Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nansy / Die Bilder passen sogar 😀

Hallo ihr lieben ich war heute bei dieser schöne Dame und würde euch gerne eine Positive Rückmeldung geben.

Die Dame habe ich per WhatsApp angeschrieben und promt eine Preisliste bekommen.
    Termin auch über WA gemacht hingefahren und mir würde die Tür von der Dame aufgemacht. Die Bilder passen zu 90 - 95 % zu ihr. Hatte schlimmeres erwartet 😅 Alter +- 2 /3 Jahre.
    Die Preise waren in Ordnung 80/30 und 130/60
    Zum ihr selber sie hat keine Berührungs Angst mann kann sie überall anfassen und ohne irgendwelche Probleme .

Wo wir das Finaciele geklärt haben hat sie schön mit streichen angefangen und an der brust geleckt und mich bißchen in die Stimmung zu bringen, danach ging sie runter und hat mir einen schönen EL und BJ verpasst . Danach hat sie angefangen in der Reiter Stellung und Mann könnte spüren das sie das genossen hat und sie würde dabei immer intensiver. Paar mal die Stellung gewechselt und in der doggy Stellung beendet.
    Danach habe ich mich nochmal frisch gemacht.
    Nachdem ich mich angezogen habe haben wir und reundlich verabschiedet wie das wir uns paar jahre kennen.

Ich persönlich würde nochmal zu ihr gehen! Und auf jeden Fall zu empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (16.10.2022), Essener Bruno (16.10.2022), Angerfist (16.10.2022), Der Thüringer (16.10.2022), spezialist77 (16.10.2022)

weiteres positives zu Nansy aus ihrer Zeit in Weimar (mit anderer Handynummer) gibt es hier zu lesen :

https://www.ladies-forum.de/forum/re...sy-top-massage
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...0261-nansy-3er
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Lädt...
    X