Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kristina wieder da! Super Abend!

    Hallo allerseits,

    heute mal ein bissl aufs Land gefahren und in Goch gelandet. Hab Kristina über eine andere Anzeige (Club Magnifique in Minden, wo sie demnächst wohl ist) zufällig entdeckt und war von ihren Bildern recht angetan. Glücklicherweise hat es sich ergeben, dass sie jetzt gerade bei mir um Ecke residiert und damit wesentlich besser erreichbar ist. Also keine Zeit verloren und gleich mal angerufen.

    Da sie in Goch im Bermudadreieck arbeitet, ging der Konatkt nur über die dort ansässige Puff-Mama. Leider keine Layla, aber Termin konnte reserviert werden, mit der Bitte tags drauf vorher nochmal zu bestätigen. Klappte im großen und ganzen alles gut. Ich wollte zwar noch ein paar Fragen stellen, aber da hatte sie schon aufgelegt. Bissl kurz angebunden die Gute.

    Die Fahrt dahin ist ganz angenehm, leere Autobahn ohne Tempolimit Aber das interessiert wohl nicht so sehr hier...

    Dort angekommen ist das rote Haus schwer zu verfehlen und man findet auch recht schnell was zum Parken, geht wohl auch hinterm Haus, hab ich aber nicht so richtig rausgefunden. Die Puff-Mama ist echt schwer in ein Gespräch zu verwickeln... Aber da mich dort eh keiner kennt, parke ich auch direkt davor, bin da mittlerweile recht entspannt unterwegs. (Ausser in der Stadt wo Mama und Papa wohnen)

    Geklingelt und wurde dann auch schnell rein gelassen, alles recht ok. Von aussen und innen. Hatte hier und da eher schlechtes gehört über den Laden, aber kann ich so nicht bestätigen. Schön ist, dass einem ständig recht leicht bekleidetet Damen über den Weg laufen, die auch fast alle einen Interesse weckenden Eindruck hinterlassen.

    Aber ich war ja wegen Kristina da, also kurz gewartet und schon wurde sie gerufen und kam um die Ecke. Im Eigangsbereich kam mir ein leicht grinsender Mann entgegen der wohl gerade fertig war. Freundlich gegrüßt und eigentlich alles kein Problem. Puff-Mama fand das aber nicht so toll und ich musste kurz in einen Nachbarraum und warten bis er weg ist. Prinzipiell richtig, aber da wir schon Hallo gesagt hatten, wars auch bissl albern dann.

    Vorstellung von Kristina war leicht strange, haben uns die Hand gegeben, hmmm, war mein "erstes Mal" auf diese Art Aber auch irgendwie niedlich. Stand allerdings nie auf meiner To-Do-List, "Prostituierter freundlich die Hand geben" Aber es geht, ist erstaunlich intim mit dem richtigen Blick in die Augen und auch so schmilzt irgendwie das Eis. (Also ich gebe jeder Prostituieren freundlich die Hand, immer. Soll nicht falsch verstanden werden. Nur in dieser "Anbahnungs-Situation" war es "neu")

    Unten durfte ich dann noch meine Schuhe ausziehen und wurde dann in den ersten Stock in ihr Zimmer geführt. Dort wurden nochmal Preis und Zeit abgeklärt und schließlich mit 150460 abgeschlossen. Es gibt soweit ich verstand keine Extras, alles was sie anbietet macht sie ohne Aufpreis.

    Sie gab mir 5 Minuten um mich zu säubern, was ich zwar immer ausgiebig daheim vorher mache, aber trotzdem annahm und nochmals tat. Es ist zwar nur eine kleine Ecke dafür vorgesehen, aber alles was man braucht und sogar mehr als meistens, ist vorhanden. Waschlappen, Handtuch, Seife, Deo und sogar eine Mundspülung (worum sie auch bat, dass man sie benutzt).

    So, nun aber mal zu dem Mädel selber.
    Der erste Eindruck im Empfangsbereich war absolut ok. Ja, die Bilder sind von ihr. Nein, sie sind nicht von letzter Woche. Das an ihnen ein bissl gearbeitet wurde erkennt man ja recht leicht. Aber ich finde, dass sie das eigentlich nicht nötig hätte. Sie ist sicherlich ein paar Jahre älter und ein paar Kilos hat sie auch mehr, aber eigentlich nur an den richtigen Stellen und dezent. Man kann sie ohne weiteres auch heute noch als schlank bezeichnen. Sie wirkt nicht mehr ganz so jugendlich wie auf den Bildern, aber ist immer noch schön anzusehen. Ihre Haare kommen allerdings recht gut rüber, riechen angenehm und es bringt auch Spaß drinne rumzuwuscheln.
    Sprechen tut sie leider nur ein paar Worte deutsch, auf englisch geht es aber ganz gut.

    Allerdings war nicht viel mit Reden, denn sie hatte eigentlich ständig ihre Zunge in meinem Hals oder meine in ihrem. Also was ZK angeht, war das heute mein absolutes Top-Erlebnis. Sie saugt einem buchstäblich die Plomben aus dem Gebiss. Vollkkommen ohne Aufforderung und unglaublich ausdauernd. Reichlich feucht und eigentlich ohne unterbrechung, wenn sie ihren Mund nicht gerade für was anderes benutzt. Auch ist es für sie keine Problem zwischen Lecken und ZK zu wechseln. Also für diesen Teilbereich kann ich ihr mit besten Gewissen eine 1 mit Sternchen geben! Ab und an wechselte sie auch mal zu den Ohren, ebenfalls feucht und sehr angenehm. Wie gesagt, kein Extra. Gehört bei ihr dazu, bin immer noch begeistert!

    Aber da ich nunmal Leck-Fetischist bin, musste ich irgendwann mal eine Pause vom Küssen einlegen und mich langsam nach unten arbeiten. Auch dabei geht sie super mit und vermittelt einem das Gefühl, dass es ihr gefällt. Ganz kleines bissl weniger gestöhne wäre nicht schlecht gewesen. Ich meine, ich weiß, dass sie gerade keinen Multi-Orgasmus hat, da denke ich dann immer weniger ist mehr. Aber es hielt sich im Rahmen und war noch ok.
    Sie bewegt sich ganz nett dabei und hebt ihr Becken immer mal an und drückt sich gegen einen, auch sehr schön! Zwischendurch immer mal wieder an ihren ganz ordentlichen Brüste einen Zwischenstopp einlegen, ein paar ZK, und wieder zurück. Dabei reibt sie sich dann auch noch recht wild an einem und man will nicht mehr aufhören. Klasse Performance. Bin weiterhin begeistert!

    Aber da ich ja nur eine Stunde hatte, wollte ich mich natürlich auch noch um andere Sachen kümmern, bzw kümmern lassen.
    Ích also meine Leck- und Küsserei eingestellt und sofort war ihr klar was jetzt ansteht. Sie setzte sich auf mich und fing, wie zu erwarten mit ZK an, arbeitete sich dann recht schnell nach unten und kümmerte sich um meine eigentlich schon voll einsatzbereiten Genitalien.
    Auch beim Blasen kann ich eigentlich nur positives berichten. Sehr gefühlvoll, keine Hand, bzw nur um meinen Sack zu kneten. Allerdings nicht so sonderlich ausdauernd. Nach relativ kurzer Zeit bat sie mich in die Missio, was natürlich wieder die ZK erleichterte. Ich gab mir alle Mühe es so lange wie möglich hinaus zu zögern. Was auch halbwegs gelang. Sie stöhnte immer wilder und fing fast an zu schreien. Da ich in dem Moment selber kurz vorm schreien stand, störte es diesmal garnicht Erstaunt war ich, wie perfekt sie ihren gespielten Organsmus mit meinem echten getimed hat. Gefühlt 5 Sekunden vor mir schrie sie alles raus und zack war ich fertig. Gekonnt ist gekonnt! Und ja, immer noch begeistert!

    Die Grundreinigung übernahm sie, was ich deutlich besser finde als wenn man ein Kleenex hingeworfen bekommt!
    Kurz was getrunken und dann erstmal gemütlich im Bett ein wenig gekuschelt und gegenseitig gestreichelt. Hier könnte ich mir wirklich ein bissl mehr AST vorstellen. Auch wenn ich nicht ganz die Niete in Englisch bin, aber entspanntes Gequatsche bekomme so nicht richtig hin.

    Nicht allzu viel später steigerte ich dann dann meine Streicheleinheiten und fing an langsam zwischen ihre Beine zu gehen und sie leicht zu fingern. Sie stieg, wie wohl zu erwarten war, langsam mit ein und wir machten es uns eine zeitlang gegenseitig mit den Händen. Begleitet von wieder massig nassen ZK.
    Immer weiter steigernd ging es diesmal in ein etwas längeres Blasen über und schließlich landete sie auf mir und ritt mich. Ja, wirklich mal reiten und nicht nur lockeres Hoppe Hoppe. Gefühlt hat sie versucht meinen Schwanz tiefer als physikalisch möglich in sich reinzuschieben und bei mir fast schon einen Moment Panik ausgelöst, dass ich ihn nie wieder sehe. Leider hat sie dieses Tempo nicht lange ausgehalten Sie meinte irgendwann "No Energy"...
    Aber nach der bisherigen Nummer fand ich es nur fair nochmal in die Missio zu wechseln. Allerdings hatte ich auch irgendwann keine Energy mehr und so beendeten wir es, wie wir die zweite Runde anfingen, gegenseitig mit der Hand und mit ZK. Gegen Ende lutschte sie mir noch an meinen Nippeln und fing leicht an reinzubeißen. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, ich bin begeistert.

    Wir kuschelten noch ganz kurz, aber leider war die Zeit auch schon so langsam vorbei und der nächste Termin stand auch bald an. Ich konnte mich nochmal frisch machen und bekam im Zimmer noch eine Zk aufgedrückt. Sie brachte mich dann zurück zu meinen Schuhen und öffnete mir die Tür, nächster Kuss und eine liebe Verabschiedung.

    Also was soll ich sagen, es war eine absolute Hammer Stunde. Sie geht unheimlich ab und hat null Berührungsängste. Man hat das Gefühl regelrecht aufgefressen und und ausgesaugt zu werden. Sie meinte zwischendurch (beim No Energy), sie hätte drei Wochen durchgearbeitet und sei etwas müde, ich hätte mal vor einer Woche kommen sollen, da wäre sie noch ausdauernder gewesen. Sorry, aber dann wäre ich jetzt wohl tot. Ein guter Tod. Könnte ich akzeptieren.... Irgendwie so eine Mischung aus GF6 und Porno.

    Um es etwas flach auszudrücken:
    Sie hat sich heute abend bei mir in die Top 3 gefickt.

    Ich werde sie definitiv wieder besuchen, so sie denn irgendwo auf diesem Planeten ihre Dienste anbietet.

    Wünsche eine angenehme Nacht und bis bald.
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (11.03.2024), Essener Bruno (24.09.2022), JimmyMc (24.09.2022), Robin von Sexley (24.09.2022), Angerfist (24.09.2022), Elbeuboy (24.09.2022)
Lädt...
X