War heute in der Agentur88 und hatte mir vorher meine Favoritin schon online ausgesucht. Von der Hausdame in einem Zimmer geparkt, kamen kurz danach 4 Damen zur Auswahl. Es hat sich mal wieder gezeigt, das Fotos nicht die Wahrheit wiedergeben. Maja ist deutlich hübscher. Also direkt aufs Zimmer 70430 übergeben und nach ein paar Minuten ging es ins Bad zum waschen. Maja hatte ein tolles Schulmädchenkostüm an und ich durfte beim ausziehen helfen. Tolle Figur und schöne Haare. Nach ersten streicheln gab es tolle Zungenküsse ohne Zuzahlung. Ab auf Bett…. Habe sie geleckt und durfte sogar fingern. Dabei hat sie gestöhnt und sich gewunden…. War schon geil. Dann blasen und schon ging es in die missio. Allerdings mit Gleitgel. Auch da wieder küsse und tolles Gestöhne.Lange konnte ich es nicht aushalten und hab abgespritzt. Da sie es anscheinend nicht gemerkt hat, konnte ich noch schön paar Meter machen … danach eine mega Massage….sogar richtig mit Einsatz …. Und dann wurde ich zur Tür begleitet.
wiederholungsgefahr
wiederholungsgefahr