Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nelly

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nelly

Hallo allerseits,

wie schon in einem anderen Bericht erwähnt hatte ich am Samstag einen Termin der leider nicht zustande kam und dann in einem Fiasko in Bochum endete. Eigneltich war ich recht unentschlossen, ob ich der Dame noch einen Versuch schenken will oder nicht. Da sich aber nix in meiner Nähe fand worauf ich so richtig Lust hatte, entschied ich mich es zu probieren.

Heute Vormittag angeschrieben und auch wieder zügig eine Antwort bekommen, in der mein Zeitwunsch bestätigt wurde. Eine Stunde vorher hab ich dann nochmal nachgefragt, ob alles noch passt und auch diesmal eine schnelle Bestätigung!

Die Location ist recht angenehm, reines Wohnviertel mit so ca. 8 Parteien-Häusern. Fällt nicht auf wenn man da rumsteht Als ich dort war, kurz geschrieben und von ihr den Namen auf der Klingel bekommen. Sie öffnete dann sofort und ich konnte hochgehen.

Sie hat dort eine komplette Wohnung für sich, ein Zimmer zur Arbeit, ein Badezimmer mit Dusche und andere wo ich nicht drinnen war, alles tip top in Ordnung und sauber. Man merkt, dass sie dort auch wohnt und sich dabei auch wohlfühlen will. Sehr angenehm!

Die Fotos passen 100%! Mir hatten es ja besonder die 1, 6 und 7 angetan, auch der Grund warum ich es trotz des geplatzten Termins nochmal versuchen wollte. Als sie mir die Tür öffnete war ich dementsprechen auch positiv überrascht und auch ein bissl erleichtert. Sie stellte sich kurz vor und fragte ob es mir gut geht. Nachdem ich es ihr gleichtat wurde ich in das Zimmer mit Bett gebeten und wollte eigentlich meinen Mantel ausziehen....

Tja, kam ich nicht zu. Sie schmiss sich mir sofort um den Hals, umklammerte mich und fing mit wilden Zungenküssen an. So wie in den Filmen wo der Mann aus einem Krieg heimkehrt. Nicht mal Zeit fürs finanzielle hatte ich. Als sie mich dann doch nochmal atmen ließ durfte ich dann meinen Mantel ablegen und mir wurde das Bad angeboten. Wie schon erwähnt, alles absolut ordentlich und sauber!

Bevor sie mich wieder ansprang konnte ich gerade noch eine Einigung für 70430 erzielen und zahlen. Es ging dann weiter mit tiefen ZK und gegenseitigen entkleiden, wobei ich da weniger zu tun hatte, da sie mich eh halbnackt empfing.

Wir landeten dann im Bett wo wir uns abwechselnd küssten, leckten und sie mir einen blies. Ihr Busen hat eine recht angenehme Größe, ist allerdings nicht wirklich fest. Aber mir gefiel er wie er war, besonders beim späteren reiten hüpfte er recht freudig in meinem Gesicht rum.
    Nahc getaner Arbeit erkundigte sie sich nochmal nach meinem Wohlbefinden und wir lagen den Rest der Zeit im Bett, hatten netten (wenn auch immer mal mit Google-Translate Hilfe) AST und kuschelten. Ich durfte dann nochmal ins Bad, zog mich an und wollte mich eigentlich nur verabschieden. Allerdings lässt sie einen nicht leicht gehen, denn sie bestand noch auf einen Kuss. Als ich ihr mehr weniger nur einen Bussi gab, wurde sie leicht böse, zog mich ran und gab mir nochmal einen langen ZK. Das ist mal Kundenbindung!
    Sie brachte mich zur Tür, diesmal ein etwas kürzerer zur endgültigen Verabschiedung und ich durfte gehen.

So betrachtet, sehe ich das letzte mal in einen anderen Licht. Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen. Auch bei 30 Minuten Dates, keinerlei etwaige Einschränkungen von denen man immer mal hört. Das da mal der Zeitplan ins wanken gerät passiert wohl. Mit meinen heutigen Wissen hätte ich am Samstag wohl deutlich länger gewartet.... Denn sie ist es absolut wert, ein tolles, liebes, Mädel dass einen Top-Service bietet!

Von meiner Seite eine 100% Empfehlung und 100% Wiederholung!

Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (27.09.2022), Angerfist (27.09.2022)

Hallo allerseits!

Zur Feier des Tages gönnte ich mir heute eine kleine B-Probe. Nach einigen sehr netten GF6 Erlebnissen die letzten Tage, hatte ich irgendwie Lust auf etwas mehr Aktivität von Seiten des Mädels. Gestern abend also einen Termin für heute ausgemacht, der dann so anderthalb Stunden vorher von ihr ein wenig nach vorne verlegt wurde. Ich kann ja auch mal flexibel sein. War dann pünktlich vor Ort und wurde sofort rein gebeten. Also das Versetzen vom ersten Mal scheint wirklich eine Ausnahme gewesen zu sein!

Ihr Start ist ebenfalls wie gewohnt gewesen, nicht lange reden sondern gleich in den Nahkampf. Da ich ja sehr zufrieden war bei unserem letzten Treffen, buchte ich heute die 120460 Variante. Anal gibts für 50€ Aufpreis, aber das war heute nicht angesagt.

Der grobe Ablauf war dem von ersten Besuch im Goßen und Ganzen recht ähnlich, nur halt (fast) alles zweimal. Sie geht ab wie eine leicht versaute Freundin und vermittelt einem das Gefühl, dass sie es total genießt.

Heute hat sie ein wenig getestet wie weit sie bei mir gehen kann, sie wurde im wahrsten Sinne des Wortes leich bissig und schlug eine etwas härtere Gangart an. Aber sobald es Richtung meiner Grenzen ging, war sie noch zu bremsen und so ging es nie zu weit
    Also für alle die es etwas härter mögen, aber nicht gleich mit der Peitsche, eine interessante Alternative! Wobei ich nicht wirklich sagen kann, wo denn dann bei ihr das Limit erreicht worden wäre. Ich hatte jedenfalls manchmal das Gefühl, sie wäre fast ein wenig enttäuscht gewesen wenn ich sie bremste

Blasen ist auch eine weitere ihrer überdurchschnittlich ausgeprägten Fähigkeiten, sehr intensiv, teils schon im DT Bereich, keinerlei Handeinsatz und wirklich ausdauernd! 15 Minuten und länger mit vollem Einsatz in 69 sind überhaupt kein Problem. Und auch beim Lecken ist sie sehr fordernd und aktiv, so schiebt sie einem ihre Muschi mit der Zeit immer wilder und tiefer ins Gesicht und man ist kurz vor einer Atemnot.

Wir beendeten dann die erste Runde indem sie sich auf mich setzte und reitete, wo sie auch wieder einen recht wilden Ritt hinlegte. Begleitet von ZK und dem ein oder anderen Biss in den Hals, Oberarm oder Brustwarzen.... Aber alles in gesundheitlich unbedenklichen Ausmaßen

In der Pause, schlug sie dann eine Massage vor, die ich dankend annehmen wollte. Bis sie sich auf den Bauch legte und fragte ob ich Öl benutzen möchte. Ok, dann halt mal so rum. Ich verteilte ein bissl was auf ihren Rücken und fing an sie zu massieren, wobei sie sich allem Anschein nach sehr gut entspannen konnte... Sie bedankte sich nach einigen Minuten und wir begannen mit Runde Nummer 2.

Auch hier wieder der schon eingeübte Ablauf, Lecken, Blasen, 69. Diesmal allerdings gingen wir dann in Doggy und schlußendlich in die Missio über. Da ich von der ersten Runde schon so ausgesaugt war, wollte er leider nicht so recht ein weiteres Mal abschließen, obwohl er zumindest noch wie eine Eins stand. Aber ich war einfach ausser Puste Und so sank ich nach einiger Zeit neben sie und meinte, dass ich KO wäre und wir es ruhig so belassen könnten. Alles sei gut und es hat auch ausreichend Spaß gemacht. Was ist ihre Antwort? Ich will aber nochmal(!!!) kommen! Sagt es und springt auf mich drauf, reitet wie verrückt, fängt an immer lauter zu stöhnen, zuckt mehrmals und sinkt neben mir nieder. So leicht entschuldigend meinte sie dann, dass es ihr leid täte, sie sei jetzt zweimal gekommen und ich nur einmal. Also, vollkommen egal ob gespielt oder nicht. Es kam total echt rüber und alleine wie sie das gebracht hat, lässt es einen leicht benommen zurück. Einer der seltenen Momente wo man dann wirklich denkt, was ist da gerade über mich hinweg getobt?

Nach ziemlich genau einer Stunde war ich es dann (Ich konnte echt nicht mehr), der sagte, dass ich nochmal in Bad möchte und mich fertig machen wolle. Keinerlei gehetze von ihr, während des Ankleidens immer wieder Unterbrechungen für ZK und leichte Bisse in meine Lippe. Sie brachte mich dann natürlich noch zur Tür und wir verabschiedeten uns.

Eigentlich wollte ich ja nur kurz schreiben, ob sich mein positiver Ersteindruck bestätigen lässt, nun ist dies hier länger als der erste Bericht geworden... Also ein klares Nein, keine Bestätigung. Es war deutlich intensiver, schneller, heftiger, wilder, härter und ich habe schon etwas Sorge vor meinem nächsten Besuch bei ihr

Sie ist sicherlich nicht meine erste Wahl, wenn ich Lust auf reinen Kuschel- und GF6 haben. Aber da ich das ja nicht immer haben will, sind ihr weitere Besuche garantiert!

Grüße und einen schönen Rest-Feiertag

Zuletzt geändert von Klimbim76; 03.10.2022, 18:36.
    Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (04.10.2022), Angerfist (03.10.2022)
    Lädt...
    X