Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raisa - süß, aber.....

    Hallo allerseits,

    nachdem ich die Tage ja eher positve Berichte schreiben konnte, heute mal ein kompletter Fehlschuß leider.

    Der Tag fing eigentlich gut an, hatte für 20 Uhr einen Termin bei einem Mädel bei der der abgesprochene Service mir eigentlich einen angenehmen Abend verschaffen sollte. War bissl früh dran und fragte per WA ob ich schon vorbeischauen könnte. Nach zig Nachrichten von ihr ich solle noch warten bin ich dann weiter gezogen. Keine Ahnung was da schief lief. Irgendwann meldete sie sich nochmal und vielleicht werde ich ihr auch noch eine Chance geben, deshalb belasse ich das erstmal Anonym und berichte hoffentlich bald über sie besseres.

    Also, Vorfreude im Arsch. Pille umsonst eingeworfen Naja, Merklzettel hat ja noch ein paar offene Damen wo ich schon immer mal vorbeischauen wollte.
    Also kurz bei Raisa, um die es ja hier gehen soll, gemeldet und sie hatte sogar gleich Zeit.

    Nach knapp 20 Minuten war ich da und stand an ihrer Tür. Von aussen macht das Haus einen ganz akzeptablen Eindruck, drinnen eher nicht. Aber ist man dran gewöhnt mittlerweile. Kurz auf Toilette und dann in ihr Zimmer.

    Ab jetzt geht es schief....

    Ich will ehrlich sein und kann nicht nur ihr die Schuld geben. Wie gesagt hatte ich ja eigentlich um 20 Uhr einen anderen Termin, dort waren 120460 ausgemacht und soviel hatte ich auch dabei. Lass immer lieber mein restliches Geld im Auto. Da stand ich also vor ihr und hatte verpeilt, dass ich mit ihr ja 140460 abgesprochen hatte. Ich sag euch, aus lieb und süß wird schnell genervt und angepisst, wenn die Kohle nicht stimmt
    Ich mich entschuldigt und gesagt, dass ich schnell ans Auto gehe und gleich wieder da bin.... Sie schon leicht genervt willigte ein.
    Also runtergerannt und Auto gesucht, dabei zwielichtigen Typen begegnet, aber alles gut gegangen. Ich steh wieder an der Haustür und warte auf den Summer. Tut sich nix. Schreibe nochmal, sie ruft an, tut sich immernoch nix.... Tja, es war schon dunkel und ich bissl verpeilt steh ein Haus vorher an der TürIrgendwann merkte ich das und ging zu ihrer Tür. Ja, mittlerweile war sie schon angepisst. Naja, dachte mir ich mach es gut indem ich auf 150460 aufrunde und manchmal wird es ja dann auch noch allles gut.


    Soweit zur Vorgeschichte, nun das miese Ende


    Vorweg, sie sieht echt mal geil aus. Bild 5 und 7 treffen sie ganz gut. Nur wirkt sie noch ein wenig zierlicher und und wenn sie ihre Brille aufsetzt will man ihr gleich mal ins Gesicht Spritzen.

    Allerdings war sie mittlerweile echt merklich abgekühlt und schien mich eher loswerden zu wollen. Wirkt sich dann auch auf einen selber aus, bei mir jedenfalls.
    Sie befahl mich dann aufs Bett, schnappte sich ein Kondom und meinte ich solle es mal rüberziehen. Wow, wie erregend. Kurz, so gefühlt 0,5 Sekunden, geblasen und dann hingesetzt und mit der Hand weitergemacht. Kurz bevor ich ein Veto einlegen wollte, dachte ich mir ich könnte ja erstmal bissl Lecken. Vielleicht entspannt sich ja dann alles. Ihre Antwort war recht eindeutig: Nein!
    Meiner dezenten Nachfrage folgte eine kleine Geschichte. Also, sie hatte vor ein paar Tagen einen Freier der hätte sie geleckt und dann wohl reingebissen. Jetzt tut es weh und da geht das halt nicht. Ok, ich liege da, sie macht es mir mit der Hand anstatt vernünftig zu blasen und erzählt von nem Freier der in ihre Muschi beisst.
    Ja es gibt so Tage. Keine Ahnung ob die Story stimmt oder nicht. Falls ja, AUA und mein Mitgefühl. Hab nicht nach Bissspuren gesucht...
    Ich war selber in dem Moment nicht so ganz sicher was ich jetzt tun sollte. 150€ für nen Handjob? Ich meinte dann, dass sie das vielleicht schon mal vorher sagen sollte, wenn bestimmte Sachen nicht gehen. Per WA war ja keine Rede davon und alles wurde ordentlich abgesprochen. Also wenn Lecken nicht geht und weh tut, wie soll dann der Rest funktionieren?
    Sie nur, ja ich mache ja alles, aber halt nicht heute. Na super! Ich entschied mich dann abzubrechen und schlug vor, dass sie mir 100€ zurück gibt und ich gehe würde. Darauf meinte sie, dass ich sie jetzt doch lecken könne, auch wenn es ihr halt weh tun würde.
    Ich versuchte ihr zu erklären, dass es mich (glücklicherweise) eher abturnt, wenn es ihr dabei Schmerzen bereiten würde. Meine Lust war mir mittlerweile auch schon vollends vergangen. Aber so richtig freundlich wurde das Gespräch trotzdem nicht mehr. Sie gab mir die 100€ und ich zog von dannen.


    Keine Ahnung was da wirklich los war, stimmte die Story? Oder war sie so genervt von mir, dass sie sich entschloß mal so richtig miesen Service zu bieten?
    Ich werde es wohl nicht erfahren. Eigentlich schade drum, finde sie echt süß und GF6 hätte bestimmt was gehabt ihr


    Bevor ich es vergesse:

    Wenn da wirklich einer rumläuft der (ungebeten) in Muschis beisst, schäm dich!



    Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (27.09.2022), Angerfist (25.09.2022)

    #2
    Krasse Story. Die Perle schwebt mir auch noch in der Planung. Vlt. In 3 Wochen zeitlich gesehen…
    falls die dann noch da ist, werde ich berichten 👍🏻

    Kommentar


      #3
      Du schreibst selber, dass Du quasi "düsselig" warst. Wenn solche Schnitzer passieren, dass man zuwenig Geld dabei hat und dann auch noch leider beim Holen des Restgeldes vom Auto sich noch an der falschen Tür begibt und die Dame sich sogar noch telefonisch melden muss, um zu sehen wo man bleibt dann ist das leider eine Kombination, die wirklich zu so einem unglücklichem Verhalten führt.

      Es sollte halt nicht sein, dass die Chemie richtig funkt. Die Dame wird sich gedacht haben "OMG, was für ein Kunde? Erst vergisst er das abgemachte Geld. Dann steht er obwohl er meine Türe schon gefunden hatte vor der falschen Tür. Das kann nicht wahr sein?"

      Leider ist es so, dass bei bestimmten Situationen und Konstellationen die Damen schnell - durch das Erlebte mit anderen Freiern - sich eine Art "Meinung" über einen bilden, nur weil grad per blöden Zufall die vorgefallenen Sachen sie an vergangene negative Situationen erinnern.

      Wünsche Dir, dass es beim nächsten Date besser klappt. Und die "Düsseligkeit" nicht wieder einstellt.

      Kommentar

      Lädt...
      X