Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia - naja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - naja

    Hallo werte Mitstecher,
    war diese Woche bei der süssen Mia! Angeheizt von den Bildern, habe ich mir Ihr eine Termin vaiWhatsapp gemacht! Recht unkompliziert und Adresse wurde dann mit eteilt. Ich hoch in die Wohnung da stand sie schon sehr heiss an der Tür! Vereinbart waren 100 für 30min, o etwas mehr als sonst, aber ich wollte mir mal etwas skinn gönnen! Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern. Sie vebrachte das Geld und kam zurück! Sie richt sehr gut und ist eigentlich eine süsse, aber dan kam das Drama! Ich zog mich aus, die kaum, ich legte mich auf bett bat sie zu mir zu kommen,naja sie war sehr abfertigungsoroentiert! Sie nahm ihn gleich in die Hand und find an wie wild zu wicksen, ich wollte aber noch etwas mehr vom an gepriesenen GF6 haben, aber Fehlanzeige! Als er schon hart war schnell das Gummi drauf und sie blies kurz, was ok war, dann etwas forsch , wie ich es fertig machen wolle,...ok ichwollte ihr in die Augen sehen, also Missio! Sie liess mich eindringen un dich konnte sie gut nehemen, Aber leider war es ehr ein Kanichen Sex also sie drengelte und ich hatte keine Lust mehr! Ich machte fertig! Sie liess mich nicht auszucken, ssprang auf und sagte das ich gehen kann... es waren gerade mal ca 15min rum... sie ging und ich war allein im Zimmer! Nun was macht man da? Ich zog mich an und wurde nach einer kurzen Wile zur Tüt gebracht! UNd fetig! Schade!
    Bewertung gebe ich keine ab, da ich doch sehr enttäuscht bin!
    Gruß Odysseus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (25.02.2023), jones (04.12.2022), Essener Bruno (24.10.2022), StatusR208 (24.10.2022)

    #2
    Hallo Odysseus,
    ich hatte (fast) eine ganz ähnliche Erfahrung mit der lieben Mia...
    Optisch ist sie ohne Frage eine Granate für Skinny-Fans. An der Tür macht sie zunächst auch einen netten, lockeren Eindruck...
    Die Preise hatten wir bereits vorher über WhatsApp besprochen.
    In ihrer Wohnung angekommen, hieß es dann, das Lecken bei ihr ein Extra sei... ich meine 100/30 und Lecken bei ihr dann noch mal plus... nee. Das war mir zuviel.
    Und hier kommt der Unterschied zu deinem Erlebnis, Odysseus: ich bin rechtzeitig wieder gegangen, habe mich verabschiedet und ihr gesagt, dass ihr Preis meine Grenze überschreitet.
    Was ich ihr zugute halten kann, ist, dass sie daraus keine Szene gemacht hat. Die Verabscheidung verlief trotz Absage neutral.
    Deinem Bericht zufolge bin ich froh, so gehandelt zu haben. Sonst könnte es sein, dass mein Bericht ähnlich negativ ausfiele, wie deiner...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (24.10.2022)

      #3
      Hallo liebe Forengemeinde,
      ich muss mich erstmal bei euch entschuldigen.
      Mir ist da blöder ein Fehler unterlaufen.
      Ich habe am 12.08 .2022 einen Bericht zu Mia Gütersloh verfasst.
      Der Bericht passt auch zu Mia.
      Es hat sich alles genau so zugetragen wie in meinem Bericht beschrieben.

      Leider ist er der falschen Mia zugeordnet worden. Genauer gesagt . Es steht die falsche Telefonnummer drunter.
      War vermutlich mein Fehler.
      Sorry Leute
      Ich hoffe, ihr nehmt meine Entschuldigung an. Ich werde in Zukunft mehr aufpassen.

      Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte.!?! Hab irgendwie verbaselt.

      Tatsache ist, das man auch bei der Telefonnummer eine Mia ereicht.
      Ist nur eine andere Mia.
      Zu der Mia kann ich euch nichts sagen.
      Bei ihr bin ich nicht gewesen.

      Nun aber zur richtigen Mia.
      ich bin mittlerweile zwei mal bei Mia gewesen. Man könnte auch sagen A und B Probe. Einmal in Gütersloh und einmal in Bielefeld. Und ich bin jedesmal absolut zufrieden gewesen.
      In der Location in Paderborn bin ich noch nicht gewesen. Hol ich aber bald möglichst nach.

      Ja , es stimmt das es bei ihr keine Küsse oder Zungenküsse gibt.
      Ich finde das in Zeiten von Corona aber verständlich.
      Ja , es stimmt auch das ihre Preise im Oberen Bereich angesetzt sind.
      Das dann noch einige Sachen extra kosten , macht es dann schon zum echten Luxus.
      Aber man darf nicht vergessen.
      Es ist schließlich ihre Sache wie Sie die Preise für Ihren Service ansetzt.
      Aber ich finde , Sie ist es wert.
      Am besten vorher genau nachfragen.
      Dann weiß man vorher was es kostet.

      Also ich war wie gesagt mittlerweile zweimal bei ihr und hatte absolut nichts zu meckern.
      Ich wäre sicher schon öfter bei ihr gewesen, wenn es meine Zeit zugelassen hätte.
      Zudem ist Paderborn , (da ist Sie in letzter Zeit öfter ), bei mir nicht um die Ecke.

      Ich buchte bisher immer eine Stunde bei ihr.
      Dann hat man für alles genügend Zeit.
      Mein Bericht vom 12.08.2022 ist übrigens von meinem ersten Besuch bei ihr.
      Der zweite Besuch verlief ähnlich. Mit dem Unterschied, das man sich schon kannte und so kannte Sie meine Vorlieben und so war es dann noch besser.

      Behandelt Mia höflich und mit Respekt und ihr habt eine wunderbare Freundin für die Zeit wo ihr bei ihr seid.

      Kommentar

      Lädt...
      X