Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vera
53111 Bonn
0157-51625668
  • 29 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Anrufe/WhatsApp: 0157-51625668


Du suchst nach einer Begegnung mit Niveau, Spaß und knisternder Erotik?

Dann bin ich vielleicht genau Deine beste Wahl. Die perfekte Mischung aus Stil und Sexappeal.
ICH freue mich auf erotische & leidenschaftliche Momente mit Dir… Ich biete Dir einen Service der besonderen Art an und meine grünen Augen, blonden Haaren, weicher Haut und langen Beinen, denen ich mit halterlosen Strümpfen und High Heels das perfekte Finish gebe.
Ich bin ein sexbegeisterter Männertraum und liebe heißes Franz in fast allen Variationen! Am liebsten bl*se ich Deinen …. Und bin dabei eine echte DT-Spezialistin.

Anrufe/WhatsApp: 0157-51625668
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vera in Bonn, nicht empfehlenswert

    Ich war gestern Abend bei Vera in Bonn. Vorher per WhatsApp Preise erfahren, Uhrzeit ausgemacht. Per Telefon kurz gesprochen, ob ich auch wirklich komme. Dann war ich dort. Die Dame ist sexy, schön und hat einen schönen Busen. Meine Bitte nach High Heels und Dessous hat sie gerade mal ca. 3 Minuten erfüllt, kaum auf dem Bett, hat sie die Sachen wieder abgelegt.
    Danach war alles eine totale Enttäuschung: Nach etwas quatschen ging es voll mechanisch zur Sache, ich durfte sie an der Schulter wegen eines Pickels nicht streicheln, ihr Busen tat weh, ich sollte ihn nicht streicheln oder lecken oder gar küssen, geschweige den daran zu nuckeln (hätte extra gekostet). Die Dame hatte nur Gel da, das hat sie auch sehr sparsam benutzt. Obwohl bei ihrem Inserat dabei steht, dass sie auch massiert, hat sie kein Massage-Öl da und macht es mit Gel. Nach langem Oralsex (mit Kondom) hat sie mich per Hand bearbeitet und ich kam. Hodenmassage oder sich um meine Hoden zu kümmern, obwohl ich sie darum gebeten hatte, hat sie auch nicht so richtig gemacht.
    Alles in allem eine totale Enttäuschung, das Geld nicht wert. Nur mechanisches Getue...
Lädt...
X