Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina falsche Bilder?

    Diese Lady kenne ich doch

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sch%C3%B6nheit

    Bei Dokor haben die Bilder 1:1 gepasst und waren unverpixelt. Andere Nummer, anderer Name, zudem muss Sie zugenommen haben und jünger geworden sein. Mal davon abgesehen, dass Dokor jetzt in Thailand sein müsste.

    Also aufpassen, ich gehe mal von geklauten Bildern aus!
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.09.2022, 19:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (15.11.2022), Ernst August (22.09.2022)

    #2
    Ja, das ist korrekt!
    Diese Bilder gehören zu Dokor, die mit wirklich wahren Fotos für sich geworben
    und auch besten Service geboten hat.

    Wie Hightower schon andeutete, ist sie jetzt zu Hause.
    Diese Fotos sind also mit Sicherheit geklaut!
    Gina ist also wieder mal ein Fake und sollte nicht besucht werden!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ernst August (22.09.2022)

      #3
      Danke an Hightower für die gute Recherche und juergenabc für die Bestätigung. Nur so kann diesen Betrügerinnen das Handwerk gelegt werden

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit,

        bleibt der Weg, dieses Inserat zu melden. Manches kann so einfach sein.

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar


          #5
          Bastian

          Kann ich mir denn zu 100% sicher sein?
          Auch wenn alle Zeichen dafür sprechen, ich war nicht dort um es zu kontrollieren. Denn den Namen oder Telefonnummer zu wechseln sollte legitim sein.

          Die nächste Frage die sich mir stellt ist, was passiert nachdem die Anzeige gemeldet wird? Ich konstruiere mal aus Sicht der SDL:

          Anzeige wird gesperrt? Ich suche mir andere Fotos und mache eine neue Anzeige. Bis es bzw. ob es dann so schnell wieder jemand meldet funktioniert die Masche erneut.

          Wäre es da nicht sinnvoller die aktuelle Anzeige als enttarnt stehen zu lassen? Würde zumindest allen welche die Suchfunktion nutzen mehr bringen.

          Aber vielleicht habe ich auch einen Denkfehler also klärt mich ruhig auf, bin noch neu hier

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (15.11.2022)

            #6
            Anzeigen mit falschen Bildern und Angaben zu melden bringt nichts. Es erfolgt weder ein Sperrung der Anzeige oder sonst was. Selbst wenn Beweise dafür vorhanden sind. Es zählt offenbar nur der Geldfluss für die Anzeigen. Alles andere ist egal...

            Kommentar


              #7
              Guten Abend zusammen, Hi Ht,

              Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
              Bastian

              Die nächste Frage die sich mir stellt ist, was passiert nachdem die Anzeige gemeldet wird? Ich konstruiere mal aus Sicht der SDL:

              Anzeige wird gesperrt? Ich suche mir andere Fotos und mache eine neue Anzeige. Bis es bzw. ob es dann so schnell wieder jemand meldet funktioniert die Masche erneut.
              dann haben die SB (Sachbearbeiter) in aller Regel den Ball zugespielt bekommen und sind in der Pflicht. Heißt, die/der Anbieter/in wird kontaktiert und mit dem Sachverhalt konfrontiert. In diesem Fall wurden die Fotos heraus genommen, und das geschieht ja nicht mal eben so. Klick auf das aktuelle Inserat und es wird sich dir erschließen, ich tausche sowieso gleich die Inserate entsprechend aus.

              Und ja ich gebe dir auch Recht, man kann die Masche wiederholen, aber Dank aufmerksamer User hier fliegen solche Dinge recht schnell auf und es wird gehandelt.

              Ein Tipp am Rande, solle an Werktagen nach einem gemeldeten Inserat innerhalb von 24h keine Reaktion erfolgen, kann man mir gerne eine PN senden.

              Zitat von driver_hsk Beitrag anzeigen
              Anzeigen mit falschen Bildern und Angaben zu melden bringt nichts. Es erfolgt weder ein Sperrung der Anzeige oder sonst was. Selbst wenn Beweise dafür vorhanden sind. Es zählt offenbar nur der Geldfluss für die Anzeigen. Alles andere ist egal...
              Ich denke diese abstruse These ist damit widerlegt.

              Auch erlaube ich mir hier abzuschließen da der Sachverhalt geklärt wurde.

              Beste Grüße Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (15.11.2022)

                #8
                Nachtrag: hier habe ich gerade einen Bug entdeckt, daher das aktuelle Inserat als Link

                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-gina-11059949

                Beste Grüße Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (15.11.2022)
                Lädt...
                X