Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10 von 10 Sterne

    Hallo zusammen.
    Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass ich mich mal in so einem Forum anmelde. Ich tue es aber nun doch weil Maya einen Bericht wirklich verdient hat. Ich hoffe ich mache alles richtig:)

    Terminvereinbarung und Wohnung
    Den Termin habe ich ganz problemlos über Whatts App ausgemacht. Man schreibt dort nicht mit ihr selber, sondern mit einer Dame die sich wohl um die Termine kümmert. Sie arbeitet zusammen mit noch ein paar anderen Frauen in einer Wohnung im Erdgeschoss. Parkplätze findet man vor der Wohnung. Abends ist es aber auch da recht voll. Hat bei mir trotzdem gut geklappt. An der Wohnung selbst ist mir nichts negatives aufgefallen. Zugegeben hatte ich meine Augen da aber auch schon eher bei der Frau die vor mir stand.

    Zu Maya
    Maya ist richtig, richtig hübsch. Die Bilder vermitteln einen guten Eindruck von Ihr. Ich fand sie in echt aber nochmal deutlich attraktiver. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und (natürlich alles subjektiv) unfassbar schöne Brüste. Die zwei sind genauso, wie ich sie mir bei meiner Freundin wünschen würde wenn ich mal wieder eine haben sollte. Ihr Körper ist sehr trainiert. Sie hat im Verhältnis etwas mehr Poo, was ihr aber richtig gut steht.

    Ich war für eine Stunde bei ihr und habe 100 Euro plus ein kleiners Tringeld gezahlt. Bevor es aufs Zimmer ging konnte ich mich erstmal duschen gehen. Maya ist am Anfang durchaus etwas schüchtern aber sehr freundlich. Auf dem Zimmer angekommen haben wir uns direkt gut verstanden. Man kann mit ihr viel lachen. Das hat es mir persönlich deutlich leichter gemacht - und ja sie singt tatsächlich manchmal. Das fand ich aber echt süß weil es ja auch zeigt, dass sie sich wohl fühlt. Im Zimmer selbst lief angenehme Musik, ein bisschen was in Richtung Kuschelrock. Ich habe heute Abend leider Probleme mit meinem Freund gehabt. Das liegt aber ausschließlich an mir. Darum kann ich nichts zum Sex berichten. Aber zu allem drum herum und das war absolut klasse. Man kann mit Maya sehr gefühlvoll kuscheln. Sie küsst sehr gerne. Das hätte ich mit ihr stundenlang machen können und sie "fordert" es immer wieder selbst ein.

    Der absolute Wahnsinn ist ihre Body to Body Massage. Ich kann Euch sagen, so stelle ich mir das Paradies vor. Sie weiß ihren Körper unglaublich gut einzusetzen. Der Anblick dabei ist schon echt heiß. Sie ist ein bisschen kitzelig aber beim Lecken schmeckt sie echt gut. Dabei kommt sie einem immer mal wieder entgegen.

    Die zehn Sterne gibt es weil Maya es geschafft hat mir ein richtig schönes Gefühl zu vermittelt. Sie ist ein ganz lieber Mensch und ich habe jede Minute mit ihr genossen. Eigentlich wollte ich nach der Stunde noch verlängern aber es kam ein anderer Kunde. Sie ist genau das Gegenteil von den Frauen die einfach schnell ihr Geld verdienen wollen. Bei Maya geht es komplett ohne Stress und sie tut alles damit ihr Gast glücklich ist. Das mit dem Verführen hat sie definitv drauf.

    Fazit: Ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder und da ich denke, dass die Mädels bestimmt auch hier ins Forum schauen.... ...Liebe Maya. Für das nächste Mal brauchen wir unbedingt wieder Deine große Flasche mit Massageöl. Hab nochmal vielen Dank.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (22.10.2022), Essener Bruno (21.10.2022)

    #2
    Hallo Münsteraner,

    schön, dass du dich ja doch in "so einem Forum" angmeldet hast Herzlich Wilkommen!
    Danke für den Bericht, ich finde die Maya auch toll und hatte schon einigen Spaß mit ihr. Ich hoffe, dass du uns weiter mit Berichten beglücken wirst, gerne natürlich auch über Mädels die ich noch nicht kenne, wir scheinen ja einen ähnlichen Geschmack zu haben

    Da du ja selber schreibst, dass du hoffst alles richtig zu machen, ein kleiner Tipp. Über Maya gibt es ja einen aktuellen Bericht,
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...itty-essen-top
    es hilft der Übersichtlichkeit, wenn man dann in diesem weiterschreibt. Einen neuen aufmachen sollte man eher nur, wenn sich Grundlegendes geändert hat, wie Bundesland, Fotos und so.
    Ist einfach praktischer, wenn alles in einem Thread gesammelt ist.

    Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (22.10.2022)

      #3

      Kommentar

      Lädt...
      X