Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isa in Minden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isa in Minden

    Hallo zusammen, hier mein Erstbericht.

    Ich war heute, (bzw. Sonntag) bei Isa in Minden

    ​​​​​​Termin und Preis habe ich Mittags telefonisch geklärt. (604140).

    Da meine Anreise aus Münster etwas besser geklappt hat als erwartet, bin ich 10 Minuten zu früh da gewesen. Die Hausdame führte mich ins Wartezimmer und bot mir noch ein Getränk an.
    Während meiner Wartezeit habe ich mir den alten Weserhafen genossen und noch ein Wasser getrunken ("Mann" will ja nicht mit trockenem Mund ins Verrichtungszimmer gehen ). Nach kurzer Zeit kam Isa auch schon ins Wartezimmer. Zur Beschreibung kann ich nur sagen die Bilder sind aktuell und beschreiben sie gut. Ich war fasziniert, dass sie mit ihren high Heels so groß war das ich mich für den ersten Kuss kaum bücken musste (nicht selbstverständlich bei 2 Metern).
    Nach einem kurzen Austausch von Küssen führte sie mich zum Verrichtungszimmer, (Duschen wurde angeboten ich hatte aber schon zuvor Zuhause geduscht) immer Zimmer angekommen ging es weiter mit anfänglich einfachen küssen, die sich zu intensiven Zungenküsse weiterentwickelten.

    Nach einem schnellen gegenseitigen entblößen ging es weiter auf dem Bett. Zwischen weitern intensiven Zungenküssen unterhielten wir uns kurz über Vorlieben und No goes. Anschließend habe ich sie geleckt (meine Vorlieb ) es hat Isa sichtlich gefallen und sie revanchierte sich mit einem richtigen guten blowjob gefolgt von einem Ritt bei dem ich es nicht zurückhalten konnte.
    Nach getaner Arbeit schmiegte Isa sich an mich an, wir haben uns noch nett unterhalten und Zärtlichkeiten ausgetauscht.

    Dann war die Zeit auch leider schon wieder um und ich habe mich nach einer schnellen Dusche und einem intensiven Abschiedskuss auf die Reise gemacht.

    Mein Fazit: Isa bietet einem ein gutes gf6 Feeling, hat überhaupt keinen Zeitdruck und weiß wie sie den kleinen und den großen Mann glücklich macht .

    Ich werde Isa auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie nur empfehlen.



    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (19.09.2022), Angerfist (19.09.2022)

    #2
    Schöner Bericht, gut beschrieben.

    Für mich ist sie wahrscheinlich eher nix, schon ohne Schuhe wird sie größer sein als ich. Aber die Bilder sind trotzdem klasse. Vielleicht überwinde ich mich und wage mich an eine größere Frau.

    Kommentar


      #3
      Isa - Top Service in Minden


      Gestern - auf der Durchreise - habe ich eine Rast in Minden im Magnifique eingelegt. Ein wirklich netter Club mit gehobenem Niveau und außergewöhnlicher Athmosphäre.


      Da Elena leider Termine hatte, wurde mir von der netten Empfangsdame Isa zu gleichen Konditionen empfohlen, eine gute Empfehlung, wie sich im Folgenden herausstellte.


      Die Preise waren mir bereits von vorangegangenen Besuchen bekannt und wurden bestätigt: 30480; 404100; 604140. Die Preise enthalten den vollständigen Service wie ZK und weitere Leistungen, die sonst häufig extra zu vergüten sind.



      Im Warteraum wurde mir ein Getränk angeboten. Kurz darauf öffnete sich die Tür und Isa trat ein. Eine angenehme Überraschung! In High Heels eine stattliche Erscheinung, etwas größer als ich, schlank mit ellenlangen Beinen, eine Top Figur und ein hübsches Gesicht. Die Fotos sind aktuell und in Realität kommt sie noch hübscher rüber! Isa begrüßte mich mit Kuss und Umarmung und begleitete mich in das Verrichtungszimmer. @ Rocket: Sobald man sich in die Horizontale begibt, ist ihre Größe kein Problem!


      Die Verrichtungszimmer und Sanitäranlagen - die ich bislang gesehen habe - sind alle außergewöhnlich geschmackvoll gestaltet, modern, sauber und gediegen. Dusche wurde angeboten.


      Nach der Reinigung erste Annäherung im Stehen, so wie ich es gerne mag. Küsse, die sich langsam zu intensiven, feuchten Zungenküssen steigerten, und Umarmungen und gegenseitiges Erkunden der Körper mit den Händen. Isa hat keinerlei Berührungsängste und griff auch selbst beherzt zu, dass mein Schwanz bei dem Anblick, den Küssen und Berührungen schon die volle Kraft erlangt hatte, versteht sich von selbst. Während des Vorspiels wurden die letzten jetzt störenden Textilien gegenseitig entledigt.


      Die Aktivitäten wurden auf das Bett verlagert. Isa kuschelt sich an und gibt abwechslungsreiche, teils fordernde ZKs. Ich habe dann ihre schlanken Beine bis zu ihrem Zentrum der Lust geleckt, was ihr zu gefallen schien und von dezentem Stöhnen begleitet wurde. Isa ist selbstverständlich am ganzen Körper gepflegt und enthaart, geruchs- und geschmacksneutral.


      Sie revangierte sich, indem sie mich mit ihren oralen Künsten verwöhnte. Ein guter Blowjob, tief und mit wechselnder Intensität und Tempo, wobei sie stets Augenkontakt hielt. Isa erkundigt sich zwischenzeitlich nach meinen Wünschen und alles O.K. ist.


      Den GV begannen wir mit einem Ritt ihrerseits, wobei ich ihre schönen, empfindsamen Brüste massieren und küssen konnte, immer wieder begleitet von ZKs ihrerseits. es folgte - in Kurzform - Missio und Doggie, wobei ich letztlich, beim Anblick dieses herlichen Arsches, das Tütchen füllte. Während des ausgedehnten GVs keinerlei Zeitdruck. Auch nach dem Abspritzen ließ sie vereinigt ausreichend Zeit zum Klimatisieren, bis von ihr die Condomentfernung und Reinigung übernommen wurde.


      Anschließend kuschelte sie sich an mich, streichelte mich zärtlich und verteilte zahlreiche ZKs. Wir haben uns dabei nett unterhalten. Nach ihren Angaben kommt sie aus Moldawien und macht ab morgen Heimaturlaub. Ab dem 10. Oktober sei sie wieder in Minden anzutreffen.


      Insgesamt ein Date wie mit dem Girlfriend! Eine hübsche Frau mit einer super Figur, die Fotos werden von der Realität noch übertroffen. Sie bietet den vollen Service zu einem angemessenen Preis. Alle Vereinbarungen und die Zeit werden voll eingehalten! Daher von mir eine 100 %ige Empfehlung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Klimbim76 (19.09.2022), Angerfist (19.09.2022)

        #4
        Finde da keine Isa, ist die Anzeige offline?
        Alle Angaben ohne Gewähr.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen
          Finde da keine Isa, ist die Anzeige offline?
          Ich denke, du findest ca. 10 Oktober.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Klimbim76 (19.09.2022)

            #6
            Auf der Seite vom Club Magnifique in Minden findet man ihre Setcard mit Fotos noch.

            http://magnifique.nrw/?page_id=95

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Klimbim76 (19.09.2022)

              #7
              Zitat von Jürgen Beitrag anzeigen
              Auf der Seite vom Club Magnifique in Minden findet man ihre Setcard mit Fotos noch.

              http://magnifique.nrw/?page_id=95
              Verdammt, jetzt will ich zu Elena, Kristina und Sonja

              Aber danke für den Link!
              Alle Angaben ohne Gewähr.

              Kommentar


                #8
                Kann es sein, dass der Laden in Minden ein Ableger von den Pinky Lounge in Gütersloh ist?

                Der Aufbau der Homepage weist so einige "Gemeinsamkeiten" auf. Und es arbeiten Ladies dort, welche auch ab und zu in Gütersloh bei den Pinky Lounge werkeln. Elena z. B. aber auch Sonja und Kristina.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                  Kann es sein, dass der Laden in Minden ein Ableger von den Pinky Lounge in Gütersloh ist?

                  Der Aufbau der Homepage weist so einige "Gemeinsamkeiten" auf. Und es arbeiten Ladies dort, welche auch ab und zu in Gütersloh bei den Pinky Lounge werkeln. Elena z. B. aber auch Sonja und Kristina.
                  Ja, die beiden gehören zusammen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    HammerMS (21.09.2022)

                    #10
                    Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Dann vermute ich, die selbe Preispolitik dahinter und die selbe Taktik.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                      Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Dann vermute ich, die selbe Preispolitik dahinter und die selbe Taktik.
                      die selbe Taktik? Hört sich so negativ an. Klär mich auf bitte, wenn möglich. Danke schonmal!
                      Alle Angaben ohne Gewähr.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Klimbim76 Beitrag anzeigen

                        die selbe Taktik? Hört sich so negativ an. Klär mich auf bitte, wenn möglich. Danke schonmal!
                        Damit meine ich folgendes:

                        Vor paar Wochen habe ich in Gütersloh bei der Pinky Lounge Elena die Kollegin von der Isa aufgesucht. Ich hatte mich, da ich über Landstraße gefahren bin für ca. 22 Uhr angekündigt. Und ich wollte Elena für eine Stunde in Anspruch nehmen. Bin kurz vor 22 Uhr da gewesen und habe mich bei der Hausdame angekündigt. Diese hat mir mitgeteilt, dass sie mir eine Nachricht über WhatsApp gesendet hat, dass ein Gast für Elena sich leider verspätet hat und es eine Viertelstunde später sein soll wo ich dort aufkreuzen sollte.

                        Da ich nun einmal da war stelle sie die Frage, ob ich in dem Wartezimmer warten oder irgendwo noch schnell einen Kaffee etc. trinken gehen wollte. Ich entschied mich zu bleiben und habe mir quasi im Wartezimmer die DVD mit den nackten Damen, welche sich selbst einen runterholen an der Klit angesehen. Elena hat mich quasi um 22:17 Uhr in Empfang genommen. Und ich bin mit ihr auf das Zimmer gegangen.

                        Nach dem Sex und AST hat mich Elena - obwohl ich für eine Stunde gezahlt hatte um 23 Uhr zum Duschen und Anziehen geschickt. Ich habe mir dabei nichts weiter gedacht, da ich mit ihrem Service zufrieden war. Danach habe ich mich verabschiedet, weil Elena sich auch für ihre Nachtruhe fertig machen wollte. Und am nächsten Tage habe ich hier oder in einem anderen Forum gelesen, dass leider in dem Haus auch andere Gäste solche Erfahrungen gemacht haben. Es hiess, dass die Dame einen verspäteten Gast hat und man hat - wie mich - auch später den Einlass zur Dame und ihrem Zimmer gegeben, aber man hat die Männer auch wie mich zum Zeitpunkt wo sie beim Haus aufgeschlagen und im Wartezimmer gewartet haben aus dem Zimmer zum Duschen gebracht und sie somit zum Beenden der Stunde eingeläutet, obwohl man noch Zeit hätte. Wenn ich eine Stunde mit der Dame verbringen will, dann sollte nicht die Wartezeit von 20 Minuten, die ich - wg. einem anderen verspäteten Gast etc. - von mir abgezogen und in der Stunde mit der Dame berechnet werden. Bei Häuser wie der Kiekerei ist es kein Problem, dass man die Warterei hinten bei der Dame erhält und somit quasi die bezahlte Zeit auch beanspruchen kann.

                        Daher habe ich den Eindruck, dass obwohl die Pinky Lounge ein sauberes Haus ist, doch leider vermutlich mit solchen Tricks gearbeitet wird, dass man die Wartezeit im Wartezimmer von der Servicezeit der Dame abzieht.

                        Das ist mein Eindruck.....

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Klimbim76 (22.09.2022)

                          #13
                          Ok, danke dir! Falls ich da mal aufschlage werde ich ein Auge drauf haben!
                          Alle Angaben ohne Gewähr.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            HammerMS (23.09.2022)
                          Lädt...
                          X