Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pamela aus PL - Nicht zu empfehlen!

    Ich habe Pamela per WhatsApp kontaktiert und erhielt auch relativ schnell eine Antwort mit Service und Preisen. Ihre Frage, wann ich kommen wollte und wie lange, beantwortete ich mit einem konkreten Terminwunsch (Freitag, 11 Uhr). Danach erhielt ich jedoch keine Antwort mehr von ihr, so dass ein Treffen auch nicht zustande gekommen ist.

    Wahrscheinlich ist es sogar gut gewesen, dass es zu keinem Treffen gekommen ist - so ist mir garantiert eine weitere Enttäuschung erspart geblieben. Auf Grund meiner negativen Erfahrung kann ich nur davon abraten, mit dieser Dame in Kontakt zu treten.

    #2
    Zitat von Andreas99 Beitrag anzeigen
    ... Auf Grund meiner negativen Erfahrung kann ich nur davon abraten, mit dieser Dame in Kontakt zu treten.
    Naja, da sind einige andere FK's aber anderer Meinung: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-pamela-aus-pl

    Ich finde das schon krass nur auf Grund einer fehlenden Antwort direkt eine "Nichtempfehlung" auszusprechen.

    Welche negative Erfahrung hast Du denn mit ihr gemacht, außer das sie dir nicht geantwortet hat??
    Hast Du mal daran gedacht, dass es auch an deiner Fragestellung gelegen haben kann. Die Dame hat sicherlich zig Anfragen täglich, da hat sie eben den Vorteil der Auswahl.
    Zuletzt geändert von Ray09; 26.09.2022, 07:44.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Arnschter (26.09.2022)

      #3
      Andreas 66
      Wenn Du ihre Telefonnummer anklickst erhältst du reichlich Beiträge über sie.
      Wenn sie dir auf Deinen Terminwunsch nicht geantwortet hat, wird sie es schlichtweg vergessen haben zumal der für sie recht weit weg war.
      Sie bekommt am Tag sicherlich an die 100 Whats App Nachrichten ,Anfragen, Terminwünsche usw. Da kann ein einzelner Terminwunsch schonmal durchrutschen.
      Lies dir die anderen Beiträge durch und starte einen neuen Versuch, wenn es passt.
      In dem Sinne , nein ich war noch nicht bei ihr da mir die Arbeitsstelle von Ihr zu weit sind leider.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #4
        Also ich war schon mehrmals bei ihr in GE gewesen und bin hellauf begeistert von ihr. Auch der Austausch via WA verlief immer Problemlos. Ihr Service und ihre Preise sind absolut top. Sie wird es wahrscheinlich einfach überlesen haben, wie du ja an den Bildern siehst, wird sich nicht wenig Post bekommen.
        Sei nicht sauer auf sie und schreib ihr einfach nochmal für einen Termin oder ruf sie am besten an, dann hast du den Termin auch direkt bestätigt

        Lg

        Kommentar


          #5
          Zitat von Andreas99 Beitrag anzeigen
          Ich habe Pamela per WhatsApp kontaktiert und erhielt auch relativ schnell eine Antwort mit Service und Preisen. Ihre Frage, wann ich kommen wollte und wie lange, beantwortete ich mit einem konkreten Terminwunsch (Freitag, 11 Uhr). Danach erhielt ich jedoch keine Antwort mehr von ihr, so dass ein Treffen auch nicht zustande gekommen ist.

          Wahrscheinlich ist es sogar gut gewesen, dass es zu keinem Treffen gekommen ist - so ist mir garantiert eine weitere Enttäuschung erspart geblieben. Auf Grund meiner negativen Erfahrung kann ich nur davon abraten, mit dieser Dame in Kontakt zu treten.
          Hier eine Nicht-Empfehlung oder Warnung auszusprechen, ist vollkommener Unsinn. Ich habe sie mindestens drei oder vier mal besucht und war jedes Mal zufrieden, sonst wäre ich nicht wieder hingegangen. Sie ist eigentlich nicht unbedingt mein Typ, stehe nicht auf blond und Barbie, aber sie war schon sehr gut.
          Und nein, ich habe nicht berichtet, weil ich in dieser Zeit eine Forum – Pause hatte 😇

          Kommentar

          Lädt...
          X