mit, dass sich die Person meldet und hat auch den Preiskatalog mitgeschickt. Also Antwort meinte ich, dass ich evtl. eine Stunde buchen will und wo ich sie erreiche. Sie nannte mir die Adresse. Als ich daraufhin fragte, ob sie in ca. 20 bis 30 Minuten frei für eine Stunde wäre, antwortete sie dass sie erst ab halb neun frei wäre. Es war 19 Uhr und ich wollte nicht anderthalb Stunden warten. Ergo habe ich mir mit der Antwort etwas Zeit gelassen. In der Zwischenzeit habe ich bei einer anderen Lokation nach einem Angebot für einen Dreier angefragt. Da dieser aber nicht möglich war, da zwischen durch immer wieder die eine Dame von den beiden Damen besetzt mit Terminen wäre habe ich abgelehnt. Und der SDL hier dann schriftlich mitgeteilt, dass ich einverstanden bin um halb neun sie aufzusuchen. Auch fragte ich an, wo ich dann klingeln soll. Diese Nachricht war mit zwei Haken und als gelesen vermerkt. Es kam irgendwie keine Antwort. Aber ich machte mir keine Gedanken, da ich dachte die Dame ist jetzt mit ihrem Besuch beschäftigt und da will man ja den Freierkollegen beim Vögeln nicht stören.

    So bin ich erst einmal weiter zur Tanke gefahren, habe aufgetankt und mir noch einen Beutel Frostschutzmittel im Fertigmix gekauft. Diesen noch kurz nach Hause gefahren und abgeladen und dann auf den Weg zur genannten Adresse aufgemacht. Ich kam dort ca. eine halbe Stunde zu früh an und habe im Auto gewartet. Dabei ist mir aufgefallen in WA, dass ich das Profilbild der SDL nicht mehr sehen konnte und von all ihren Nachrichten waren der Preiskatalog und die Adressangabe gelöscht. Da bin ich stützig geworden. Hat sie mich etwa blockiert? Immer noch an das Gute im Menschen glaubend, habe ich einfach gedacht die wird alles gelöscht haben, um keine Spur ihrer Preise zu hinterlassen. Aber als es halb neun war und ich vor der Türe an der angegeben Adresse mich befand und weder meine Anrufe wurden angenommen, noch die WA-Nachricht "Ich bin da" ist gelesen worden. Die stand in WA mit nur einem Haken was bedeutet, dass die Nachricht den Empfänger nicht erreicht - durch ggfls. Blockierung des Kontaktes.

    Das Ganze ist mir dann zu bunt geworden. Nach 5 Minuten Warterei vor der Tür und keiner Reaktion habe ich die Person in WA und über den Anrufdienst des Smartphone blockiert und den gesamten WA-Nachrichtenverlauf mit den restlichen und auch den gelöschten Nachrichten gelöscht.

    So etwas, dass ich zu einem Treffen fahre und mich aber die SDL aus keinem ersichtlichen Grund blockiert hat und ich somit nicht das Date in Anspruch genommen habe, ist mir noch nie passiert. Anscheinend ist für alles irgendwie auch mal und leider das 1. Mal.


    FAZIT: Aus meiner Sicht kann ich einfach nur sagen: Yasya Du siehst mich und hörst mich nicht mehr. Du bist in meiner Black List drauf.

    Ausser Spesen, leider nix gewesen!
Lädt...
X