Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andrea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andrea

Heute Mal bei Andrea in Bochum vorbei geschaut. Die Location an sich geht, Eingang hinterm Haus ist immer angenehm.
    Termin war auch Recht einfach ausgemacht und ihre Sprachkenntnisse sind vollkommen ausreichend. Entschied mich für 140460, wobei sie kein Extra Geld für Extra Service verlangt, all inklusive also.

Während ihr Zimmer einen ordentlichen Eindruck hinterließ, war das Bad eher zum abgewöhnen, Toilette nur bedingt sauber und ein großer Eimer mit benutzten Kleenex zeugten von einem arbeitsreichen Tag. Ab und an Mal Müll rausbringen und Toilettenbürste benutzen kann doch nicht zuviel verlangt sein...

Sie selbst macht allerdings einen besseren Eindruck, zum Glück. Ganz Hübsch und auch noch alles gut in Form.

Angefangen mit bissl Blasen und reiten, was dann in Missio beendet wurde. Alles ganz ok, aber irgendwie auch nicht so, dass da der super Funken überspringen würde. Bissl routiniert kam mir alles vor. Aber zum Ziel hat es ja geführt
    Die zweite Runde sollte dann komplett geblasen werden, was mit zunehmender Dauer allerdings immer mehr zu einen Handjob verkam und auch so endete.

Dazwischen konnte man sich nett mit ihr unterhalten, auch wenn ihre Mitbewohnerin ab und an nervte...

Also, wer auf ihren Service steht, bitte gerne.
    Aber von meiner Seite eher geringe Wiederholungsgefahr...

Grüße
    Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (22.09.2022), Gast597 (22.09.2022), Essener Bruno (22.09.2022), Angerfist (21.09.2022)

Habe ich leider auch schon oft gelesen, dass die Damen dieser WG vieles versprechen, aber nur das absolut nötigste einhalten. Da passe ich besser.

Kommentar

Hallo zusammen,

diese Woche war ich bei Andrea und ich fand die ganze Abwicklung wirklich sehr komisch.
      Gebucht hatte ich 30470.
      Pünktlich vor Ort habe ich direkt vor dem Haus geparkt.
      Direkt am Fenster des entsprechenden OG saß ein Kerl und schaute immer wieder kontrollierend auf die Straße und auf mich.
      Ich wartete im Auto und schrieb Andrea an.
      Es kam keine Antwort.
      Nach 10 Minuten bin ich dann weg gefahren und sie texte mir kurz nach dem ich losgefahren bin.
      Sie hätte verschlafen und schlug mir vor in 10-15 Minuten vor Ort zu sein.
      Ich sagte ihr zu, weil ich noch bisschen Zeit hatte.
      Tatsächlich nach 15 Minuten schrieb sie mich wieder an und bat mich hoch.
      Auf dem Weg zum Haus sehe ich den Kerl mit einem Auto wegfahren.
      Ich bemerkte wie sie mich vom Fenster aus beobachtete.
      Leider war sie nicht alleine (Mitbewohnerin?) was mich ehrlich gesagt gestört hatte.
      Besonders bei Wohnungsterminen.
      Naja, dann bin ich rein ins Haus auf ins entsprechende OG.
      Stand locker 2-3 Minuten vor der Tür und schrieb sie an.
      Leider machte keiner die Tür auf.
      Dann wurde es aber auch langsam zu spät, da ich zu einem Termin musste und mir die Lust auch verging.
      Ich ging raus wieder und auf dem Weg zum Auto schrieb sie mich wieder an und fragte wo ich bliebe.
      Naja die restliche Konversation könnt ihr euch vorstellen.
      Insgesamt sehr schade, da ich mich so auf sie gefreut hatte.

Ob sie wirklich verschlafen hatte oder einen anderen Kunden hatte werde ich wohl nie erfahren.
      Wir sind aber so verblieben, dass ich sie bei meinem nächsten Besuch in Bochum wieder treffen werde.

Kommentar

Lädt...
      X