Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letti im Studio Royal (Münster)

    Hallo,
    Letti ist keine Unbekannte (siehe auch: Letti im Studio Royal aus Oldenburg). Sie ist heute den letzten Tag in Münster.

    Dann mal zur Kurzfassung: Grob kann ich mich den Aussagen des Berichts aus Oldenburg anschließen. Ich habe eine Stunde zu 130€ mit Letti verbracht. Absprachen sind nicht wirklich mit Ihr möglich, dafür versteht sie nicht genug Deutsch und auch nicht Englisch.
    Beim Sex kann ich von gefühlten 30 Sekunden reiten berichten, Doggy und Missionarstellung hält die Dame da schon länger durch.

    Ich denke Letti war einfach nur müde, ich war zwar nicht allzu spät in Münster, aber sie hat bei der Massage zwischendurch mehrmals hörbar gegähnt.

    Gefahr für Wiederholung ist (für mich) nicht gegeben.

    Entschuldigung, einen ausführlicheren Bericht (auch wenn dieser für ein paar Forenmitglieder schon zu viele Details enthält) werde ich die Tage nachreichen.
    "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
    * Dieter Nuhr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (16.10.2022), MMikee (16.10.2022), Gast597 (16.10.2022)

    #2
    Dann kommt zu meinem Beileid noch ein Dank, ich hatte sie auch schon auf dem Radar. Werde ich mir dann wohl verkneifen können.

    Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Kommentar

    Lädt...
    X