Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia -Neue Nummer !
Oldentruper Str. 268
33719 Bielefeld
bei Sofia (über Aldi Parkplatz)
0152-06459767
  • 80D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Für spezielle Wünsche frage ruf mich an.
Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach später nochmal oder lass mich SMS.
Bevorzugt mit Termin!
Bitte Machen Termin wenn du bist sicher du kommst!

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Kuss, deine heiße Sofia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia Endlich wieder....

Endlich, nach Jahren habe ich es wieder geschafft diese hübsche Frau zu besuchen.
    Ich habe Sie früher öfters in Kassel besucht, und es waren immer tolle Dates 👍😍
    Danach verschwand Sie und hat jahrelang in Braunschweig gewerkelt.
    Leider nicht mein Reisegebiet.
    Dann tauchte Sie zweimal in Gütersloh auf, aber leider passte es da bei mir nicht.
    Diese mal hatte ich mehr Glück als ich Ihre Anzeige in Bielefeld las.
    Habe Sie versucht über Telefon, SMS und WhatsApp zu erreichen.
    Am nächsten Tag bekam ich Antwort, da Sie so viele Nachrichten hatte, dauerte es leider länger aber ich weiß was die "guten" Frauen so an Nachrichten am Tag bekommen, da würde ich auch Probleme bekommen.
    Aber der gewünschte Termin heute passte bei Ihr, und ich freute mich Sie nach Jahren wiederzusehen 😍
    Die Location ist direkt neben dem ALDI in Bielefeld Oldentrup, wo man diskret parken kann und auch vor dem Eingang hat man keine Probleme, da es absolut nicht ersichtlich ist das die Mädels dort werkeln.
    Pünktlich angekommen öffnete mir Sofia die Haustür und oben angekommen stand Sie in aller Herrlichkeit vor mir mit diesen strahlenden Augen.
    Sie erkannte mich wirklich wieder und ab da war alles gut.
    Damals lief die Kommunikation noch in Englisch aber Sie spricht und versteht gut deutsch.
    Sie ist auch nicht auf den Kopf gefallen.
    Nach schöner Begrüßung und Geldübergabe machte ich mich frisch und Sofia holte mir ein Getränk.
    Im Zimmer angekommen erst einmal Smaltalk was so alles in der Zeit passiert ist.
    Dann Badetuch fallen lassen und Sofia entkleidet.
    Ich will hier nicht ausführlich erzählen wie der Sex und die Zärtlichkeiten und Küsse waren.
    Nur soviel Sie ist mit eine der besten Mädels die ich in der Branche kennengelernt habe.
    Geiler Körper mit noch geileren Naturbrüsten, bildhübsches Gesicht, ein Prachthintern und ein Blowjob der seinesgleichen sucht.
    Nach der geilen Nummer noch geschmust und geredet.
    Auch als das Handy blinkte und ich Ihr sagte, Sie könne ruhig dran gehen, schüttelte Sie den Kopf und sagte wenn der Gast bei Ihr ist zählt nur der
    Fand ich sehr gut ❗
    Ich ging vollkommen zufrieden und glücklich und Sie versprach mir nach Bielefeld zurück zu kommen und ich das ich auf jeden Fall wieder zu Ihr komme und das mache ich auch.
    Eine absolute Perle diese Frau
    P.S. und falsch hier wieder welche meinen warum ich nicht unter Ihre anderen Berichte geschrieben habe.
    Die Berichte aus Kassel sind ohne Bild und Braunschweig hat noch Ihre alte Nummer.
    Außerdem ist Sie das erste mal in Bielefeld.
    Also bitte nicht wieder diese Kommentare, freut euch lieber über den Bericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hagi69 (16.09.2023), robinho (04.03.2023), HengsEasy (25.02.2023), Pandab@r (15.10.2022), Essener Bruno (14.10.2022), Da_Niel (14.10.2022), Bubi 18 (14.10.2022), zunge69 (14.10.2022), Rocket_119 (14.10.2022), Gast597 (13.10.2022), Angerfist (13.10.2022), Klimbim76 (13.10.2022)

Ruhig Brauner, alles richtig gemacht, Bielefeld ist NW.
    Kassel ist Hessen und Braunschweig Niedersachsen.
    Was zahlt man für so eine tolle Nummer?
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Ruhig Brauner, alles richtig gemacht, Bielefeld ist NW.
      Kassel ist Hessen und Braunschweig Niedersachsen.
      Was zahlt man für so eine tolle Nummer?
      Gruß Kobold 666
      Dankeschön 🙏150 € die Stunde ohne Stress und auf die Uhr zu schauen 😉

Kommentar

Gerne dürft ihr sie etwas weiter in den Norden schicken. Die Bilder sehen schon ziemlich heiß aus.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Hat Sie immer noch die roten Haare?

Kommentar

Hallo Zusammen,
            Auf meiner Ostwestfalentour habe ich gestern wieder ein Date mit Sofia gehabt
            Wie oben schon von mir beschrieben, war das letztes Jahr eines meiner besten Treffen.
            Sofia ist eine Servicegranate.
            Ich bin so froh das Sie jetzt öfters nach Bielefeld kommt.
            Und ich muss sagen, es war diesmal noch besser.
            Sie ist jetzt eine meiner absoluten Favoritinnen.
            Wenn Sie wieder in Bielefeld ist, ein absoluter Pflichtbesuch.
            Wenn Ihr also eine bildhübsche Frau mit geilem Service besuchen wollt, dann müsst Ihr Euch beeilen.

Kommentar

Ich war gestern wieder bei der Schönen
              Es wird jedes mal besser
              Was für eine tolle Frau, alles Natur 🙏
              Sie ist jetzt auf jeden Fall eine meiner Stamm Ladies
              Anfang April ist dieses Prachtweib wieder in Bielefeld 🤪

Kommentar

robinho (04.03.2023)

Ich war heute bei Sofia und ich muss sagen: WOW.

Das war für mich bisher der absolut beste Pay6.

Wunderschöner Naturbusen, Knackiger Arsch. Und toller AST. Mittendrin dachte ich nur: Scheiße. Wieso habich nicht mehr geld mitgenommen um zu verlängern.

Ich kann euch garnicht sagen wie toll diese Frau ist. Ich werde sie jetzt regelmäßig besuchen wenn sie in der Stadt ist. Ich bin direkt wieder hart. Sie hat absolut keine Berührungsängste, ZKs, schmusen, Körperküsse. Alles drin. Sie ist ein klein wenig älter als auf den Fotos aber wirklich nicht sehr. Wer da nicht hingeht, hat was verpasst.

Kommentar

Nach den guten Empfehlungen musste ich Sofia vor 2 Wochen auch besuchen gehen. Kontaktaufnahme per Whatsapp klappte sehr gut, Preise bei 100430 und 150445. Fand ich schon eher am teuren Ende. Bin dann für 45min zu ihr gegangen:
                  Geöffnet hat mit Sophia mit einem tollen schwarzen Body und schwarzen Strapsen, sehr passend zu ihren roten Haaren. Sie ist klein, aber nicht so zierlich, wie ich sie auf den Bildern erwartet habe. Sie hat einfach einen breiten Oberkörper, leider nicht ganz mein Geschmack. Trotzdem wollte ich gerne bleiben, weil der Rest für mich stimmte. Die Naturmöpse und der Hintern sind halt einfach Spitze!
                  Nach der üblichen Waschung haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und uns mit Küssen angenähert. Dabei hat sie meinen Schwanz gewichst und ich ihre Möpse kennen gelernt. Geile Dinger! Nachdem viele meiner Vorredner vom Französisch schwärmten, habe ich Sophia dann auch mal nach unten gebeten. Sie lutscht und saugt wie ein Weltmeister, richtig tief bis zum Anschlag. Die Spucke läuft nur so runter. So muss es sein. Nach Eierlecken gefragt und bekommen. Meine erste Ladung wollte ich aber in ihrer Muschi loswerden, weswegen ich sie in die Missio bat. Da schob ich dann meinen rot gummierten Erdbeerschwanz in Sophias Muschi. WOW, ist diese Spalte eng! Ich hab viel versucht um länger durchzuhalten, aber bei dem Anblick der Titten und dieser engen Spalte konnte ich nicht länger und füllte meine Erdbeertüte mit einer geilen Sahnefüllung. Sofia freute sich, dass ihre Möse noch so eng ist, vor allem nachdem sie schon so lange im Geschäft ist.
                  Die zweite Runde folgte nach einem netten Gespräch. Wieder ging es mit einem exzellenten Blaskonzert los, gefolgt von Eierlecken. Da ich Sophia noch reiten sehen wollte, bat ich sie sich auf meine rote Lanze zu setzen. Was sie auch gerne tat, nur kam nicht wirklich Rhythmus bei uns beiden rein, sodass sie vorschlug, dass ich sie doch in Doggy bumsen sollte. Gerne! Wieder meinen Schwanz in ihr enges Loch geschoben und ordentlich ran genommen. War ein herrlicher Anblick, schön eng und feucht. Konnte dann ein zweites Mal in ihr abspritzen. Ihre Spalte war so eng, dass ich beim Rauszeihen die Erdbeer-Sahne-Tüte noch fast verloren hätte. Aber alles ohne größeres Unglück überstanden.
                  Zusammenfassend waren es tolle 45min, aber leider ist der Funke für mich nicht ganz so über gesprungen. Würde Sofia aber auf jeden Fall empfehlen. Wiederholungsgefahr für mich: 80%

Kommentar

Essener Bruno (24.09.2023)

Nach langer Zeit mal wieder die liebe Sofia besucht nach einer langen SDL Pause war sie natürlich die erste Wahl weil ich wusste wie gut das Service ist

Termin via WA ausgemacht kurz und bündige Antworten seitens Sofia weil sie viel zutun hat alles kein Thema.Angekommen die angebotene Dusche genutzt
                    im stehen ging es erstmal los mit wilden geküsse erstmal schön gegenseitig geil gemacht! und dann kam ein Französich das euch die Socken auszieht puuu meine Herren geht bloß nicht mit zu viel Druck dahin Männers ich habe sie gebeten bis zum bitteren ende zu Blasen und das tat sie auch mit vergnügen

Fazit Service ist wie immer 1A da gibt es echt nix zu meckern sowas ist echt selten mittlerweile
                    Kritik ihre Bilder sind wirklich alt backen ihre Figur ist ist mehr das was man in ihrer Bio sehen kann wer das erwartet wird enttäuscht...... sie hat gute 15 Kilo mehr als man auf den alten Bildern sieht ,darüber kann man hinwegsehen wenn man so einen guten Service geboten bekommt

Kommentar

popstar (08.07.2024), Essener Bruno (09.10.2023), Da_Niel (09.10.2023)
                    Lädt...
                    X