Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena - im Privathaus Erotic Lounge

    Liebe Community,

    ich war letzte Woche nach einem harten Arbeitstag bei Milena und möchte euch davon mal berichten. Zu der Location muss man nichts mehr sagen oder? Ich musste dieses Mal leider sehr sehr lange warten (30 Minuten, trotz eines Termins), hatte aber sowieso nichts mehr vor, außer richtig durchgef*ckt zu werden.

    Milena kam rein und war wirklich hübsch, sie war wohl mal etwas fülliger, was die Hautfalten am Bauch erklären, aber gestört hat es mich nicht. Ihr Ar*ch ist phänomenal, genau das, was ich brauchte. 60x130 mit zwei Runden und Massagen zwischendurch war gut. Doggy war wohl etwas schwierig, da ich wohl doch etwas „überdurchschnittlich“ bestückt bin und es ihr wirklich am Anfang zu „dick“ war, nach kurzem Lecken ging es aber und wir hatten in Runde zwei richtig Spaß. Meine Fresse, die hat das Zimmer zusammengeschrien und verlangte von mir noch ne KB, was ich gerne tat.

    Wiederholung wird es dennoch nicht geben. Sie massiert toll, sie ist super nett und verrückt süß, aber sie spricht weder deutsch (was kein Problem wäre), aber auch so gar kein gutes Englisch. Mir sind Gespräche wichtig fürs Gefühl, daher war es guter geiler 6, aber für mich zu sehr „Dienstleistung“
Lädt...
X