Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxy

Roxy ist, meiner Meinung nach, ein echter Hingucker. Sie kann sehr verführerisch schauen.

Habe sie per WA angeschrieben und mich für 304100 entschieden. Sie bietet auch 604150 und Haus4200 an.

Sie war im Hotel untergebracht. Also genaue Adresse erst wenn Termin fest stand. Als ich dann bei ihr ankam, hatten wir bisschen smaltak geführt, bis ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht hab. Hat noch gefragt ob ich jetzt oder später eine Massage hätte. Habe mich für später entschieden.
    Etwas mit streicheln heiß gemacht, damit ist auch standfest wurde und die Tüte drüber kann. Das hat sie verführerisch und elegant über gezogen und was soll ich sagen, ihr Mund fühlt sich sehr gut an.
    Nach einer Weile ging es dann zum reiten über. Dann missi... Und da kann sie mit ihren blauen Augen so verführerisch schauen, das ich se ab liebsten geküsst hätte... Aber da ich nicht wusste ob ich es kann oder nicht und nicht daran dachte sie einfach zu fragen, hab ich es schnell wieder vergessen. Zum Schluss noch schön doggy was mich zum Abschluss gebracht hat.
    Hat mir Zeit gelassen mein Oragmus zu genießen und dann würde sauber gemacht. Dann noch eine kurze Massage bis die Zeit leider vorbei war und wir uns mit einer Umarmung verabschiedet haben.

Also von meiner Seite aus eine klare weiter Empfehlung. Werde ich auf jeden Fall nochmal besuchen.

PS.: Hatte sie in Altötting besucht. Sie ist wohl sehr viel unterwegs.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (13.10.2022), Angerfist (13.10.2022)
Lädt...
X