Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathy - sehr attraktive und nette Frau

    Hallo liebe Community,

    ich habe mich nach längeren überlegen dazu entschieden, mich mit dieser tollen Frau zu treffen und kann die ganzen schlechten Bewertungen hier im Forum zu dieser Frau echt nicht verstehen.

    Kontaktaufnahme war ganz einfach über Whatsapp. Habe mit ihr die 100445 vereinbart und bin dann sofort in Gelsenkirchens wohl bekannteste Stecherstraße gefahren. Sie empfing mich in einem knalligen Neongelben Kleidchen, welches ihr auch sehr gut steht. Ihre Figur ist sehr schön und sie hat ein sehr freundliches Auftreten.
    Klar die Bilder sind jetzt vielleicht auch schon etwas älter, aber dennoch sieht diese Frau Hammer aus. Haben uns auch direkt auf anhieb gut verstanden. Ihre Wohnung ist sehr sauber und ordentlich und auch im Badezimmer liegen diverse Hygieneartikel parat.

    Nachdem wir uns ausgiebig unterhalten haben und ich ihr den vereinbarten Obolus übergab, bat sie mich auch schon ins Badezimmer, da ich bereits Zuhause geduscht hatte, bat sie mich meine Hände zu waschen und dann hat sie mir auch noch mein bestes Stück am Waschbecken sehr sanft und feinfühlig gereinigt. Hygiene ist ihr sehr wichtig, was ich auch sehr gut finde.

    Zurück ins Zimmer haben wir uns noch etwas unterhalten und dann ging es auch schon los.
    Sie streichelte mich sanft und zog das Gummi drüber und fing mit einen gekonnten Blowjob an. Als ich dann voll dabei war, wechselte sie nochmals den Conti und dann ging es auch schon mit dem Akt weiter. Sie ist sehr eng gebaut und fühlt sich echt geil an. Auch ihr Brüste sind der Wahnsinn, so mit die besten gemachten Brüste die ich je hatte. Wir haben es in der Missionar und Doggy getrieben und sie ist auch immer sehr gut mitgegangen. Dieser spanische Akzent dabei brachte mich dabei noch mehr in Wallung.

    Nach dem Akt hat sie mich noch sehr schön massiert und wir haben uns noch sehr viel Unterhalten.

    Manche hier haben beklagt dass sie zu viel redet, ja sie redet viel, aber es war sehr lustig, interessant und zu keiner Zeit langweilig. Wie schon erwähnt, haben wir uns sehr gut verstanden, die Chemie stimmte einfach. Sie war sehr großzügig mit der Zeit und nimmt sich auch wirklich Zeit für einen, nicht wie manch andere, die nur an dein Geld interessiert sind. Anschließend bot sie mir noch eine zweite Runde an, nachdem wir uns nochmal gesäubert hatten.

    Also wieder ein Gummi drüber und diesmal war der BJ sogar noch besser als vorher schon. Diesmal fing sie an mich zu reiten und auch das kann sie echt erstklassig.

    Alles in allem ein sehr tolles und aufregendes Date mit 100%igen Widerholungsfaktor. Eine klare Empfehlung meinerseits, für Leute die wissen wie man einer Klasse Frau respektvoll und freundlich gegenüber tritt, denn wie heißt es so schön, man erntet was man säht, respektierst du sie, respektiert sie dich und gibt dir das was du brauchst. Also tut mir den Gefallen und behandelt sie gut und anständig 🙏
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (27.09.2022), Willysy (26.09.2022), Essener Bruno (26.09.2022), Gast597 (25.09.2022), Klimbim76 (25.09.2022), Angerfist (25.09.2022)

    #2
    Wenn Neulinge immer positiv berichten, keimt bei mir immer ein Verdacht auf. bin aber kein Freund von pauschalierten Verdächtigungen und sehe lieber das Gute im Menschen, bin auch froh wenn berichtet wird.

    Kommentar


      #3
      Naja also wenn man sich meine Beiträge mal, anschauen würde, würde man auch sehen dass da negative bei sind, aber who cares 💁‍♂️

      Kommentar


        #4
        Laut Profil werden Zungenküsse angeboten. Wie sah es damit aus?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lecker89 (09.10.2022)

          #5
          Bietet sie nach eigener Aussage nach Sympathie und plegezustand an 😊
          Ich habe es aber nicht ausprobiert werde es aber nächstes Mal in Erwägung ziehen

          Kommentar


            #6
            Hallo, die Dame ist optisch wirklich sehr hübsch, die Bilder ja, etwas älter. Aber ZK nicht möglich, auch bei reiten an die Brüste fassen ein no go. Brustverkehr Nein, Wenn der angebotene Service wieder eingehalten wird, würde ich die Dame gerne wieder besuchen. Habe es zwei mal versucht, leider erst mal nicht wieder.
            Gruß der Jans

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lecker89 (09.10.2022)
            Lädt...
            X