Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Agata - im Privathaus Erotic Lounge

Hallo liebe Gemeinde,

gestern war es endlich soweit und ich habe Agata besucht in der Erotic-Lounge Bad Oeynhausen.
    Ich hatte Sie vor ein paar Monaten schon mehrfach auf "dem Schirm" als Sie noch in Hannover verweilte,
    leider ist ein Treffen aus Zeitgründen meinerseits nicht zu Stande gekommen.

Die Location ist sehr sauber - kein Club - man kann sich leider nicht frei bewegen, weil man (so die Aussage der Wirtschafterin)
    die Diskretion anderer Gäste waren möchte.

Man wird in ein Zimmer geführt, nach und nach stellen sich alle freien Girls mit Namen bei einem vor.

Da ich mich im Vorfeld schon für Agata entschieden hatte, kamen die anderen Girls nicht in Frage.

Agata kam mit einem Minikleid und High-Heels ins Zimmer - schon ging es im stehen los, als wenn wir uns schon ewig kannten
    und fielen gegenseitig über uns her.
    Wir brauchten dann auch kein Bett, sondern verarzteten uns gegenseitig im Stehen und auf der im Zimmer stehenden Massageliege,
    es war der Hammer.
    Sie hat geblasen bis ich schon kurz vorm Ende war, dann habe ich Sie auf die Massageliege gesetzt und im Stehen eingelocht - Wahnsinn.

Alles in allen ein perfektes Date, welches nach Wiederholung ruft.

Agata kommt leider erst im nächsten Jahr wieder in die Location!

Die auf der Homepage stehende Monika ist übrigens Ihre Schwester,
    Sie hat sich dann auch noch auf meinen Wunsch bei mir vorgestellt.

WOW, beide Girls Spitzenklasse - wer allerdings Teenies erwartet, ist hier falsch, beide sind um die 40.

So long - Lutzke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (14.10.2022)
Lädt...
X