Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neue Lulu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Lulu

Hier ein kurzer Bericht über meinen Besuch bei „Neue Lulu“ aus Versmold. Der erste Kontakt über WhatsApp war in Ordnung. Hier fiel auf, das es kein Profilbild gab…. kann ja jeder machen wie er denkt. Ich fahre also zum Termin und freue mich schon auf Neue Lulu. Dort angekommen bekam ich ein Foto der Eingangstür, sofort gefunden und wurde von einer älteren Dame empfangen. Sehr freundlich mit Küsschen und so. Sie war Japanerin und sprach weder deutsch noch englisch. Ich zeige ihr also das Foto von der jungen hübschen Frau mit der ich mich verabredet habe. Sie zog mich sanft in einen Raum und zeigte auf sich. Zwischen der Anzeige und dem was vor mir steht liegen locker 40 Jahre. Mein Blick durch den Raum lässt es gruseln. Ein zusammengebrochenes Bett, auf dem Boden davor eine beschmutzte Matratze, stickig warm, unangenehmer Geruch und im Nachbarraum brüllt die ganze Zeit ein Mann. Scheinbar am Telefon. Von der hübschen Neuen Lulu weit und breit nichts zu sehen. Mit einem online-Translater habe ich versucht die Situation zu klären. Die Dame war nun mein Date! Lulu gibt es nicht! Ich bin quasi einen langen Weg umsonst gefahren. Ich habe mich bedankt und verabschiedet. Auch hier war die ca. 55-60 jährige Dame sehr freundlich.
Lädt...
X