Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ranya, Top Service! Lächerlich

    Gestern Abend per WhatsApp vereinbart, heute Mittag nichts wie hin, der Termin stand für 12 Uhr, Siegen.

    [Adresse ist tel. zu erfragen]

    Also neu orientiert und 4 km weiter in Richtung Siegen gefahren, Adresse gefunden, Auto geparkt und zur Rückseite des Hauses. Die Tür zum Hausflur stand offen und schon war ich am und im Apartment D.......
    Ranya stand vor mir, hübsches Gesicht, etwas rundere Figur als auf den Bildern, aber soweit stimmig. Da ich nur Augen für dieses Gesicht und ihren schönen Ausschnitt hatte, kam die Ernüchterung bzgl. Location erst später. Rein ins Verrichtungszimmer und Verhandlungen aufgenommen. Preise 80430 und 130460, alles mit Gummi und Küssen ... ein bisschen. Da ich zweimal abdrücken wollte, wurde mir die Option 100445 angeboten, die ich auch auswählte.
    Da ich noch kurz ins Badezimmer wollte, bekam ich ein Handtuch in die Hand gedrückt. Als ich dann in den Flur trat und zum Badezimmer ging, wäre ich bald hinten rüber geschlagen. Überall stand Müll und es war einfach dreckig. Das Badezimmer war dreckig, die Dusche verrostet und voll Schimmel. An der Toilettenspülung fehlte der Deckel und das Waschbecken hing schief an der Wand, so als müsste es jeden Moment nach vorne abfallen.....Fuck, wo bin ich hier hingeraten?
    Zurück im Zimmer stand Ranya nackt vor mir. Die Titten sind wirklich Natur und fühlen sich hammergeil an. Die Nippel sind schön hart , gegen Lecken der Nippel hatte sie nichts einzuwenden.......das war es aber auch schon. Mein kleiner Mann wurde sofort hart,......."Blasen?" war ihr erstes Wort nach gefühlten 2 Minuten... Nein erst mal aufs Bett und mit den schönen Möpsen spielen. Küssen oder besser gesagt Schmusen? Fehlanzeige. Jede Annäherung an Ihr Gesicht wurde sofort unterbunden. Dann begann Ranya meine Nippel mit ihrem Mund zu verwöhnen, und fing selbst an zu Stöhnen? Hallo?
    ... nach einer knappen Minute "Blasen?" Bis zu diesem Moment hatte sie meinen kleinen Mann nicht einmal angefasst. Egal, Gummi drauf, und Blaskonzert..... Note 5/10. Dabei positionierte sie sich so, dass ich weder an die Möpse noch sonst irgendwo dran kam...... eigentlich wollte ich nur noch abdrücken und wieder gehen.
    Aber ich hatte ja für eine zweite Entspannung bezahlt, also Abhauen war keine Option.
    Nach der ersten Tütenfüllung erfolgte eine kurze Säuberung mit viel Zewa und Feuchtigkeitstüchern, anschließend eine kräftige Massage meiner Rückseite. Sprechen Fehlanzeige, also entspannen und bereitmachen für die nächste Runde.
    Ich bat Ranya in die Rückenlage, ich wollte mich mit Ihren schönen Nippeln beschäftigen und mich weiter in Richtung Muschi vorarbeiten..... aber zur erst Gummi über den schlappen kleinen Mann, so als hätte sie Angst, ich könnte sie damit irgendwo berühren.
    Kurzes Tittenlecken, und weiter nach unten. Dort gab es eine positive Überraschung. Ihr erbsengroßer rosa Kitzler war selbst bei dieser Sparbeleuchtung nicht zu übersehen und stand völlig freigelegt vor meinem Mund. Eigentlich wollte ich sie nicht mehr lecken, aber hier konnte ich nicht widerstehen. Ich gab mir alle Mühe, aber außer einem gekünzelten Stöhnen kam nicht dabei herum."Ficken"?
    Ja gut , dann eben ficken. Flutschi drauf und ab in die Missio, nach ein paar Minuten verging mir die Lust. Als ich meinen kleinen Mann rauszog, "Blasen?".
    Ja gut, blas mich fertig, ich wollte einfach nur noch abdrücken. Zuvor aber Gummiwechsel. Als ich die Tüte dann endlich voll hatte, war ich froh, dass mein kleiner Mann mich nicht im Stich gelassen hat, obwohl da viel Konzentration erforderlich war.
    Kurze Säuberung, anziehen und nichts wie raus....

    Fazit:
    Wer die Beschreibung in ihrem Profil liest, sollte alles, was dort steht vergessen,
    Das Mädel ist weder einfühlsam noch kann man mit ihr über alles sprechen. Unser Gespräch lief so ab, wie oben aufgeführt.Der Service reicht für die Notgeilheit, mehr nicht. Wer auf große Asia Girls steht, die 170 cm stimmen, der Busen ist schön, das Gesicht ist hübsch. Aber was nützt das, wenn sie sich kaum anfassen lässt, oder Berührungsängste vor nicht gummierten Freudenspendern hat. So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt. Sonst muss man die Mädels vor zu viel Handeinsatz zurückhalten, onanieren kann ich schließlich selbst. Ranya nimmt einen Schwanz nicht einmal in die Hand...

    Und was die Bruchbude betrifft, in der sie ihre Dienste anbietet....ich habe in Deutschland noch nie solch ein solch versifftes, abgeranzte Badezimmer gesehen.
    Wiederholungsgefahr? Beim besten Willen nicht. Leider wieder einmal eine schlechte Asia Erfahrung....warum steh ich nur so auf diese Mädels??? Ich begreife es selbst nicht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.09.2022, 13:17. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (08.03.2024), Triberius4P6 (26.09.2022), Biker43 (21.09.2022), Essener Bruno (20.09.2022), Klimbim76 (20.09.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht. Ja wenn die Wohnung oder das Bad versifft sind turnt das schon ab. Dann noch schlechter Service und der Abend ist gelaufen...
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Kommentar


      #3
      Whatsapp Nachricht von Ranya nach schlechter Bewertung !!!
      Am Wochenende habe ich mehrere Whatsapp Nachrichten von Ranya erhalten. Es begann mit der Frage, ob ich diese Bewertung geschrieben habe. Dann kam eine Kopie meines Textes. Anschliessend die Frage, was ich zu bemängeln hätte, Sie wäre doch nett zu mir gewesen.
      Anhand der Formulierungen und der fehlerfreien Worte gehe ich davon aus, dass diese Anfragen nicht von Ranya selbst stammen. Dafür waren ihre Sprachkenntnisse wärend unseres Dates definitiv zu schlecht. Es ist mir auch egal, wer diese Whatsapp verfasst hat. Ich habe ihre Nummer nach dem Besuch direkt wieder gelöscht, da es auf keinen Fall eine Wiederholung geben wird. Da ich nicht verheiratet bin, sind mir diese Nachfragen der Dame auch egal. Wer da aber ein Problem bekommen könnte, weil seine Liebste mal "zufällig" ins Handy schaut, dem empfehle ich, diese Telefonnummer nicht nur zu löschen, sondern auch auf Whatsapp zu blockieren. Den anscheinend hat Ranyas Ghostwriter diese Anfrage nicht nur an mich geschickt.....?

      Und für Dich liebe Ranja, da Du ja der deutschen Sprache plötzlich mächtig bist., lies die Beurteilung , die ich geschrieben habe. Dann brauchst Du nicht zu fragen, was an Deinem Service schlecht war. Ich würde es mal nett ausdrücken.... nichts war gut

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        duckman (08.03.2024), Däne15 (26.09.2022), Hobel Jens (26.09.2022), Barkeeper (26.09.2022), Triberius4P6 (26.09.2022)

        #4

        Nach über 30 Jahren als Kunde unzähliger Sexdienstleisterinnen, habe ich mich nun entschieden, hier nicht nur zu lesen, sondern auch zu schreiben...
        Ich war letzte Woche bei Ranya, die Terminvereinbarung per WA war unkompliziert, und auch wenn es manchmal nicht perfekt in Deutsch ist, haben wir problemlos einen Termin für den Abend desselben Tages hinbekommen. Sie werkelt aktuell in Siegen in einem bekannten Etablissement. Eigentlich nicht so meine Lieblingsadresse, da die Apartments bzw. Zimmer doch etwas heruntergekommen wirken. Aber die Lust auf Ranya hat überwogen.
        Bei Ankunft ein kurzer Anruf und die Tür ging auf und die Dame sah tatsächlich zur Abwechslung mal so aus, wie auf den Fotos. Das ist gerade in Siegen ja leider keine Selbstverständlichkeit, erst recht nicht, wenn Asia-Damen im Spiel sind. Sie ist ein Optik-Tipp: Thai und Südafrika in einer Person.
        Titten sind echt und machen Spaß. Abgemacht waren 45 Minuten mit 2 mal Kommen. Nach angenehmen Blaskonzert (sie bläst mit offenem Haar - sehr geil) wurde aufgesessen, auch wenn ich sie aufgrund des Umfangs meines besten Stückes etwas bitten musste. Der Ritt war super, auf ihren Wunsch ging es in die Doggy, die ihr, wie ihr akustisches Feedback vermuten lässt, auch gefiel.
        Dann war das erste Mal rum und nach kurzer Säuberung gab es eine zur Abwechslung mal eine Rückenmassage, die diesen Namen verdient. Definitiv um Klassen besser als die meisten Asia-Damen, die lediglich etwas Öl auf dem Rücken verteilen. Allein diese Massage hätte draußen ohne Sex 40-50 € gekostet. Dann ging es weiter, wiederum mit Blasen, Doggy und Missio. Zum Abschluss bat ich Ranya, per Handjob zum Ende zu kommen und auch das war wirklich handwerklich gut. Die negativen Kritiken kann ich so nicht bestätigen, allerdings wollte ich auch kein Anal und kein Küssen oder Lecken. Für mein Wunschprogramm war Ranya ein (fast) perfektes Date von ziemlich genau 45 Minuten Länge.
        Zuletzt geändert von Bastian; 29.09.2022, 08:55. Grund: Adresse ist zu erfragen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Essener Bruno (29.09.2022)

          #5
          @Mod: Bitte mit Ranya, Top Service! Lächerlich zusammenführen.
          "Heutzutage weiß doch wirklich jeder: die Orgasmusfähigkeit der Frau nimmt einfach stark zu, wenn man es vermeidet, beim Geschlechtsverkehr bolivianische Arbeiterlieder zu singen."
          * Dieter Nuhr

          Kommentar

          Lädt...
          X