Moin,
ich war vor geraumer Zeit bei Ihr, da ich mal wieder etwas außergewöhnliches probieren wollte.
Kontakt:
Problemlos am Vortag Termin ausgemacht Preise 100/30 oder 150/60 inklusive "Rollenspiel" - Naja -.
Tatsächlich, habe ich mich das erste Mal für xxx/60 entschieden.
Zutreffende Adresse wurde gleich genannt Termin sollte eine Stunde vorher nochmal bestätigt werden.
Bestätigung:
Bei Terminbestätigung wurde ich gefragt, ob 30 Minuten später möglich sei.
Treffen:
Ja, die Größe stimmt! Auch spricht sie fließend Deutsch. Gesicht normal, sieht halt bei so kleinen Personen teils anders auf. Lippen offensichtlich leicht aufgespritzt.
1.
Blowjob 5/10 (nur selten etwas tiefer)
Reiten 0/10 (obwohl kommuniziert und es hieß kein Problem, hieß es dann kein reiten)
Misso 6/10 (erst die Hand dazwischen, als Sie merkte, dass ich wohl nicht zu ungestüm bin ohne).
2.
Handjob 5/10 (halt 0815),
Blowjob 6/10 (wie oben nur etwas besser)
Sex wurde dann verneint, was gar nicht geht.
Massage 8/10 (tatsächlich besser als erwartet)
Sonst:
Dusche vorher nachher angeboten, Zeit eingehalten, lokation in Ordnung.
Fazit:
Kein Reinfall, keine Wiederholung, meine mehrfachen Ausflüge zu Laides unter 1,50 betrachte ich damit als beendet.
Gruß:
ich war vor geraumer Zeit bei Ihr, da ich mal wieder etwas außergewöhnliches probieren wollte.
Kontakt:
Problemlos am Vortag Termin ausgemacht Preise 100/30 oder 150/60 inklusive "Rollenspiel" - Naja -.
Tatsächlich, habe ich mich das erste Mal für xxx/60 entschieden.
Zutreffende Adresse wurde gleich genannt Termin sollte eine Stunde vorher nochmal bestätigt werden.
Bestätigung:
Bei Terminbestätigung wurde ich gefragt, ob 30 Minuten später möglich sei.
Treffen:
Ja, die Größe stimmt! Auch spricht sie fließend Deutsch. Gesicht normal, sieht halt bei so kleinen Personen teils anders auf. Lippen offensichtlich leicht aufgespritzt.
1.
Blowjob 5/10 (nur selten etwas tiefer)
Reiten 0/10 (obwohl kommuniziert und es hieß kein Problem, hieß es dann kein reiten)
Misso 6/10 (erst die Hand dazwischen, als Sie merkte, dass ich wohl nicht zu ungestüm bin ohne).
2.
Handjob 5/10 (halt 0815),
Blowjob 6/10 (wie oben nur etwas besser)
Sex wurde dann verneint, was gar nicht geht.
Massage 8/10 (tatsächlich besser als erwartet)
Sonst:
Dusche vorher nachher angeboten, Zeit eingehalten, lokation in Ordnung.
Fazit:
Kein Reinfall, keine Wiederholung, meine mehrfachen Ausflüge zu Laides unter 1,50 betrachte ich damit als beendet.
Gruß: