Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya in Essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya in Essen

    Hallo allerseits,

    nachdem ich die letzten Tage viel von euer allen guten Berichten profitiert hatte, war mir danach mal wieder was neues auszuprobieren und meine Eindrücke zu teilen.

    Ich habe die Maya schon ne Weile auf meiner Liste und aufgrund der räumlichen Nähe, ihrer KF 32/34 und des Bildes 2 war heute der Tag gekommen. Kontakt per WA ließ dann leider auf 0 Deutschkenntnisse schließen. Ich bekam Ein Foto mit Preisen und Service, dann ein Foto von der Adresse und heute abend dann Fotos von der Umgebung mit drauf gemalten Pfeilen wo ich lang muss. Die erste Adress war nur da wo ich parken sollte... Hatte irgendwie was von Pokemon fangen oder Schnitzeljagd. Aber immerhin hab ich zu ihr gefunden Preislich hatte sie fast schon unschlagbare 60430 und 110460 gefordert, weswegen ich mich ohne großes Nachdenken für die Stunde entschied.


    Be ihr angekommen, kam erstmal ein "PSSSST!" von ihr. Also ich bin da echt ganz normal rein gegangen, aber nun gut. Kein Hallo, kein wie gehts, kein Wort sonst. OK, stille Wasser sind tief, bla bla bla... Man versucht es ja sich alles schön zu reden, wenn man spitz ist. Zumindest passten ihre Bilder, sie ist wirklich sehr zierlich, hat schön kleine Titten und passt alles gut zusammen. Sie trägt die Haare etwas anders, aber auch ganz schick. Auch ihr Gesicht ist in Natur sehr ansehnlich. Hat so was von der Süßen kleinen von Nebenan. Also kann ja doch noch was werden dachte ich mir. Sie hat dann ein paar Sachen in ihr Handy getippt und mir die Übersetzung hingehalten, so lief dann auch die ganze Kommunikation. Dort war dann allerdings nur noch 60430 dabei. Ich wollte zwar immer noch eine Stunde bleiben und zeigte ihr die Nachricht von Gestern, aber irgendwie verstand sie mich nicht. Also nur 60 bezahlt und mir gedacht, dann halt ne etwas schnellere Nummer, auch OK.

    Sie fing dann gleich an sich ihrer Klamotten zu entledigen und meine dezente Frage nach Bad blieb unerhört. Egal, dusche ja immer vorher, sie hoffentlich auch
    Ich sollte mich dann gleich hinlegen und sie packte ein Kondom aus, welches sie erfolglos versuchte über den noch schlaffen zu ziehen. Mit ein wenig Hilfe von mir, bekamen wir dann ein zweites drüber und sie fing relativ lustlos an zu blasen. Immerhin ohne ihre Hände, aber ich musste echt schon ein wenig Willenskraft aufbringen um in Fahrt zu kommen. So eine lustlose Atmosphäre hatte ich echt noch nicht oft erlebt. Sie war lieb und nett, denke ich, aber hier jetzt mal ne halbe Stunde lang ein bissl Action zu machen ist nicht ihr Ding gewesen. Nach knapp 2 Minuten kam dann allerdings doch ein Wort aus ihrem Mund: "Sex?" Sagte es und legte sich auf den Rücken.
    Während des Blasens ging mir übrigens durch den Kopf, Glück gehabt ,dass das mit der ganzen Stunde nicht geklappt hat. Sagt denke ich vieles aus
    Achja, und dass ich mich aufs Wochenende bei Elena freue. Bei ner SDL an eine andere SDL denken, oh mein Gott, muss wohl mal zumn Psycho-Doc

    Ich also drauf und mittlerweile selber schon recht unmotiviert mein Ding durchgezogen. Schnell kommen und dann genauso schnell Heim war nur noch das Ziel. Sie lag dabei relativ regungslos da und ließ es mehr oder weniger über sch ergehen. Zumindest gab es kein Drängeln. Das alles lief so uninspiriert ab, dass ich nach 10 Minuten keinen großen Drang mehr verspürte hier weiter zu machen und abbrach.

    Wir zogen uns an und ohne große Verabschiedungen ging es auf den Heimweg

    Es gab weder ein kleines Vorspiel mit Streicheln und Körperküssen, kein Lecken (hab jetzt aber auch nicht drauf gedrungen) oder irgendetwas das nach engagierter Arbeitsauffassung aussah.


    Einzig der Preis, dass sie wirklich eine KF32 hat und ziemlich niedlich ist, sind von meiner Seite positiv hervor zu heben. Wenn man darauf steht, dass sie wie halbtot im Bett liegt und einen machen lässt, dann ist sie absolut ein Tipp. Aber mich hat das wohl zu sehr an eine Ex erinnert Wenn man Rumänisch kann ist eine Unterhaltung möglich, vielleicht läuft es dann besser.


    Somit wird dies für mich der einzige Besuch bei ihr geblieben sein.



    Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (04.10.2022)
Lädt...
X