Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen in der Hausnummer 2b

    Hallo liebe Gemeinde,
    mein erster Beitrag hier, also etwas Nachsicht.
    War diese Woche in der Hausnummer 2b in Rheine. Das Etablissement ist meiner Meinung einer der besten. Wenn man nicht gerade einen bestimmten Frauentyp hat oder eine Favoritin, kann man sich auch fast blind mit einer der Damen verabreden. Die Gefahr eines Reinfalls geht gegen Null. Tolle, sympatische Frauen, Service Qualität ist top und Einrichtung ist sehr stilvoll und hell. Besonders mag ich, das statt Handtücher immer weiße Bettlaken benutzt werden. Macht gleich eine sehr viel angenehmere Atmosphäre. Aber genug von dem Ort.
    Angerufen und gefragt wer in der nächsten halben Stunde frei wäre und das war gerade Carmen. Wie oben erwähnt, machte ich mir keine weiteren Gedanken, da ich mir sicher war, das es wieder gut wird.

    Angekommen empfing mich die Hausdame. Sie gab Carmen Bescheid und während der 1 Minuten Wartezeit hielten wir ein wenig Smalltalk. Dann kam uns Carmen entgegen. Sie trug ein schwarzes Kleid mit kurzem Rock. Mein Blick geht in der Regel von unten nach oben. Von den schönen Schuhen (bin kein Schuhfetischist, aber sie sollten vorne flach und hinten hoch sein ) weiter an den schönen Beinen zu den Hüften und weiter hoch zum Dekolleté mit den schönen großen Brüsten. Dann weiter nach oben in ein sympathisches Lächeln einer schönen Frau, das mich warm empfing. Sie reichte mir ihre Hand zum Gruß und stellte sich nochmal vor. Dann folgte ich ihr nach oben zu ihrem Zimmer. Dort fragte sie mich, wieviel Zeit ich mir nehmen und ob ich noch Extras dazu buchen wollte. Aus diversen Gründen reicht mir in der Regel eine halbe Stunde (80€430) ohne Extras.
    Ich hab dann bezahlt und mich ausgezogen. Dann begleitete sie mich zum Bad. Nach dem langen Arbeitstag wollte ich lieber frisch geduscht bei ihr liegen. Danach wieder auf Zimmer, wo sie schon alles vorbereitet hatte. Dann gingen wir aufeinander zu und umarmten uns. Körperküsse und ein zwei Küsschen, kein Küssen währen wir uns stehend in den Armen hielten und abtasteten. Sie sieht so gut aus wie auf den Bildern. Alter passt auch. Wobei mir das Alter egal ist, wenn der Rest stimmt.
    Sie schob dann die beiden Spaghettiträger des Kleids zur Seite, so dass das Kleid langsam an ihr herunter auf den Boden rutschte. Was für ein Anblick, wenn eine Frau sich so gekonnt entblößt.
    Sie lud mich dann aufs Bett ein, dem ich willig folgte und es mir darauf bequem machte. Sie kam dann langsam vom Fußende des Bettes zu mir und fing an den Kleinen mit ihren Brüsten zu streicheln. Nicht zu lange, aber auch nicht zu kurz darauf zog sie mir ein Kondom über den steifen Pimmel und fing an zu blasen. Herrliches Französchisch mit zärtlichem Eierlecken gepaart, ich fange schon an zu träumen. Den Rest kann man sich vorstellen, da muss ich nicht weiter in Detail gehen. Aber soviel, der Kunde ist König. Es kam nie Zeitdruck auf und am Ende hatten wir noch etwas AST. Dabei kam heraus, das ihre Kollegin Paula (mit der ich auch schon das Vergnügen hatte und bei dieser Gelegenheit auch empfehlen möchte) ihre beste Freundin ist. Ob man sie auch beide zusammen buchen könne, bejahte sie mit einem "sehr gerne". Werde ich beim nächsten Mal ganz sicher in Erwägung ziehen, wenn sie wieder im Haus ist.
    Man hört es wohl heraus, Wiederholung gerne wieder. Nächste Woche sind sie und Paula in Trier anzutreffen. Wer also zufällig in der Nähe ist...

    Beste Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (15.10.2022), Essener Bruno (15.10.2022), Klimbim76 (15.10.2022), Angerfist (15.10.2022)
Lädt...
X